- Dank erhalten: 89
19 Monate mit Nugget HD
- ahauha
-
Autor
- Besucher
28 Okt 2008 21:53 #1
von ahauha
19 Monate mit Nugget HD wurde erstellt von ahauha
Hallo Forum,
habe nun mit meinem Nugget HD EZ /07 73000km runtergerutscht.
Die Maschine ist O.K. Verbrauch liegt bei moderater Fahrweise (105km/h/Schnitt)bei etwa 9,3lt auf die Hundert. Ist beim HD wie bei Fahrradfahren. Der Wind kommt immer von vorne.
Heizung, Kühlschrank, Batterie prima. HD ist dicht. Kein Kondenzwasser an der Matratze. 3 Tage die Sicherung für die Innenbeleuchtung gesucht und Dank dem Forum auch gefunden!
Den undicht gewordenen Siphon getauscht und die Abwasserleitung verklebt und zusätzlich mit Rohrschellen alltagstauglich gemacht.
Die linke Gasflamme ist nach wie vor schwergängig und löscht bei Durchzug gerne mal.
Unterm Auto rechts auf Höhe der Schiebetür hängen irgendwelche Fetzen aus dem Boden. Wir wohl einen Zweck gehabt haben. Konnte jedoch noch keine Einschränkung feststellen. Der Kundendienst bei 75000km wird´s mir schon sagen, für was dieser Art Schlauch gut ist.
Den Ford Temperaturfühler hinter dem linken vorderen Kotflügel habe ich ausgebaut, da mit die ständigen Warnungen verrückt gemacht haben. (unter 4°C PIEP, unter 0°C PIEP, wieder über 0°C PIEP und über 4°C Piep. Von Augsburg nach Düsseldorf 187 PIEPS!)
Im großen und ganzen eine prima Kiste. Ich liebe ihn...
Gruß aus Landsberg
Uli
habe nun mit meinem Nugget HD EZ /07 73000km runtergerutscht.
Die Maschine ist O.K. Verbrauch liegt bei moderater Fahrweise (105km/h/Schnitt)bei etwa 9,3lt auf die Hundert. Ist beim HD wie bei Fahrradfahren. Der Wind kommt immer von vorne.
Heizung, Kühlschrank, Batterie prima. HD ist dicht. Kein Kondenzwasser an der Matratze. 3 Tage die Sicherung für die Innenbeleuchtung gesucht und Dank dem Forum auch gefunden!
Den undicht gewordenen Siphon getauscht und die Abwasserleitung verklebt und zusätzlich mit Rohrschellen alltagstauglich gemacht.
Die linke Gasflamme ist nach wie vor schwergängig und löscht bei Durchzug gerne mal.
Unterm Auto rechts auf Höhe der Schiebetür hängen irgendwelche Fetzen aus dem Boden. Wir wohl einen Zweck gehabt haben. Konnte jedoch noch keine Einschränkung feststellen. Der Kundendienst bei 75000km wird´s mir schon sagen, für was dieser Art Schlauch gut ist.
Den Ford Temperaturfühler hinter dem linken vorderen Kotflügel habe ich ausgebaut, da mit die ständigen Warnungen verrückt gemacht haben. (unter 4°C PIEP, unter 0°C PIEP, wieder über 0°C PIEP und über 4°C Piep. Von Augsburg nach Düsseldorf 187 PIEPS!)
Im großen und ganzen eine prima Kiste. Ich liebe ihn...
Gruß aus Landsberg
Uli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wildervogel
-
- Besucher
29 Okt 2008 10:16 #2
von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:19 Monate mit Nugget HD
hallo ahaua,
landsberg an der warthe?
gruss volker
landsberg an der warthe?
gruss volker
- ahauha
-
Autor
- Besucher
29 Okt 2008 16:33 #3
von ahauha
ahauha antwortete auf Re:19 Monate mit Nugget HD
am Lech
- wildervogel
-
- Besucher
29 Okt 2008 18:47 #4
von wildervogel
da war mal ein berühmter mann im gefängnis und hat ein buch geschrieben!!!!
auch der gefängnisfriedhof ist interessant.
gruss volker
auch der gefängnisfriedhof ist interessant.
gruss volker
- ahauha
-
Autor
- Besucher
30 Okt 2008 08:29 #5
von ahauha
ahauha antwortete auf Re:19 Monate mit Nugget HD
wildervogel schrieb:

Uli
Moanst an Adi, oder?da war mal ein berühmter mann im gefängnis und hat ein buch geschrieben!!!!
Das musst du näher erleutern, denn der Gefängnisfriedhof ist nicht mein bevorzugter Ausflugsort.auch der gefängnisfriedhof ist interessant.
gruss volker
Uli
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
31 Okt 2008 11:27 #6
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:19 Monate mit Nugget HD
Ja,
jetzt ist wieder die Zeit der 4°C Pieper!
Ist wirklich nervig.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man das abstellen oder weg programmieren kann.
Wer dazu was weiß, wird gebeten sich zu melden!
jetzt ist wieder die Zeit der 4°C Pieper!
Ist wirklich nervig.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man das abstellen oder weg programmieren kann.
Wer dazu was weiß, wird gebeten sich zu melden!
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- wildervogel
-
- Besucher
31 Okt 2008 11:31 #7
von wildervogel
hallo ingo,
bin gerade dabei dein neues 5 litergefäss einzufüllen, vergiss bitte nicht das leere mitzubringe!!
bis morgen,
volker
bin gerade dabei dein neues 5 litergefäss einzufüllen, vergiss bitte nicht das leere mitzubringe!!
bis morgen,
volker