- Dank erhalten: 672
getönte Heckscheibe
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Jun 2023 11:18 #21
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Nachtdigital antwortete auf getönte Heckscheibe
Meine Heckscheibe.
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DieDusel
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 28
18 Jun 2023 14:54 #22
von DieDusel
Ab Ende März 21: Nugget AD, EZ 2021, 130 PS, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Sichtpaket 3, Einparkassistent, Sitzheizung, Westfalia Markise, feste Anhängerkupplung, Fliegenschutztür (integriert)
DieDusel antwortete auf getönte Heckscheibe
Vielen Dank euch!
Offenbar haben wir die Richtige Scheibe, siehe Foto:
JK21-B42004-B_
Trotzdem konnte man sich vorher problemlos hinter der Scheibe umziehen, mit offenen Vorhängen. Das haben wir getestet, und jetzt sieht es zumindest weniger getönt aus.
Es kommt natürlich sehr auf die Lichtverhältnisse an.
Was auch sein kann: Aktuell sind die hinteren Vorhänge ausgebaut. Auch wenn diese geöffnet sind, lässt zumindest der linke Teil (Sicht von hinten) etwas weniger Licht ins Fahrzeug. Also insgesamt dann auch schon dunkler.
Offenbar haben wir die Richtige Scheibe, siehe Foto:
JK21-B42004-B_
Trotzdem konnte man sich vorher problemlos hinter der Scheibe umziehen, mit offenen Vorhängen. Das haben wir getestet, und jetzt sieht es zumindest weniger getönt aus.
Es kommt natürlich sehr auf die Lichtverhältnisse an.
Was auch sein kann: Aktuell sind die hinteren Vorhänge ausgebaut. Auch wenn diese geöffnet sind, lässt zumindest der linke Teil (Sicht von hinten) etwas weniger Licht ins Fahrzeug. Also insgesamt dann auch schon dunkler.
Ab Ende März 21: Nugget AD, EZ 2021, 130 PS, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Sichtpaket 3, Einparkassistent, Sitzheizung, Westfalia Markise, feste Anhängerkupplung, Fliegenschutztür (integriert)
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Bodo Busfahrer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 771
18 Jun 2023 20:33 #23
von Bodo Busfahrer
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Bodo Busfahrer antwortete auf getönte Heckscheibe
Hi,
Ist der Nugget vlt nachfoliert worden - ggf bei MGS mit dem Sommerpaket gekauft, dann sind die def. foliert.
Bei uns auch so dunkel dass man nix durchsieht.
Grüße
Bodo
Ggf ist das auch deine Lösung - Folieren suchen und nachdenken lassen.
Ist der Nugget vlt nachfoliert worden - ggf bei MGS mit dem Sommerpaket gekauft, dann sind die def. foliert.
Bei uns auch so dunkel dass man nix durchsieht.
Grüße
Bodo
Ggf ist das auch deine Lösung - Folieren suchen und nachdenken lassen.
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
- DieDusel
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 28
18 Jun 2023 21:05 #24
von DieDusel
DieDusel antwortete auf getönte Heckscheibe
Ne, nicht bei MGS gekauft und ein Sommerpaket haben wir meines Wissens auch nicht. Was ist beim AD denn beim Sommerpaket bei?
Ich meine das gibt's nur beim Hochdach.
Ja, folieren wäre eine Lösung
Ich meine das gibt's nur beim Hochdach.
Ja, folieren wäre eine Lösung