- Dank erhalten: 35
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Euroline Sitzbank variabel in Kombi mit Ausstelldach?
Euroline Sitzbank variabel in Kombi mit Ausstelldach?
- companion
-
Autor
- Besucher
27 Apr 2013 09:09 #1
von companion
liebe Euroliner,
soweit ich erfahren habe, hat die euroline Ausstelldachversion den höchsten Punkt des Ausstelldaches hinten im Bus.
Daraus ergibt sich für mich , wenn man bequem ins Ausstelldachbett kommen will, folgende Frage:
Wie steht es mit der Variabilität der Sitzbank im 5-sitzer euroline, Modell 2013; kann man die Bank nach vorn und hinten verschieben oder gibt es nur eine Position?
Die Frage ergibt sich aus der Überlegung, dass wenn es nur die Position Bank-hinten-im-Euroline gibt ,das ausgeklappte Bett hinten verhindert, dass man bequem hochklettern kann;der einzige Weg wäre dann, aufs Bett zu steigen;
ist das alles so oder ist die Bank variabel?
vorab merci!!!
companion
Euroline Sitzbank variabel in Kombi mit Ausstelldach? wurde erstellt von companion
soweit ich erfahren habe, hat die euroline Ausstelldachversion den höchsten Punkt des Ausstelldaches hinten im Bus.
Daraus ergibt sich für mich , wenn man bequem ins Ausstelldachbett kommen will, folgende Frage:
Wie steht es mit der Variabilität der Sitzbank im 5-sitzer euroline, Modell 2013; kann man die Bank nach vorn und hinten verschieben oder gibt es nur eine Position?
Die Frage ergibt sich aus der Überlegung, dass wenn es nur die Position Bank-hinten-im-Euroline gibt ,das ausgeklappte Bett hinten verhindert, dass man bequem hochklettern kann;der einzige Weg wäre dann, aufs Bett zu steigen;
ist das alles so oder ist die Bank variabel?
vorab merci!!!
companion
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- buekar
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
27 Apr 2013 20:30 #2
von buekar
buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,
buekar antwortete auf Re:Euroline Sitzbank variabel in Kombi mit Ausstelldach?
hallo,
habe auch einen euroline allerdings Bj. 2004. verstehe jetzt nicht so richtig dein problem. also die bank lässt sich verschieben von ganz hinten bis ganz vorn und es ist völlig wurscht wo die bank steht und ob sie zum bett aufgeklappt oder als bank aufgebaut ist. Man kommt immer oben ins aufstelldach. entweder hüftaufschwung
für die sportlichen, oder auf die seitlichen staukästen steigen und dann mit einen fuss auf den Rahmen oben und schwuppdiwupp ist mann,frau oder kind oben.
Gruß Karsten
oder baust ne leiter rein;)
habe auch einen euroline allerdings Bj. 2004. verstehe jetzt nicht so richtig dein problem. also die bank lässt sich verschieben von ganz hinten bis ganz vorn und es ist völlig wurscht wo die bank steht und ob sie zum bett aufgeklappt oder als bank aufgebaut ist. Man kommt immer oben ins aufstelldach. entweder hüftaufschwung
Gruß Karsten
oder baust ne leiter rein;)
buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.