- Dank erhalten: 3009
Das Forum ist spitze
- Fränki
-
Autor
- Platin Nugget
möchte mal wieder etwas übers Forum los werden.
Ich sehe in letzter Zeit wie viele neue Fragen und Probleme aufgetaucht sind und wie die Mitglieder hier ihr Bestes geben. Voran Norge, sogar während des Urlaubs postet er hier Tips und Tricks.
Heute hat mich Rudi (Hausmeister 09) mit Frau in meinem Studio besucht und wir haben kurz bei einem Kaffee gequatscht. So macht das Forum doch richtig Spaß. Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame Zeit mit Euch.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 557
Ein dickes Lob an alle Aktiven und den Machern des Forums. Ich bin immer wieder auf´s neue begeistert
Grüße aus Köln
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- Greetinx
-
- Besucher
Tangomenia schrieb: Ich bin immer wieder auf´s neue begeistert
Falsches Smilie????
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 557
Greetinx schrieb:
Tangomenia schrieb: Ich bin immer wieder auf´s neue begeistert
Falsches Smilie????
Ups - danke für den Hinweis. Ich habe es geändert.
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- PapaMoscas
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 2065
Wenn ich mich da einmal selber zitieren darf. Das habe ich vor ca. 1 Woche geschrieben, als Thomas noch aus der Toscana heraus bebilderte Hilfe zur Selbsthilfe im Zusammenhang mit einer flackernden Instrumentenbeleuchtung gab !!
".....aber ich wollte doch einmal spontan, wahrscheinlich spreche ich da für viele, Dir Thomas (Norge) meinen Dank und meine ehrliche Bewunderung dafür und darüber ausdrücken, was Du, so ganz nebenbei, auf Entfernung und auf die Schnelle,in Deinem Toskana-Familienurlaub, noch alles für`s Forum tust und auf die Reihe kriegst.
ADAC-Auslandsschutzbrief war Gestern!
Hier hat meine Begeisterung spontan Thomas "getroffen", aber sie gilt, ganz im Sinne dieses Themas, allen, die immer wieder so fachkundig und angagiert und mit viel Zeitaufwand dieses Forum zu einer Ideenschmiede und zu einem Hort der Hilfsbereitschaft machen!
Mit Dank und Gruß
Andreas aus dem HSK
1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
- Transition
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 43
In meinem ersten Jahr mit dem Nugget wurde diese Annahme nicht nur bestätigt sondern übertroffen. Zwar bin ich noch nicht so lange dabei, aber mir kommt es so vor als hätte sich selbst in dieser überschaubaren Zeit vieles noch positiver entwickelt. So erhält man zum teil innerhalb weniger Stunden unzählige, Antworten welche häufig auch noch mit erklärenden Bildern versehen sind (hier ist sicherlich Norge ein leuchtendes Beispiel).
Allein mit dem Forum könnte Ford Werbung für den Nugget machen !
Ich hoffe in Zukunft auch etwas zu dieser super Gemeinschaft beitragen zu können und danke herzlich allen engagierten Aktiven und Moderatoren.
Grüße,
Marcus
Nugget HD, 2012er Modell, Euro 5, 140 PS, moondustsilber, Fiamma Markise
- a64d4aaa4cb85e8e441f70ef4a0ca446
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 7
Obwohl wir unseren Dicken erst im Februar bekommen, haben wir schon sehr von Euch, Euren Schilderungen und Erfahrungen profitiert!
Echt klasse, das hier!
Es dankt und grüßt in die Runde
Daniela
Nugget HD 140PS in midnight-sky Met., BJ 2013 mit EZ 01/2014 , Markise mit Rainguard, Hämorrhoidenwärmer, Trittstufe mit Bosch-Piepsern und AHK, Kenwood-Moniceiver mit Rückfahrkamera, Atera Strada Evo 3+1, Ukatex Greenpoint/anthrazit, Besatzung 1 (47) +2 (15+12)
- franzfritz
-
- Besucher
Transition schrieb: ...danke herzlich allen engagierten Aktiven und Moderatoren.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Das is 'ne heiße Ideenschmiede hier, Kompliment!
franzfritz
- Holgi
-
- Moderator
- Dank erhalten: 711
das baut mich als Mod auf. Hatte in letzter Zeit einen leichten Durchhänger. Lag wohl an zu viel "Arbeit" im alten Forum und der Umstellung ins Neue.
Mein absoluter Respekt gilt Norge: Thomas, Du bist echt ein Held. Michi nicht zu vergessen.
Macht Spaß mit Euch Allen.
Liebe Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10241
danke für die Blumen ...
...aber ich bin ja auch nur ein kleines Sandkorn im Getriebe ...
... und wäre nicht so häufig im Forum, wenn es keinen Spass machen würde ...
Umgangston und Inhalte passen einfach !
Ich hoffe wir haben hier und bei den Nuggettreffen noch viel Spaß miteinander
Grüsse aus Lyon
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten