- Dank erhalten: 92
Zentralelektronik - fällt aus
- TraumNugget
-
Autor
- Besucher
29 Sep 2013 12:36 #1
von TraumNugget
Zentralelektronik - fällt aus wurde erstellt von TraumNugget
HAllo Nugget Freunde,
ich habe nach wie vor das Problem das der Kühlschrank und Standheizung nicht funktionieren. Die beiden Geräte sind wohl aber nicht das PRoblem.
Die Zentralelektronik zeigt nicht alle Daten an (z. Aussentemperatur, Uhrzeit).
Das seltsame ist das wenn der Motor läuft, die Zentralelektronik komplett dunkel wird / ausgeht.
An der Zentralelektronik liegt es aber nicht, da meine Zentralelektronik in einem anderen Nugget einwandfrei funktioniert.
Des weiteren wird die Ersatzbatterie während dem Fahren nicht mehr geladen. Beim Anschluß an 220V wird sie geladen.
Hat jemand eine Idee (Sicherungen sind alle iO) ?!
ich habe nach wie vor das Problem das der Kühlschrank und Standheizung nicht funktionieren. Die beiden Geräte sind wohl aber nicht das PRoblem.
Die Zentralelektronik zeigt nicht alle Daten an (z. Aussentemperatur, Uhrzeit).
Das seltsame ist das wenn der Motor läuft, die Zentralelektronik komplett dunkel wird / ausgeht.
An der Zentralelektronik liegt es aber nicht, da meine Zentralelektronik in einem anderen Nugget einwandfrei funktioniert.
Des weiteren wird die Ersatzbatterie während dem Fahren nicht mehr geladen. Beim Anschluß an 220V wird sie geladen.
Hat jemand eine Idee (Sicherungen sind alle iO) ?!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- burria
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
29 Sep 2013 19:46 #2
von burria
Ez. 10/11, HD, 140 PS, Silber, AH Kupplung, Rückfahrwarner, Rückfahrkamera, Fahrradträger mit Heckbox, Hochdachträger, Innenkotflügel, Markise, Windabweiser Seitenscheiben, TV mit SAT Antenne auf Dach, Remis Frontscheibe. Solar 110 WP, LifePo4 100 A, Wechselrichter 1200 W,
burria antwortete auf Zentralelektronik - fällt aus
Hallo,
es ist einfacher für Ratschläge, wenn Du die Daten Deines Nuggi in der Fußzeile mit angibst.
Grüße PW
es ist einfacher für Ratschläge, wenn Du die Daten Deines Nuggi in der Fußzeile mit angibst.
Grüße PW
Ez. 10/11, HD, 140 PS, Silber, AH Kupplung, Rückfahrwarner, Rückfahrkamera, Fahrradträger mit Heckbox, Hochdachträger, Innenkotflügel, Markise, Windabweiser Seitenscheiben, TV mit SAT Antenne auf Dach, Remis Frontscheibe. Solar 110 WP, LifePo4 100 A, Wechselrichter 1200 W,
Folgende Benutzer bedankten sich: TraumNugget
- TraumNugget
-
Autor
- Besucher
06 Okt 2013 12:52 #3
von TraumNugget
TraumNugget antwortete auf Zentralelektronik - fällt aus
Hallo Nugget-Freunde,
danke soweit für Eure Unterstützung.
Ich habe inzwischen den Fehler finden können.
Die Masseverbindung zwischen Lichtmaschine und Zentralrelais war durchtrennt (wohl durch einen Marder).
Gruß
Ralf
danke soweit für Eure Unterstützung.
Ich habe inzwischen den Fehler finden können.
Die Masseverbindung zwischen Lichtmaschine und Zentralrelais war durchtrennt (wohl durch einen Marder).
Gruß
Ralf
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
06 Okt 2013 15:55 #4
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Zentralelektronik - fällt aus
Hej Ralf,
danke für die Rückmeldung,
Grüsse norge
danke für die Rückmeldung,
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten