Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

MUSIK

• Emma_*
  • Emma_*s Avatar Autor
  • Besucher
19 Jun 2013 17:00 #1 von Emma_*
MUSIK wurde erstellt von Emma_*
Kann man ein AUX -Kabel beim Radio anschließen. Mit nem Handy dann für Musik oder ein Stick?!! Das ganz wichtig für mich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2013 17:01 #2 von Fränki
Fränki antwortete auf Re:MUSIK
Ja

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
19 Jun 2013 17:16 #3 von norge
norge antwortete auf Re:MUSIK
Hallo Emma_*,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

... und ich weiss nicht, ob du's schon wusstest - wenn du dich ein wenig durch die Beiträge hangelst und auch mal die Suchfunktion oben rechts bemühst, wird dir bestimmt geholfen ;)

Nett wäre eine kurze Vorstellung und auch ein bitte/danke kann nie schaden, sonst fallen Antworten ähnlich umfangreich aus, wie die von Fränki :P
(... oder bleiben ganz aus ...)

... oder gehst du sonst irgendwo 'rein, wirfst den Anwesenden eine Frage hin und verschwindest grusslos wieder ... ?

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• Emma_*
  • Emma_*s Avatar Autor
  • Besucher
19 Jun 2013 20:27 #4 von Emma_*
Emma_* antwortete auf Re:MUSIK
Ja..tut mir leid (das mir jetzt echt peinlich):blush: hab ich ganz vergessen mich vorzustellen bisschen...

Wir haben erst eine Tour mit unseren Transit\"Emma\" gemacht, \"Probecamping\" sozusagen nach Hamburg und jetzt steht Schweden, Ostsee auf den Plan 2 Wochenund mal schauen wo es uns noch hintreibt.

..ich hatte eigt gedacht ich hatte hier schon alles durchgeforstet nach dem was ich suche.
Aber ich habe echt gehört es gibt ein Anschluss für ein Stick..:huh:

Grüße aus dem Emsland!!

• Xipe Totec
  • Xipe Totecs Avatar
  • Besucher
19 Jun 2013 21:00 #5 von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:MUSIK
Das hört sich mal besser an... Also willkommen!

Trotzdem wären ein paar Daten mehr ganz nett, z.B. welches Radio gemeint ist, wie alt der Nugget ist etc.

Mal davon ausgehend das es das aktuelle Modell mit dem aktuellen Radio 6000CD ist: externer Anschluss nur über 3,5mm Klinkenstecker, kein USB für Stick oder Festplatte.

Mehr
19 Jun 2013 22:53 #6 von Philified
Philified antwortete auf Re:MUSIK
Hey,

bei mir ist der AUX Anschluss im rechten Handschuhfach. Wenn Du auf Deinem Radio die Option/Taste AUX siehst sollte da auch einer bei Dir sein. Der ist links im fach und grau.

Beste Grüße und herzliche willkommen,

Philipp

Früher: 18 Jahre lang (seit '89) Ford Transit Reimo Ausbau,
Jetzt: seit 2013 endlich Ford Nugget HD, Bj.09, 140 PS tango rot metallic, 140 PS und et is herrlich!

• Toadwart
  • Toadwarts Avatar
  • Besucher
20 Jun 2013 09:06 #7 von Toadwart
Toadwart antwortete auf Re:MUSIK
Moin moin,

ich nutze auch den AUX Eingang mit Handy und IPOD. Das funzt super, lediglich beim laden den IPODs habe ich ein leichtes brummen drauf, wahrscheinlich ist hier was nicht richtig geschirmt/entkoppelt (nicht hauen, ich bin kein Elektikexperte... ;) )

Tschööö...
>Marcus<