- Dank erhalten: 212
Nuggetsuche NRW
- matrix1980
-
Autor
- Besucher
Tolles Forum mit super Tipps und Infos zum Nugget. In keinem Autohaus und Werkstatt werden einem solche Tips gegeben. Nach einigen Nächten hier im Forum ist der Entschluss gefasst worden. Ich will auch einen.
(Ich) Wir.. meine Frau und ich sind aus NRW und nach den diesjährigen Urlauben, uns ganz sicher das wir den Netten Vermietern nicht noch mehr Geld in den Hals werfen werden.
Urlaub Hauptsächlich in den Bergen und 2-3 Tage autark sein das ist unser Traum. Auch Europareisen schweben uns vor. Als Altagsauto ist er nicht so wichtig.
Wir haben nach hin und her uns für einen Nugget Kauf entschieden. Das durchforsten der bekannten Seiten gestaltete sich schwieriger als Erwartet. Wenn man einen ins Auge gefasst hat ist er wenige Stunden später reserviert oder an einen Dubiosen Händler verkauft. Wir möchten außerdem keinen potentiellen 2007-2009er mit 140 PS und Injektorschaden. Preisslich so 25000 € können wir uns aus dem Kreuz leihern. Nehme jede Kaufhilfe oder Angebote gerne an. Habe einen Favoriten für 24900 € bei Mo.ile.de gefunden. Leider in München und zur Wisn`zeit. Ein HD wäre zu bevorzugen.
Ich danke schonmal im Voraus und lese weiter wie andere Ihre Reise genießen..
Bis dahin Nugget Ahoi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manatdrums
-
- Platin Nugget
ich habe gestern zufällig gesehen, dass bei Dümo in Dülmen ein Hd bj 2004 mit der 125ps Maschine steht. Noch nicht wirklich gut vom Preis her, aber da ich dort vor ein paar Jahren meinen AD Nugget gekauft hab und meine Eltern einen Pössl würde ich sagen, dass noch etwas Spielraum ist. Außerdem ist bestimmt noch etwas Service drin, neuer Tüv oder so. Ist zwar die alte Ausführung mit dem langen Schaltknauf (der war mir irgendwie immer im weg), aber sonst würde ich da keine Nachteile sehen. Außerdem gut ausgestattet mit Fahrradträger, ahk, Markise, Winterreifen, etc.
Sonst vielleicht doch die restlichen Euros, die noch fehlen irgendwie finanzieren und was Neues kaufen?
Grüße,
Malte
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...ativeFeatures=EXPORT
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- matrix1980
-
Autor
- Besucher
Vielleicht schaue ich Ihn mal morgen an.
Ist eine Laufleistung von 160000km nicht schon zu hoch?
- manatdrums
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 212
nee, hab mir den nicht genau angeschaut, hab ihn live auch nicht gesehen, sondern auch nur übers Netz, da ein Freund von mir einen Bus sucht. Also meiner von dort sollte auch 19800 kosten, bezahlt hab ich dann 19200 glaub ich, inklusive neuem Tüv. Allerdings etwas jünger und 90.000 km. Dafür AD und weniger Ausstattung.
Der HD, der dort steht ist ja quasi mit Vollausstattung, das wollen die sich wohl bezahlen lassen.
Zur Laufleistung des Motors kann man ja nicht immer konkrete Aussagen machen, kommt drauf an, wie er gefahren wurde. Der 125 PS 2,0L Motor gilt glaube ich als Zuverlässig und langlebig.
Evtl hast du ja Glück und der Vorbesitzer ist hier im Forum und kann dir per PM etwas über die Stärken und Schwächen des Wagens sagen
Gruß,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- DoKo
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 18
wenn Du schon nach Dülmen fährst, schau doch auch mal bei Bergmann in Buldern vorbei (www.honda-bergmann.de/). Da stand letzte Woche ein HD in dunkelblau auf dem Platz. Genauere Details kann ich leider nicht bieten, da ich nicht anhalten wollte.
Gruss,
Doko
HD, BJ 2012, 140PS
- matrix1980
-
Autor
- Besucher
DoKo schrieb: Hi,
wenn Du schon nach Dülmen fährst, schau doch auch mal bei Bergmann in Buldern vorbei (www.honda-bergmann.de/). Da stand letzte Woche ein HD in dunkelblau auf dem Platz. Genauere Details kann ich leider nicht bieten, da ich nicht anhalten wollte.
Gruss,
Doko
- matrix1980
-
Autor
- Besucher
Abgeritten und total verlebt und verbastelt...
Und ist es bei Dümo üblich das die Fahrzeuge(gebrauchte) nicht gereinigt zum Verkauf stehen? Haben uns noch mehrere Fzg. angeschaut und überall sah es so aus als ob Sie gerade von der Reise kommen
Ziemlich entäuschendes Ergebniss heute und 150km für Nüsse.
- Holgi
-
- Moderator
- Dank erhalten: 711
ist denn nix im Flohmarkt? Manchmal lohnen sich ein paar Km mehr, um etwas wirklich gutes zu finden. Und z.B. "Werksgarantie bis 02/14" deckt ja ein Paar Monate die Sorgen ab.
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.