Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Hohlraumversiegelung/Heißwachs Region in Baden-Württemberg

Mehr
31 Okt 2013 10:37 #1 von Mseng
Hallo,

kennt jemand eine gute Adresse in der Gegend Freiburg/Villingen-Schwenningen/Stuttgart bei der man den Nugget winterfest machen lassen kann. Also Hohlraumversiegelung Heißwachs usw...?

Für Tips wäre ich echt dankbar.

Früher: Nugget HD BJ1999
Jetzt: Nugget HD BJ2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2013 13:36 #2 von Friedel59
Hallo Mseng,

kuckst du hier: mike.british-cars.de/PLZ%207-9.htm. Ich hab meinen bei Müllers Werkstatt in Bisingen machen lassen. Ist vielleicht etwas zu weit für dich, aber es sind ja noch andere Betriebe auf der Liste, die näher bei dir sind. Mike Sander's ist zwar nicht billig, aber du willst ja auch lange davon profitieren.

Gruß
Friedel

Früher: Sven Hedin, Bj. 1982, 75 PS
Seit 10/2012: Euroline FD, Panther-Schwarz, Bj. 2012, 140 PS, Navi, AHK, HRV und UBS, Bes.: 2, Standort: Schwäbische Alb

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• beekeeper
  • beekeepers Avatar
  • Besucher
06 Nov 2013 18:10 #3 von beekeeper
Hallo MSENG,

"Die Saubermacher" in Fellbach ist eine Topadresse, habe "Meinen" seinerzeit Versiegeln lassen und weitere Nuggets und zufriedene Kunden gesehen, natürlich mit Mike Sander's

Gruss Andy

Mehr
06 Nov 2013 18:47 #4 von Nikki
Hallo mseng,

ich habe meinen auch bei "Saubermacher" in Fellbach sandern lassen, die machen gute Arbeit und haben Erfahrung mit Nuggets, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Viele Grüsse
Nikki

6/2012 HD, Polarsilber, 140 PS, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung (MS), Marderschutz

Mehr
07 Nov 2013 13:46 #5 von Mseng
Wieviel habt ihr denn in Fellbach bezahlt? Habe gerade ein Angebot für ca. 1300€.

Früher: Nugget HD BJ1999
Jetzt: Nugget HD BJ2008
Folgende Benutzer bedankten sich: wisata

Mehr
07 Nov 2013 16:09 #6 von Nikki
Hallo Mseng,

ich habe vor 1,5 Jahren 1250 € bezahlt, das ist viel Geld aber eine ordentliche Arbeit kostet halt.

Gruss
Nikki

6/2012 HD, Polarsilber, 140 PS, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung (MS), Marderschutz
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, wisata