Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Dometc Toilette Service

Mehr
30 Okt 2013 16:57 #1 von burria
Dometc Toilette Service wurde erstellt von burria
Hallo,
ich habe eine Dometic Toilette 976 in meinem Nuggi. Die Toilette wurde noch nie benutzt, lediglich wurde im Spülwasserbehälter der halbe Tank gefüllt zusätzlich mit der roten Flüssigkeit. Bei 2 Fahrten stellte ich fest, dass Wasser ausgetreten war. Ich sah Anfangs die Ursache in nicht richtig verschlossenen Deckeln von mir und achtete darauf, dass diese geschlossen waren. Als ich von Frankreich zurückfuhr war der Toilettenschacht wieder nass. Da ich vorher sorgsam die Verschlüsse zugedreht hatte untersuchte ich den Spülwassertank und stellte fest, dass auf der linken, unteren Seite die Naht des Spülwassertanks undicht war. Dies war gut an der roten Farbe der Flüssigkeit, die dem Spülwasser zugegeben wurde, zu erkennen. Ich fotografierte alles und schickte eine Mail an Dometic und bat, mir eine neues Toilettenoberteil kostenpflichtig zuzusenden. 1 Tag später kam der Anruf von Dometic, dass der Spültank (Kosten 70 €) kostenfrei zugesandt wird. Danke an Dometic.
Grüße PW

Ez. 10/11, HD, 140 PS, Silber, AH Kupplung, Rückfahrwarner, Rückfahrkamera, Fahrradträger mit Heckbox, Hochdachträger, Innenkotflügel, Markise, Windabweiser Seitenscheiben, TV mit SAT Antenne auf Dach, Remis Frontscheibe. Solar 110 WP, LifePo4 100 A, Wechselrichter 1200 W,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2013 17:43 #2 von madtazzie
madtazzie antwortete auf Dometc Toilette Service
ist doch nicht überall Service-Wüste :P

paßt das Teil gut in den vorgesehenen Kasten im Nugget?

pantherschwarzer Nugget HD mit 140 Pferden 2013
Grillsportler, 57er WSM, Weber OTP 57, Weber GA
Angeln in Norwegen

Mehr
31 Okt 2013 13:08 #3 von burria
burria antwortete auf Dometc Toilette Service
Hallo,
ja bei meinem Baujahr geht die Türe noch zu.
PW

Ez. 10/11, HD, 140 PS, Silber, AH Kupplung, Rückfahrwarner, Rückfahrkamera, Fahrradträger mit Heckbox, Hochdachträger, Innenkotflügel, Markise, Windabweiser Seitenscheiben, TV mit SAT Antenne auf Dach, Remis Frontscheibe. Solar 110 WP, LifePo4 100 A, Wechselrichter 1200 W,