- Dank erhalten: 0
2005er / grüne Plakette
- autinaus
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
05 Mai 2013 09:53 #1
von autinaus
2005er HD!! Juhui
2005er / grüne Plakette wurde erstellt von autinaus
Wir haben jetzt einen Nugget HD mit Erstzulassung Dez 2005 im Auge. Das Fahrzeug mach einen sehr guten Eindruck und mit knapp unter 70 000 km hat er auch noch nich zu viel auf dem Buckel. In der kommenden Woche bringe ich das Fahrzeug zu einem Gutachten, dann wird entschieden.
Eine Checkliste für gebrauchte Nuggets finde ich sicher im Forum.
Wenn noch jemand tips für mich hat, bitte gerne.
Blöde frage. Wie finde ich heraus welche Umweltplakette das Fahrzeug hat?
Danke
Eine Checkliste für gebrauchte Nuggets finde ich sicher im Forum.
Wenn noch jemand tips für mich hat, bitte gerne.
Blöde frage. Wie finde ich heraus welche Umweltplakette das Fahrzeug hat?
Danke
2005er HD!! Juhui
Dieses Thema wurde gesperrt.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
05 Mai 2013 10:20 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Re:2005er / grüne Plakette
Hallo autinaus,
Fahrzeuggutachten ist auf jeden Fall eine gute Idee !
Die Umweltplakette ist für dich nur relevant, wenn du in deutsche Umweltzonen einfahren möchtest, oder ist bei euch in Österreich auch so etwas in Planung ?
Ohne genauere Angaben zum Motor (Hubraum, Leistung, etc.) lässt sich zur Plakette und ggf. Möglichkeiten zur Nachrüstung nichts sagen.
Ansonsten wäre es hilfreich, deine Anfrage entweder hier :
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,64362/
oder hier :
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,53413/
mit anzuhängen, dann fangen wir nicht jedes Mal wieder von vorne an ...
[EDIT: Hier findest du eine Checkliste (eigentlich für die Neuwagenabholung, das meiste ist aber auch beim Kauf von gebraucht zutreffend) :
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,64277/
Für die Beurteilung des eigentlichen Basisfahrzeugs liegst du ja mit einem Gutachten schon richtig
]
Grüsse aus dem Hessenland nach Salzburg
norge
Fahrzeuggutachten ist auf jeden Fall eine gute Idee !
Die Umweltplakette ist für dich nur relevant, wenn du in deutsche Umweltzonen einfahren möchtest, oder ist bei euch in Österreich auch so etwas in Planung ?
Ohne genauere Angaben zum Motor (Hubraum, Leistung, etc.) lässt sich zur Plakette und ggf. Möglichkeiten zur Nachrüstung nichts sagen.
Ansonsten wäre es hilfreich, deine Anfrage entweder hier :
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,64362/
oder hier :
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,53413/
mit anzuhängen, dann fangen wir nicht jedes Mal wieder von vorne an ...
[EDIT: Hier findest du eine Checkliste (eigentlich für die Neuwagenabholung, das meiste ist aber auch beim Kauf von gebraucht zutreffend) :
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,64277/
Für die Beurteilung des eigentlichen Basisfahrzeugs liegst du ja mit einem Gutachten schon richtig
Grüsse aus dem Hessenland nach Salzburg
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieses Thema wurde gesperrt.