- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Gewinnspiel: 50 Freikarten für den Caravan Salon in Düsseldorf zu gewinnen!
Gewinnspiel: 50 Freikarten für den Caravan Salon in Düsseldorf zu gewinnen!
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
21 Aug 2013 11:24 - 28 Aug 2013 12:15 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Gewinnspiel: 50 Freikarten für den Caravan Salon in Düsseldorf zu gewinnen! wurde erstellt von Tiemo
Gewinne eine von 50 Freikarten für die Caravan Salon Camping Messe in Düsseldorf und schau Dir den neuen Nugget in Live und in Farbe an!
Dazu einfach das Gewinnspielformular komplett ausfüllen. Bitte auch die AGBs bestätigen mit einem Häkchen. Und mit etwas Glück gewinnt ihr eine von 50 Freikarten.
Bitte vorher registrieren oder anmelden.
Und dann oben im Menu auf "Gewinnspiel Caravan Salon" klicken oder hier klicken. Nur für Nuggetforum Mitglieder!
Viel Glück!
LG,
Tiemo
Dazu einfach das Gewinnspielformular komplett ausfüllen. Bitte auch die AGBs bestätigen mit einem Häkchen. Und mit etwas Glück gewinnt ihr eine von 50 Freikarten.
Bitte vorher registrieren oder anmelden.
Und dann oben im Menu auf "Gewinnspiel Caravan Salon" klicken oder hier klicken. Nur für Nuggetforum Mitglieder!
Viel Glück!
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 28 Aug 2013 12:15 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, gipfelkletterernr1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gipfelkletterernr1
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Aug 2013 16:15 #2
von gipfelkletterernr1
gipfelkletterernr1 antwortete auf Gewinnspiel: 50 Freikarten für die Caravan Salon in Düsseldorf zu gewinnen!
Hallo Tiemo,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und deine tollen Bilder. Und die Fragen sind wohl auch von dir erschöpfend beantwortet.
Toll finde ich das Gewinnspiel. Ich habe das wirklich einfache Formular gleich ausgefüllt und abgesandt. Drück mir beide Daumen, dass ich auch mal gewinne und dich evtl. dann auf der Messe persönlich kennenlernen kann.
Tschüß , dein gipfelkletterernr1
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und deine tollen Bilder. Und die Fragen sind wohl auch von dir erschöpfend beantwortet.
Toll finde ich das Gewinnspiel. Ich habe das wirklich einfache Formular gleich ausgefüllt und abgesandt. Drück mir beide Daumen, dass ich auch mal gewinne und dich evtl. dann auf der Messe persönlich kennenlernen kann.
Tschüß , dein gipfelkletterernr1
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
26 Aug 2013 08:11 #3
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Gewinnspiel: 50 Freikarten für die Caravan Salon in Düsseldorf zu gewinnen!
Hallo gipfelkletterernr1,
danke für die blumen.
den zufallszahlenalgorithmus bei der vergabe der karten kann ich ja leider leider nicht beeinflussen.
Aber natürlich drücke ich dir die Daumen und vielleicht kommst Du ja auch ohne gewonnen zu haben vorbei?
LG,
Tiemo
danke für die blumen.
LG,
Tiemo
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
29 Aug 2013 00:02 #4
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Gewinnspiel: 50 Freikarten für die Caravan Salon in Düsseldorf zu gewinnen!
Das Gewinnspiel ist zu Ende und die Gewinner werden ermittelt
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
29 Aug 2013 00:53 - 29 Aug 2013 01:01 #5
von Tiemo
Die Gewinner sind ermittelt und haben eine Email mit dem Gutscheincode für die Eintrittskarte bekommen.
Allen Gewinnern ein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
LG,
Tiemo
PS: wer wider Erwarten zwar gewonnen aber nicht zur Messe kommen kann, kann gerne seinen Gutscheincode an einen Interessenten weitergeben.
PPS: Fast 300 Mitglieder haben am Gewinnspiel teilgenommen. Nicht schlecht.
Allen Gewinnern ein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
LG,
Tiemo
PS: wer wider Erwarten zwar gewonnen aber nicht zur Messe kommen kann, kann gerne seinen Gutscheincode an einen Interessenten weitergeben.
PPS: Fast 300 Mitglieder haben am Gewinnspiel teilgenommen. Nicht schlecht.
Letzte Änderung: 29 Aug 2013 01:01 von Tiemo.
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 557
29 Aug 2013 11:15 #6
von Tangomenia
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
Tangomenia antwortete auf Gewinnspiel: 50 Freikarten für die Caravan Salon in Düsseldorf zu gewinnen!
Schade - ich war leider nicht dabei
Die Chancen waren doch eigentlich gar nicht so schlecht 
Gehe aber trotzdem zur Messe..
Grüße aus Köln
Hotti
Gehe aber trotzdem zur Messe..
Grüße aus Köln
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
02 Sep 2013 13:14 - 02 Sep 2013 15:10 #7
von Tiemo
Es gibt noch ein paar Freikarten! Wer sich zuerst meldet, mahlt zuerst!!!!
Hallihallo, da ein paar Gewinner leider nicht können, habe ich noch um die 5 Freikarten für den Caravan Salon zu vergeben!! Wer zuerst mailed, mahlt zuerst! Bitte mail.
ALLE KARTEN SIND WEG!!
Für alle Caravan Salon Besucher noch eine Info: Auf dem Ford-Stand verlost die MGS Motor Gruppe Sticht eine Woche Gardasee mit dem neuen Nugget!!
Also Vorbeischauen lohnt sich.
LG,
Tiemo
ALLE KARTEN SIND WEG!!
Für alle Caravan Salon Besucher noch eine Info: Auf dem Ford-Stand verlost die MGS Motor Gruppe Sticht eine Woche Gardasee mit dem neuen Nugget!!
Also Vorbeischauen lohnt sich.
LG,
Tiemo
Letzte Änderung: 02 Sep 2013 15:10 von Tiemo.