- Dank erhalten: 0
motorradträger
- autinaus
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
13 Mai 2013 21:25 #1
von autinaus
2005er HD!! Juhui
motorradträger wurde erstellt von autinaus
wir haben zwar unseren nugget noch nicht, aber schon jede menge pläne.
so sollte ein neuer boden rein und ein lastenträger hinten dran.
auf diesen träger möchte ich dann eine grosse alubox fixieren,...
jetzt meine frage.
welchen abstand müssten die beiden streben vom motorradträger haben, damit sie auf einen 2005er nugget passen?
danke
so sollte ein neuer boden rein und ein lastenträger hinten dran.
auf diesen träger möchte ich dann eine grosse alubox fixieren,...
jetzt meine frage.
welchen abstand müssten die beiden streben vom motorradträger haben, damit sie auf einen 2005er nugget passen?
danke
2005er HD!! Juhui
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
14 Mai 2013 09:57 #2
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:motorradträger
Um genau Antworten zu geben muß man wissen welchen Motorradträger du meinst
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Lacky
-
- Besucher
14 Mai 2013 12:43 #3
von Lacky
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Lacky antwortete auf Re:motorradträger
Servus autinaus
Ich würde andersum vorgehen.
Wenn Du den Nugget hast miss den Abstand und such dann einen Träger aus oder bastel selber einen z.B. mit Vierkantrohre aus Alu.
Aber wenn Du damit nur eine Alukiste transportieren willst, dann würde ich eine AHK dran machen (wenn nicht bereits vorhanden) kauf einen billigen Fahrradträger und montier darauf die Alukiste.
Alternativ könnte man die Alukiste auch auf den Hochträger oder auf den höher gesetzten Heckfahrradtäger montieren und darunter auf den AHK-Fahrradträger die Räder. Alles denkbar.
So hab ich es:
[img size=150][/img]
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Wenn Du natürlich auch mal ein Moped draufstellen willst kommst einen Motorradträger nicht herum. Obwohl, auf meinem AHK Radträger (der bis zu ca. 100kg zugelassen ist) könnte ich einen kleinen Roller draufstellen (Motorradschiene) mal montiert, nur noch nicht getestet.
Ich würde andersum vorgehen.
Wenn Du den Nugget hast miss den Abstand und such dann einen Träger aus oder bastel selber einen z.B. mit Vierkantrohre aus Alu.
Aber wenn Du damit nur eine Alukiste transportieren willst, dann würde ich eine AHK dran machen (wenn nicht bereits vorhanden) kauf einen billigen Fahrradträger und montier darauf die Alukiste.
Alternativ könnte man die Alukiste auch auf den Hochträger oder auf den höher gesetzten Heckfahrradtäger montieren und darunter auf den AHK-Fahrradträger die Räder. Alles denkbar.
So hab ich es:
[img size=150][/img]
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wenn Du natürlich auch mal ein Moped draufstellen willst kommst einen Motorradträger nicht herum. Obwohl, auf meinem AHK Radträger (der bis zu ca. 100kg zugelassen ist) könnte ich einen kleinen Roller draufstellen (Motorradschiene) mal montiert, nur noch nicht getestet.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- autinaus
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Mai 2013 13:13 #4
von autinaus
2005er HD!! Juhui
autinaus antwortete auf Re:motorradträger
danke für die anregung,...
ich werd jetzt echt mal abwarten bis ich den nugget habe (hoffentlich ende des monats) und dann werde ich mich nach dem passenden träger umschauen.
immer noch suche ich den westfalia fahrradträger falls jamend einen zu verkaufen hat!
danke
ich werd jetzt echt mal abwarten bis ich den nugget habe (hoffentlich ende des monats) und dann werde ich mich nach dem passenden träger umschauen.
immer noch suche ich den westfalia fahrradträger falls jamend einen zu verkaufen hat!
danke
2005er HD!! Juhui