- Dank erhalten: 123
Big Nugget 2014
- Birgit u. Stefan
-
Autor
- Besucher
04 Dez 2013 13:39 #1
von Birgit u. Stefan
Big Nugget 2014 wurde erstellt von Birgit u. Stefan
Hallo Freunde,
auf der Seite von Westfalia findet man unter der Rubrik "Modelle" weder den Big Nugget noch den Sven Hedin und nicht einmal den James Cook.
Werden die alle nicht mehr gebaut
?
Die Ablösung für unseren Nugget BJ00 sollte evtl. ein Big Nugget mit Nasszelle werden.
Bin nur ich schlecht informiert oder wisst ihr da mehr?
Grüße aus Unterfranken
Stefan
auf der Seite von Westfalia findet man unter der Rubrik "Modelle" weder den Big Nugget noch den Sven Hedin und nicht einmal den James Cook.
Werden die alle nicht mehr gebaut
Die Ablösung für unseren Nugget BJ00 sollte evtl. ein Big Nugget mit Nasszelle werden.
Bin nur ich schlecht informiert oder wisst ihr da mehr?
Grüße aus Unterfranken
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Dez 2013 13:55 #2
von Globetrotti
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
Globetrotti antwortete auf Big Nugget 2014
Hallo Stefan,
die drei von Dir genannten Modelle habe ich auch auf dem Caravansalon in Düsseldorf vermisst. Sie werden leider nicht mehr gebaut
. Für einen möglichen zukünftigen Big Nugget wurde ein nicht ausgebauter Ford Transit Custom mit "langem" Radstand und "Hochdach" präsentiert. Wie es aussah muss man sich da auf noch größere Abstriche bei den Platzverhältnissen einstellen im Vergleich zu den bisherigen Big Nugget XL. Irgendwo hieß es auch, dass auf Mercedes Sprinter-Basis wieder was entwickelt werden soll...
Einzige aktuelle Alternative von Westfalia in meinen Augen: Modell Amundsen auf Fiat-Ducato-Basis. Oder was vom Gebrauchtmarkt.
Peter
die drei von Dir genannten Modelle habe ich auch auf dem Caravansalon in Düsseldorf vermisst. Sie werden leider nicht mehr gebaut
Einzige aktuelle Alternative von Westfalia in meinen Augen: Modell Amundsen auf Fiat-Ducato-Basis. Oder was vom Gebrauchtmarkt.
Peter
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
- Knutmut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
04 Dez 2013 14:26 #3
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Knutmut antwortete auf Big Nugget 2014
Einen langen Transit Costum für einen Big Nugget? Macht das Sinn?
Ich denke die werden sich den neuen großen Transit der 2014 auf den Markt und ja auch eher der richtige Nachfolger unseres alten Transit ist schon mal anschauen bei Westfalia. Ich glaube vor Ende 2014 tut sich da sicher nix. Also bleibt nur abwarten.
Gruß, Jürgen
Ich denke die werden sich den neuen großen Transit der 2014 auf den Markt und ja auch eher der richtige Nachfolger unseres alten Transit ist schon mal anschauen bei Westfalia. Ich glaube vor Ende 2014 tut sich da sicher nix. Also bleibt nur abwarten.
Gruß, Jürgen
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
- Birgit u. Stefan
-
Autor
- Besucher
04 Dez 2013 16:31 #4
von Birgit u. Stefan
Birgit u. Stefan antwortete auf Big Nugget 2014
Hallo und Danke für die Info,
ich kann mir auch den neuen großen Transit gut als Big-Nugget vorstellen.
Der Sprinter ist mir zu teuer, den Amundsen findet meine Frau auch gut, nur hab ich
dann im Nuggetforum nicht mehr zu suchen, schade!
Gruß Stefan
ich kann mir auch den neuen großen Transit gut als Big-Nugget vorstellen.
Der Sprinter ist mir zu teuer, den Amundsen findet meine Frau auch gut, nur hab ich
dann im Nuggetforum nicht mehr zu suchen, schade!
Gruß Stefan