- Dank erhalten: 1
Geschirrkiste klappert
- mikasch
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
19 Sep 2013 10:42 #1
von mikasch
Geschirrkiste klappert wurde erstellt von mikasch
Hallo
unsere Geschirrkiste klappert (wir haben für das Besteck einen selbstgebauten EInsatz) und das geht auf Dauer doch ganz schön auf die Nerven....
Hat jemand eien Idee was man da machen könnte?
Viele Grüße
Miriam
unsere Geschirrkiste klappert (wir haben für das Besteck einen selbstgebauten EInsatz) und das geht auf Dauer doch ganz schön auf die Nerven....
Hat jemand eien Idee was man da machen könnte?
Viele Grüße
Miriam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7177
19 Sep 2013 11:49 - 19 Sep 2013 11:51 #2
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Geschirrkiste klappert
Hallo,
... mein Schwein pfeift, - das geht uns auf Dauer ganz schön auf die Nerven ...
Trotzdem willkommen im schönsten Nugget-Forum nördlich der Wendekreise! Ein kleiner Hinweis auf Modell und Baujahr wäre schon hilfreich, auch ein bescheidenes Grüß(Gott) kommt immer gut, wenn man neu wo reinkommt.
Wir haben alles was nicht Messer, Gabel oder Löffel ist, in einen kleinen Stoffsack gepackt, das verhindert kleppern weitgehend.
Das Geschirr haben wir in einer ALU-Kiste, und zwischen den einzelnen Lagen sind Geschirrhandtücher, um alles etwas ruhig zu halten.
Viele Grüße, Rüdiger
... mein Schwein pfeift, - das geht uns auf Dauer ganz schön auf die Nerven ...
Trotzdem willkommen im schönsten Nugget-Forum nördlich der Wendekreise! Ein kleiner Hinweis auf Modell und Baujahr wäre schon hilfreich, auch ein bescheidenes Grüß(Gott) kommt immer gut, wenn man neu wo reinkommt.
Wir haben alles was nicht Messer, Gabel oder Löffel ist, in einen kleinen Stoffsack gepackt, das verhindert kleppern weitgehend.
Das Geschirr haben wir in einer ALU-Kiste, und zwischen den einzelnen Lagen sind Geschirrhandtücher, um alles etwas ruhig zu halten.
Viele Grüße, Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Letzte Änderung: 19 Sep 2013 11:51 von RudiRadlos.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
24 Sep 2013 12:42 #3
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Geschirrkiste klappert
Hallo,
mein Besteck liegt in einer 3-geteilten Weichplastikschale und klappert höchstens, wenn ich über eine starke Bodenwelle bretter.
Bei Geschirr und Töpfen habe ich auch immer Zewa Rollen mit drin im Schrank. Da rutsch dann kaum noch etwas und klappert wenig. Empfindliche Pfanne und Töpfe haben solche Schoner dazwischen, welche ab und zu bei Aldi und Co oder Ikea sind.
mein Besteck liegt in einer 3-geteilten Weichplastikschale und klappert höchstens, wenn ich über eine starke Bodenwelle bretter.
Bei Geschirr und Töpfen habe ich auch immer Zewa Rollen mit drin im Schrank. Da rutsch dann kaum noch etwas und klappert wenig. Empfindliche Pfanne und Töpfe haben solche Schoner dazwischen, welche ab und zu bei Aldi und Co oder Ikea sind.
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
26 Sep 2013 15:54 #4
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Geschirrkiste klappert
Die Besteckschublade liegt so voll mit Besteck, Holzkochklöffel, Wendezange für den Grill, Plastikschöpflöffel, Dosenöffner, Korkenzieher, Schaschlikspieße und was weis ich noch alles, da ist kein Platz mehr zum klappern. Das Topfsortiment sowie Pfanne und so weiter haben wir (gegeneinander geschützt !) in einer Plastikbox unter der Spüle. Das ist auch eher ruhig. Und wenn, dann wäre das bei der Gesamt-Geräuschkulisse wohl eher ein geringes Problem.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD