- Dank erhalten: 10241
Auf Wiedersehen und vielen Dank !
- Nordmobil
-
Autor
- Besucher
22 Aug 2013 16:17 #1
von Nordmobil
Auf Wiedersehen und vielen Dank ! wurde erstellt von Nordmobil
Liebe Nugget-Freunde,
heute haben wir unseren Nugget in gute Hände nach Berlin verkauft.
Für die vielen Tipps aus dem Forum in den letzten 2 Jahren danken wir Euch allen.
Wir haben viel davon umgesetzt, was ja jetzt den neuen Besitzern zugute kommt.
Ich werde auch weiterhin (ohne Nugget) interessiert im Forum stöbern und mich dabei wohl fühlen, denn der Umgang und der Ton sind einfach nur super. – Und die tollen Reiseberichte und Anregungen kann man ja auch mit einem PKW nutzen.
Grund für den Verkauf war die aus Zeitgründen zu geringe Nutzung. Das sieht in 3 ½ Jahren anders aus und dann werden wir wohl wieder zuschlagen. Sind ja schließlich ein wenig süchtig geworden.
Bis dahin allen allzeit gute Fahrt und viele
Grüße aus dem Kieler Raum
Jens
heute haben wir unseren Nugget in gute Hände nach Berlin verkauft.
Für die vielen Tipps aus dem Forum in den letzten 2 Jahren danken wir Euch allen.
Wir haben viel davon umgesetzt, was ja jetzt den neuen Besitzern zugute kommt.
Ich werde auch weiterhin (ohne Nugget) interessiert im Forum stöbern und mich dabei wohl fühlen, denn der Umgang und der Ton sind einfach nur super. – Und die tollen Reiseberichte und Anregungen kann man ja auch mit einem PKW nutzen.
Grund für den Verkauf war die aus Zeitgründen zu geringe Nutzung. Das sieht in 3 ½ Jahren anders aus und dann werden wir wohl wieder zuschlagen. Sind ja schließlich ein wenig süchtig geworden.
Bis dahin allen allzeit gute Fahrt und viele
Grüße aus dem Kieler Raum
Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
22 Aug 2013 16:30 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Auf Wiedersehen und vielen Dank !
Hej Jens,
schade, aber nachvollziehbar ...
... bleib dem Forum treu und schau mal 'rein
eine gute Zeit auch ohne Nugget,
Grüsse nach Kiel
norge
schade, aber nachvollziehbar ...
... bleib dem Forum treu und schau mal 'rein
eine gute Zeit auch ohne Nugget,
Grüsse nach Kiel
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.