- Dank erhalten: 35
Fahrzeug in Erfurt
- FREE
-
Autor
- Besucher
ein Bekannter von mir möchte einen Nugget.
Ist jemand im Raum Erfurt (Umkreis 50 - 80 km) wo er sich so ein Fahrzeug einfach einmal angucken kann?
Vielen Dank.
Grüße Free
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- buekar
-
- Gold Nugget
ich bin Erfurter habe allerdings einen Euroline mit Westfalia Aufstelldach aber ohne den Westfalia Küchenkrempel. Fahrzeug kann gern angeschaut werden. Ist aber Baujahr 2004.
Gruß Karsten
buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,
- tokkas
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 72
ich bin öfters beruflich in Erfurt, leider immer mit Firmenwagen. Aber bei der Staatskanzlei im Zentrum steht immer ein Nugget auf dem Großparkplatz, vielleicht ist das ja ein Forum-Mitglied?
Grüße aus dem wilden Süden, Tommy
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
- FREE
-
Autor
- Besucher
@tokkas: Gute Idee, da werde ich meinen Bekannten einmal dort hinschicken - vielleicht eine gute Alternative. DANKE
Schönen Wochenstart!
Grüße FREE
- firekollege
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 11
Nugget AD Fahrer ab 12/2022 🚐
- Mawe1
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 767
firekollege schrieb: Immer noch keine Erfurter Nuggets anwesend?
Hallo firekollege,
welch ein Zufall, ich bin am kommenden Freitag mit meinem Nugget in Erfurt anwesend.
Leider aber nur zu Besuch, helfe meiner Tochter beim Umzug in die neue Studentenbude.
Zuhause ist der Nugget aber im hohen Norden.
LG Mathias
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
- firekollege
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 11
Nur in Summe ist das halt schon eine Ausgabe wo man nur auf Papierbasis ins schwitzen kommt.
Nugget AD Fahrer ab 12/2022 🚐
- Mawe1
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 767
firekollege schrieb: Problem ist nämlich das ich noch nie einen auf freier Wildbahn gesehen habe
Hallo firekollege,
wenn es dich tröstet, ich habe meinen auch blind bestellt. Habe mich nur im Netz informieren können, da im Umkreis (von Rostock) kein Ford Händler einen Nugget stehen hatte. Dabei haben mir z.B. die sehr informativen Videos der 2Mays sehr geholfen.
Ich habe den Kauf bisher niemals bereut. Aber natürlich ist es sehr viel besser, wenn man vorher mal in einem Auto drinnen war, um sich ein Bild von den Platzverhältnissen machen zu können. Einen normalen Kastenwagen findet man ja an jeder Ecke bei allen Wohnmobilvermietern, einen Nugget jedoch nicht. Das Raumgefühl ist aber schon erheblich anders.
Kurz nachdem ich meinen N+ dann verbindlich bestellt hatte, habe ich natürlich sofort einen auf einem PP stehen sehen und den Besitzer angesprochen. Dieser hat mich sein Auto sofort besichtigen lassen. Dadurch habe ich meiner Bestellung noch ein zwei Dinge hinzufügen können, die ich vorher als nicht so wichtig oder als zu teuer empfunden habe.
Also, wenn du irgendwo einen Nugget stehen siehst, sprich die Besitzer ruhig an. Ich bin sicher, dass dir fast jeder sofort stolz sein Auto präsentieren wird.
PS: wenn du möchtest, kannst du dir mein Auto gerne ansehen, ich bin diesen Freitag bis Sonntag in Weimar. Schreibe mir einfach eine PN
LG Mathias
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
- Kalliwood
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 29
„Kürbi“ Nugget Plus HD, Hokkaido, 01/2021, 185 Ps Automatik, nahezu Vollausstattung