- Dank erhalten: 1627
Frisch- und Abwassertankdeckel öffnen
- grünling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Mär 2024 23:17 #71
von grünling
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
grünling antwortete auf Frisch- und Abwassertankdeckel öffnen
Moin xpilot,
du hast teilweise recht. Es gibt Melkfett wo ein Vaselineanteil drin ist. Das meinte ich nicht.
Aber es gibt auch Melkfett (z.B. Ringelblume) wo gänzlich auf Vaseline verzichtet wird.
Aber wie viele geschrieben hatten , Silikon oder spezielle Fette sind die besten Lösungen.
Allen hier eine schöne Zeit,
Gruß, Reiner
du hast teilweise recht. Es gibt Melkfett wo ein Vaselineanteil drin ist. Das meinte ich nicht.
Aber es gibt auch Melkfett (z.B. Ringelblume) wo gänzlich auf Vaseline verzichtet wird.
Aber wie viele geschrieben hatten , Silikon oder spezielle Fette sind die besten Lösungen.
Allen hier eine schöne Zeit,
Gruß, Reiner
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3430
23 Mär 2024 14:20 #72
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Frisch- und Abwassertankdeckel öffnen
Wenn man Kaffeevollautomaten repariert, da gibt es spezielle Seiten mit Zubehör, hier gibt's auch geeignete Fette für Dichtungen. Dies kam bei mir am Verschluss zum Einsatz.
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.