Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Suche Ford Werkstatt welche sich mit Nugget auskennt?

• Helga
  • Helgas Avatar Autor
  • Besucher
26 Mai 2013 12:52 #1 von Helga
Hi alle
wir suchen eine Ford Werkstatt die sich mit dem Nugget auskennt in der Nähe von Hanau bzw. Frankfurt/M.
Kann uns jemand eine empfehlen?
Unser Nugget ist keine 2 Jahre alt und der FI- geht nicht mehr und zusätzlich hat es auch noch die Zusatzbatterie geschrottet.
Grüße
Helga und Mitfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
26 Mai 2013 13:00 #2 von Homo Transitus
Die zwei sollten sich auskennen:

Autohaus Hessengarage GmbH
Am Riederbruch 8,
60386 Frankfurt

Kögler GmbH
Gießener Straße 19-21
61169 Friedberg

Persönlich kenn ich sie allerdings beide (noch) nicht.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

• Andy
  • Andys Avatar
  • Besucher
26 Mai 2013 13:00 #3 von Andy
Also jeder Fordhändler kennst sich mit einem Ford Nugget aus, sofern es um einen Ford Schaden und nicht Westfalia Schaden handelt, also Zusatzbatterie ist ja dann eher Westfalia,ich empfehle Dir entweder in Langenselbold Heck (Westfalia Vertragshändler) Unfreundlich aber haben Ahnung, oder Ford Maiwald Büdingen, oder Ford Kögler Friedberg.
Noch Garantie??
Gruß

• Helga
  • Helgas Avatar Autor
  • Besucher
26 Mai 2013 13:09 #4 von Helga
Hi
danke für schnelle Reaktion, ja wir haben noch Garantie.
Gruß

• Xipe Totec
  • Xipe Totecs Avatar
  • Besucher
26 Mai 2013 14:50 #5 von Xipe Totec
Hessengarage, in der Nähe der Metro in Frankfurt-Riederwald. Da habe ich meinen her, die kennen sich aus. Einfach anrufen und einen Servicetermin ausmachen, bei der Fahrzeigabgabe darauf hinweisen das es eine Garantiesache ist (was die aber anhand der Datenbank ohnehin merken). Telefon: 069/420987-0, Web:
www.hessengarage.de/de/home.html

Ansonsten:
\"Unsere kostenlose Hotline mit der Rufnummer 0800 400 40 11 ist für Sie von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geschaltet. Samstag, Sonntag und Feiertags erreichen Sie uns von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.\"

Maiwald, Kögler, Bommersheim etc. kann man vergessen, auch Heck in Selbold (zumindest in diesem Zusammenhang). Die Hessengarage ist Ford-Haupthändler und -Kompetenzcenter, eben auch für Transporter.

Mehr
26 Mai 2013 19:01 #6 von nugget62
Hessengarage kann ich empfehlen, war mit meinem auch zum Werkstattaufenthalt und Inspektion da.

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499

• Alexa1
  • Alexa1s Avatar
  • Besucher
27 Mai 2013 08:20 #7 von Alexa1
Hallo,
Kögler kann ich nicht empfehlen. Haben mir einen Neuwagen mit Kabelbruch im Hauptkabelbaum verkauft. Auf mein nachfragen wieso die Airbaglampe leuchtet bekam ich bei der Übergabe diese Antwort. Fehler sei schnell zu beheben nur ein Fühler vom Airbag ,könne ich ja bei meinem Händler vor Ort tauschen lassen. Sie hatten da auf die schnelle vor der Übergabe des Nuggets keine zeit mehr gehabt.
Ende der Geschichte Auto stand 1.5 Monate bei meinem Händler vor Ort da der Kabelbaum nicht lieferbar . Und zum Einbau komplette Innenausstattung raus musste.
Zu dem ganzen kam keine Reaktion von Kögler. Keine Vorschläge wie man dieses Problem aus der Welt schaffen könne, geschweige denn wie man mich entschädigen könne.
Mein Eindruck des Hauses Kögler schnell verkaufen und aus dem Auge aus dem Sinn

• Nuggetfan_AD
  • Nuggetfan_ADs Avatar
  • Besucher
10 Jan 2014 15:21 - 10 Jan 2014 17:15 #8 von Nuggetfan_AD
Hallo Zusammen,

ich kann meinem Vorredner nur Recht geben. Ford Kögler in Friedberg ist der letzte Sauladen.
Super unfreundlich - Verkäufer keine Kompetenz. Vom Geschäftsführer gar nicht zu reden.
NIE MEHR FORD KÖGLER

Ich habe dort einen Nugget HD gekauft - die haben den selber zusammengebaut und es fehlen einfach Dinge die in der Beschreibung standen.
SCHROTT LADEN
Letzte Änderung: 10 Jan 2014 17:15 von tourneo. Grund: Überschrift geänder

Mehr
10 Jan 2014 17:17 #9 von tourneo
Hallo Nuggetfan,
Bitte nicht die Überschrift innerhalb eines Beitrages ändern,
Vielleicht kannst du das ganze etwas konkretisieren, was meinst du mit selber zusammengebaut?

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
10 Jan 2014 17:24 #10 von Homo Transitus
Für negative, beleidigende, geschäftsschädigende Äußerungen in Foren können auch die Betreiber verantwortlich gemacht werden. Deshalb würde ich auf einen gemäßigten Sprachgebrauch mit ausreichender Begründung achten.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD