Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Gibt´s die \"Nuggets auf Lager?\"

Mehr
24 Jun 2013 08:45 #1 von Misery
Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit der Firma, die rechts im Bild die \"Nuggets auf Lager\" anpreist? Ich hatte Mitte letzter Woche eine Anfrage hingeschickt, bisher aber nix gehört. Wo sitzen die eigentlich?
Viele Grüße von einem T5-Genervten, der hofft, mit einem Transit sich wieder auf´s Reisen und nicht auf´s Reparieren konzentrieren zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
24 Jun 2013 09:46 #2 von Butzkopf
Das mit dem T5 tut mir leid. Wenn Du bereit bist bei Rostvorsorge und Ambiente etwas nachzubessern erhälst Du mit dem Transit ein robustes und preiswertes Fahrzeug mit einem tollen Möbelbau und unschlagbarem Wohnkonzept.

Meine Meinung: Bitte nicht bestellen, sondern verfügbare Fahrzeuge suchen. Mit den Lieferzeiten gibt es einen eigenen Beitrag den Du unter ser Suchfunktion findest. Ich würde mich auf solch ein Abenteuer nicht einlassen. Wenn ich was möchte, muß das Ding auch gleich her. Dazu sind die Wahlmöglichkeiten beim Nugget eher bescheiden, von daher nimm das was verfügbar ist. Dazu würde ich Autoscout und mobile quälen. Aber nicht alles was da drin steht ist auch wirklich da. Meine frustierende Erfahrung im Mai diesen Jahres.

Mehr
24 Jun 2013 15:09 #3 von Oberberger
Meine Erfahrung im letzten Jahr war super mit dieser Firma.
Es handelt sich um einen großen Händler mit mehreren Standorten. MGS (Motor-Gruppe-Sticht).Die Nuggets werden in
Wunsiedel bereitgestellt.Dabei handelt es sich um Tageszulassungen mit 37% Rabatt auf den Listenpreis.
Ich habe mit Herrn Strößenreuther telefoniert und er hat dann
nochmals alle Details vom Fahrzeug zugemailt.Das Auto habe ich selbst abgeholt,und bin seitdem auch ein zufriedener Nuggetfan.
Grüße aus Oberberg

Nugget Aufstelldach/08/2012/140 PS /Markise/

Mehr
24 Jun 2013 16:05 #4 von Tom`64
Tom`64 antwortete auf Re:Gibt´s die "Nuggets auf Lager?"
Hi,
wir können Oberberger´s Aussage nur Bestätigen:
SEHR ZUFRIEDEN.
Viele Grüße aus Grevenbroich,
Tom.

140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord

Mehr
24 Jun 2013 16:50 #5 von nuzy
Hallo Misery,

vlt. ist da mit der Datenübertragung etwas schief gegangen. Ruf den Herrn Strößenreuther doch einfach direkt an. Wir haben die Fahrt nach Wunsiedel nicht bereut und ich würde den Nugget jederzeit wieder dort kaufen. Kompetente und freundliche Beratung.

Viel Erfolg,
Moritz

2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,

• Greetinx
  • Greetinxs Avatar
  • Besucher
24 Jun 2013 18:14 #6 von Greetinx
Greetinx antwortete auf Re:Gibt´s die
nuzy schrieb:

ich würde den Nugget jederzeit wieder dort kaufen. Kompetente und freundliche Beratung.

Kann dem voll zustimmen.

Mehr
24 Jun 2013 19:19 #7 von Zweitbesetzung
Zweitbesetzung antwortete auf Re:Gibt´s die
Ich reihe mich auch ein bei den zufriedenen Kunden :) Lief alles problemlos, nett und sehr kompetent.

1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011

Mehr
24 Jun 2013 21:35 #8 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Re:Gibt´s die
Hallo, wir können uns zwar nicht in die Reihe der MGS-Kunden einreihen, aber trotzdem können wir nur Gutes über J. Strößenreuther wiedergeben. Alle Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet. Würden wir sofort weiterempfehlen. Letztlich haben wir auf einen vorrätigen Nugget zurückgegriffen, wobei für uns natürlich auch die Entfernung (MGS = 600 km; jetziger Händler = 20 km) ein Entscheidungsgrund war.

Grüße aus dem Sauerland
Moni und Axel Besatzung 2 + 2 (nur noch manchmal :-( ) + Hund
2016er AD, polar-silber, 155 PS vorher: 2013er HD, Midnight-Sky, 140 PS: 2008er HD, Exotic-Yellow - und angefangen mit: T5 California

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
24 Jun 2013 23:44 #9 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Gibt´s die
Um da noch mal etwas klar zu stellen: Ich spreche dem Sponsor nicht seine Qualitäten ab. Die Beratung ist sogar einzigartig gut. Aber bei keinem Händler würde ich ein Nugget bestellen. Was verfügbar ist kann gekauft werden. Bei jedem. Lieferzeiten werden in der Regel nicht eingehalten. Wer aber Zeit und Geduld mitbringt kann sogar bei Bestellung glücklichh werden.:P