Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fahrzeugbeschriftung am neuen Nugget 2014 - Ideen gesucht

• team.heinzle
  • team.heinzles Avatar Autor
  • Eisen Nugget
  • Reisen & Träumen
Mehr
12 Nov 2013 13:34 #1 von team.heinzle
Hallo zusammen
im nächsten Frühling (so Gott will und die Lieferfristen für den nuen Nugget moderat sind) werden wir stolze Besitzer eines neuen, weissen Ford Nugget 2014 sein (Modellvorstellung gibt's auf der Frontseite des Forums). Damit unser neuer Nugget von Aussen einmalig und einzigartig aussehen wird, möchten wir ihn mit einer speziellen Fahrzeugbeschriftung verzieren und verschönern. Unser Budget liegt bei max. Euro 2'000.--. Im Web habe ich einige VWT5 mit fetzigen Hawaii oder Blumen Sujets gesehn, meist sind es Geschäftsautos von zB. Canyon (Bike) oder es gibt Bilder von Autos wie zB. diverse SMART's die ganz gut ausschauen. Von Campern ist wenig modernes, fetziges zu finden. Nun meine Fragen dazu:
- hat jemand Erfahrung und gute Beispiele für eine gelungene Beschriftung eines Nuggets
- auf was müssen wir im speziellen achten, wenn wir ne Beschriftung machen lassen
- wir haben die Vermassung/Grundrisse (Seitenansicht, Frontansicht, vorne, hinten) des neuen Fahrzeugs bei Westfalia schon mal via EMail angefragt, aber leider noch keine Info bekommen. Kennt jemand den richtigen Ansprechpartner im Werk, damit wir zu unserer Vermassung kommen.

Wäre super, wenn uns das NuggetForum hier weiter helfen kann - liebe Grüsse aus der Schweiz , Eva & Markus.

Eva & Markus aus Ziegelried - unterwegs mit: New Ford Transit Custom Nugget 2014, HD, weiss, 155 PS, Design made by Mh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2013 18:38 #2 von Hausmeister09
Hallo in die Schweiz

Hier ein Paar Beispiele von Womos
Und eine Adresse in Luzern Schweiz
beschriftung-design.ch/wohnmobil-beschriftung-wohnmobile.html

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
12 Nov 2013 20:34 - 12 Nov 2013 20:35 #3 von Holgi

B)

Ich habe die URL bzw. den Fotografen nicht. Bei etwaigen Ansprüchen wird das Foto sofort entfernt oder der Autor ergänzt.

Ich habe die URL bzw. den Fotografen nicht. Bei etwaigen Ansprüchen wird das Foto sofort entfernt oder der Autor ergänzt.

Liebe Grüße
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Nov 2013 20:35 von Holgi.