Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

höhe sportgerätehalter

Mehr
30 Aug 2013 21:23 #1 von delphin
höhe sportgerätehalter wurde erstellt von delphin
hallo,
haben gestern den nugget AD getestet und er gefällt uns sehr.
kann uns jemand sagen wieviel cm in der höhe zusätzlich ein montiertes "sportgerätehalter -system translift" ausmacht?
und montierte solarpaneele?
die höhe unserer garageneinfahrt beträgt nämlich nur 225 cm.
ziemlich knapp...aber immerhin mehr als 219cm.
danke

Zelt, dann einige Jahre campen im Kleinwagen zu zweit, VW T5 zu viert, jetzt zu fünft im Nugget 2013 AD, 125 PS, Solaranlage, Translift, Fiamma Radträger mit Tasche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
30 Aug 2013 21:47 #2 von norge
norge antwortete auf höhe sportgerätehalter
Hej delphin,

zum 'Translift' kann ich leider nichts beitragen, aber Solar geht auf jeden Fall.
Wenn's in eurer Einfahrt so knapp zugeht, dann sollten es die teureren aber deutlich flacheren Panele sein, die direkt auf's Dach geklebt werden.
Am besten liest du dich mal in den 'Solar-Thread' ein (wenn du hinten anfängst, bist du schneller bei den flachen Panelen ;) ) da ist einiges an Info dabei.

Was soll denn eigentlich auf den Translift drauf ?

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Mehr
31 Aug 2013 10:55 #3 von delphin
delphin antwortete auf höhe sportgerätehalter
hallo norge,
auf den translift sollen kajaks drauf, die kommen normalerweise (!) vor der garage runter. brauchen tun wir das eh nur 2x im jahr im kajakcluburlaub, daheim haben wir ja ein kleineres auto, aber diese 2x mit übernachtung brauchen wir eben einen dachträger.
danke für den tipp mit der solargeschichte, da werde ich meinen mann reinlesen lassen, der ist der techniker am auto.
schönes wochenende

Zelt, dann einige Jahre campen im Kleinwagen zu zweit, VW T5 zu viert, jetzt zu fünft im Nugget 2013 AD, 125 PS, Solaranlage, Translift, Fiamma Radträger mit Tasche

Mehr
31 Aug 2013 23:59 - 01 Sep 2013 00:00 #4 von nuzy
nuzy antwortete auf höhe sportgerätehalter
Stehe ich gerade auf der Leitung? Seit wann kann man an einem Nugget mit Aufstelldach einen Translifttäger befestigen? Der macht doch nur an einem HD Sinn. Naja, ist schon spät...

2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,
Letzte Änderung: 01 Sep 2013 00:00 von nuzy.