Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Westfalia Kleiderbügel Kopfstütze

Mehr
04 Sep 2013 10:59 #1 von Cody
Westfalia Kleiderbügel Kopfstütze wurde erstellt von Cody
Hallo zusammen,

über die Suche konnte ich nichts zu diesem Thema finden. Frage: Hat einer von euch den Kleiderbügel von Westfalia für die Kopfstützen? Mich würde interessieren, ob der sich unter den ziehharmonika-artigen Gummiteilen der Nackenstütze anständig befestigen lässt und ob sich die Sitze dadurch trotzdem noch vernünftig drehen lassen oder ist der da irgendwo im Weg? Wäre schön, wenn mir hier jemand was zu sagen könnte.

Danke!

Philipp

Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2013 11:34 #2 von Califuli
Califuli antwortete auf Westfalia Kleiderbügel Kopfstütze
Ich hatte den Bügel einmal probeweise angebaut. Steht während der Fahrt zu weit vom Sitz ab, und störte auch im umgedehten Zustand. Die Dinger sind rausgeschmissenes Geld.

Gruß
Uli

ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.

Mehr
06 Sep 2013 10:17 #3 von tom
Hallo Philipp,

ich hab meinen bei FritzBerger geholt, der ist günstiger und sehr stabil. Der Vorteil ist, daß die Jacken nicht mehr irgendwo im Auto rumliegen. Der Nachteil ist, daß der Bügel etwas absteht. Der Nutzen steht für mich klar im Vordergrund, wir haben teilweise bis zu 5 Jacken auf dem stabilen Bügel hängen.
Glaub der Bügel kostete vor ein paar Jahren um die 10Eu. Bügel aus dem Baumarkt / Discounter kann ich nicht empfehlen, der hielt bei mir keinen Urlaub durch bis die billiger Halterung gebrochen ist.

Gruß Tom

Nugget HD

Mehr
06 Sep 2013 10:26 #4 von nugget123
nugget123 antwortete auf Westfalia Kleiderbügel Kopfstütze
Moin,
ich habe die Dinger bei Ebay gekauft. Müssten noch im Flohmarkt hier im Forum zum Verkauf stehen.
Wir brauchen sie nicht. Drehung des Sitzes weiterhin möglich. Bei Interesse kannst ja mal ein Angebot per PM machen.

Grüße

Mike

HD - 2010 - 140 PS