- Dank erhalten: 10241
Hochdach für FT 300 M nachrüsten
- Rothspalker
-
Autor
- Besucher
04 Sep 2013 21:03 #1
von Rothspalker
Hochdach für FT 300 M nachrüsten wurde erstellt von Rothspalker
Sorry Leute, das Thema ist bestimmt schon irgendwo verwurstet, aber nach einigen Abenden im Netz bin ich nicht fündig geworden, für meinen Transit EZ 05.2011, mittlere Länge einen Hochdachhersteller zu finden. Die diversen bekannten von Polyroof bis sca bieten nix an. Von Westfalia selbst habe ich keine Rückmeldung bekommen. argh. Ich bitte um hilfreiche Verweise, Danke Euch!
Der FT soll anschließend mit Bordküche ausgestattet und Drehsitzen nachgerüstet werden und meine Familie in die Ferien kutschieren. Besten Dank für Eure Unterstützung. Als kleine Gegenleistung mein Favorit zum campen hier in Brandenburg: Camping am Ellenbogensee - aber bitte nicht weitersagen...
Der FT soll anschließend mit Bordküche ausgestattet und Drehsitzen nachgerüstet werden und meine Familie in die Ferien kutschieren. Besten Dank für Eure Unterstützung. Als kleine Gegenleistung mein Favorit zum campen hier in Brandenburg: Camping am Ellenbogensee - aber bitte nicht weitersagen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
04 Sep 2013 21:29 - 04 Sep 2013 21:47 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Hochdach für FT 300 M nachrüsten
Hej Rothspalker
und willkommen im Forum
das SCA 424 sollte bei MR passen :
Transit MR Zillka Hochdächer
Grüsse aus dem Hessenland
norge
und willkommen im Forum
das SCA 424 sollte bei MR passen :
Transit MR Zillka Hochdächer
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 04 Sep 2013 21:47 von norge. Grund: neuer link
- Rothspalker
-
Autor
- Besucher
05 Sep 2013 07:33 #3
von Rothspalker
Rothspalker antwortete auf Hochdach für FT 300 M nachrüsten
Hallo norge,
Danke, dieses Dach hatte ich wohl gesehen wegen des anderen Modells (Abbildung bis Baujahr 2010) aber nicht als passend erachtet. Das werde ich jetzt dort abfragen und gebe hier Feedback.
Allet jute aus Berlin.
Danke, dieses Dach hatte ich wohl gesehen wegen des anderen Modells (Abbildung bis Baujahr 2010) aber nicht als passend erachtet. Das werde ich jetzt dort abfragen und gebe hier Feedback.
Allet jute aus Berlin.