- Dank erhalten: 14
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Werkstattempfehlung Großraum Stuttgart/Böblingen/Herrenberg
Werkstattempfehlung Großraum Stuttgart/Böblingen/Herrenberg
- frank rahmer
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
16 Mai 2013 22:18 #1
von frank rahmer
Nugget HD
EZ 12/2012,140 PS
Werkstattempfehlung Großraum Stuttgart/Böblingen/Herrenberg wurde erstellt von frank rahmer
Hallo,
wer ist aus Württemberg und kann uns (wohnhaft in Böblingen)Infos bzw. Empfehlungen zu Händlern aus dem Großraum Suttgart/Böblingen/Herrenberg geben. Wo lasst ihr eure Inspektionen/Reparaturen machen?
Welche Ford-Werkstatt ist empfehlenswert und in der Lage, auch den Westfalia-Umfang zu \"beackern\".
Gekauft hab ich den Nuggi gaaaanz weit weg - da will ich nicht unbedingt hinkurven...
Viele Grüße
Frank
wer ist aus Württemberg und kann uns (wohnhaft in Böblingen)Infos bzw. Empfehlungen zu Händlern aus dem Großraum Suttgart/Böblingen/Herrenberg geben. Wo lasst ihr eure Inspektionen/Reparaturen machen?
Welche Ford-Werkstatt ist empfehlenswert und in der Lage, auch den Westfalia-Umfang zu \"beackern\".
Gekauft hab ich den Nuggi gaaaanz weit weg - da will ich nicht unbedingt hinkurven...
Viele Grüße
Frank
Nugget HD
EZ 12/2012,140 PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trialer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 183
17 Mai 2013 10:41 #2
von Trialer
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
Trialer antwortete auf Re:Werkstattempfehlung Großraum Stuttgart/Böblingen/Herrenberg
Hallo,
frag mal in der Schwabengarage in Göppingen an, die verkaufen recht viele Nuggets (z.B. meinen
), und dürften dementsprechend auch fit sein, was den Aufbau betrifft.
Gruß, Thomas
frag mal in der Schwabengarage in Göppingen an, die verkaufen recht viele Nuggets (z.B. meinen
Gruß, Thomas
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
17 Mai 2013 10:57 #3
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Werkstattempfehlung Großraum Stuttgart/Böblingen/Herrenberg
Wenn Dich nach der Garantie am Aufbau was ärgern sollte kann ich die Firma Ungeheuer in Calw empfehlen. Ein sehr engagierter Womo Händler.
- Finne
-
- Besucher
19 Mai 2013 13:31 #4
von Finne
Finne antwortete auf Re:Werkstattempfehlung Großraum Stuttgart/Böblingen/Herrenberg
Hallo Frank,
wir gehen mit unserem Nugget gerne in die Schwabengarage S-Obertürkheim.
Gruß
Finne
wir gehen mit unserem Nugget gerne in die Schwabengarage S-Obertürkheim.
Gruß
Finne