- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- 1.Niederrhein Treffen am 1.-2.November 2008 steht...jetzt anmelden !!
1.Niederrhein Treffen am 1.-2.November 2008 steht...jetzt anmelden !!
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Okt 2008 17:43 #1
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
1.Niederrhein Treffen am 1.-2.November 2008 steht...jetzt anmelden !! wurde erstellt von guzzinobby
ich weiß das ich mich wiederhole, aber ich muss ja jetzt die Werbetrommel rühren und damit dieser Beitrag wieder auf der ersten Seite landet nochmal die letzten Info`s.
Hier aber bitte nicht reinschreiben, unter allgemein gibt es schon einen Beitrag dazu !!
>>>>>>>>>
So......der Treffpunkt steht meinerseits;)
1. - 2. November 2008 Niederrhein Treffen 2008
Samstag 1.11.2008 ab ca. 15.00 Uhr
Wo ?
Campingpark Kerstgenhof
www.kerstgenhof.de
Marienbaumerstr. 158
47665 Sonsbeck-Labbeck
GPS: 6°22`20\",51°39`35\"
Wir haben den Club Stellplatz, kostet 12,-- Euro ( Standplatz inkl.2 Personen)
weiterhin können wir das Clubhaus bekommen ( 120,-- Euro für einen Abend zzgl.25,-- Euro Reinigung/ Strom 0,45 Euro/KW ) . Der Clubhaus Preis ist aber noch verhandelbar, da das günstigere Kreativhaus nicht frei ist. Der Chef ist zzt. noch im Urlaub und sagt mir nach den Herbstferien den genauen Preis.
Bitte sagt mir ob das notwendig ist oder nicht !!!
Getränke kann ja jeder etwas mitbringen, bzw. ich (weil am nahsten wohnend)
bring etwas mehr mit. Sprechen wir aber noch ab untereinander.
Vor dem Clubhaus ist eine Feuerstelle und ein Grillplatz, die Wohnmobilstellplätze sind direkt am Clubhaus.
Ich möchte gerne nach diesem Wochenende am Dienstag dort verbindlich zusagen und bring denen auch eine Anzahlung vorbei ( möchten die Besitzer gerne ).
Also bitte nochmals alle prüfen, ob und wer alles kommt. Bis jetzt sieht`s ja ganz gut aus.....ich glaub es waren schon 5-6 Zusagen !!??
Platz haben wir dort genug...es können ruhig 20-30 Nuggets eintreffen und vor allen Dingen es darf auch gerne spontan dazugestoßen werden......bei Selbstverpflegung ist das ja kein Problem.
Gruss Norbert
Hier aber bitte nicht reinschreiben, unter allgemein gibt es schon einen Beitrag dazu !!
>>>>>>>>>
1. - 2. November 2008 Niederrhein Treffen 2008
Samstag 1.11.2008 ab ca. 15.00 Uhr
Wo ?
Campingpark Kerstgenhof
www.kerstgenhof.de
Marienbaumerstr. 158
47665 Sonsbeck-Labbeck
GPS: 6°22`20\",51°39`35\"
Wir haben den Club Stellplatz, kostet 12,-- Euro ( Standplatz inkl.2 Personen)
weiterhin können wir das Clubhaus bekommen ( 120,-- Euro für einen Abend zzgl.25,-- Euro Reinigung/ Strom 0,45 Euro/KW ) . Der Clubhaus Preis ist aber noch verhandelbar, da das günstigere Kreativhaus nicht frei ist. Der Chef ist zzt. noch im Urlaub und sagt mir nach den Herbstferien den genauen Preis.
Bitte sagt mir ob das notwendig ist oder nicht !!!
Getränke kann ja jeder etwas mitbringen, bzw. ich (weil am nahsten wohnend)
bring etwas mehr mit. Sprechen wir aber noch ab untereinander.
Vor dem Clubhaus ist eine Feuerstelle und ein Grillplatz, die Wohnmobilstellplätze sind direkt am Clubhaus.
Ich möchte gerne nach diesem Wochenende am Dienstag dort verbindlich zusagen und bring denen auch eine Anzahlung vorbei ( möchten die Besitzer gerne ).
Also bitte nochmals alle prüfen, ob und wer alles kommt. Bis jetzt sieht`s ja ganz gut aus.....ich glaub es waren schon 5-6 Zusagen !!??
Platz haben wir dort genug...es können ruhig 20-30 Nuggets eintreffen und vor allen Dingen es darf auch gerne spontan dazugestoßen werden......bei Selbstverpflegung ist das ja kein Problem.
Gruss Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
Dieses Thema wurde gesperrt.