- Dank erhalten: 10241
Stifte/Nupsis im Kühlschrank bei Auslieferung
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
06 Nov 2020 18:08 #11
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Stifte/Nupsis im Kühlschrank bei Auslieferung
Hej Zuccamilano,
das Bild zeigt die gleichen Teile wie im Ursprungsbeitrag - das Bild ist wohl leider einem Forumsupdate zum Opfer gefallen ...
Am besten lässt du die schwarzen Kunststoffstifte im Bordbuch und verkaufst sie irgendwann einmal weiter ...
... eine sinnvolle Verwendung haben wir auch nach über acht Jahren bei unserem Nugget noch nicht finden können ...
Grüsse aus dem Kreis OF nach F
norge
das Bild zeigt die gleichen Teile wie im Ursprungsbeitrag - das Bild ist wohl leider einem Forumsupdate zum Opfer gefallen ...
Am besten lässt du die schwarzen Kunststoffstifte im Bordbuch und verkaufst sie irgendwann einmal weiter ...
... eine sinnvolle Verwendung haben wir auch nach über acht Jahren bei unserem Nugget noch nicht finden können ...
Grüsse aus dem Kreis OF nach F
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Zuccamilano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Zuccamilano
-
- Blech Nugget
- seit 10/20 Nugget HD 155 PS, Bj. 2015
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
06 Nov 2020 19:40 #12
von Zuccamilano
Zuccamilano antwortete auf Stifte/Nupsis im Kühlschrank bei Auslieferung
Danke! Ich bastele mir eine Halskette oder ein Piercing draus. Ich denke, die Dinger haben auf jeden Fall magischen Charakter 
Davon abgesehen irgendwie beruhigend, dass es selbst in diesem Forum auf manches keine Antwort gibt
Herzlichen Gruß zurück in den Kreis OF
Matthias
Davon abgesehen irgendwie beruhigend, dass es selbst in diesem Forum auf manches keine Antwort gibt
Herzlichen Gruß zurück in den Kreis OF
Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Tmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 681
06 Nov 2020 21:20 #13
von Tmax
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Tmax antwortete auf Stifte/Nupsis im Kühlschrank bei Auslieferung
Hallo,
des Rätsels Lösung:
Die Nubsis gehören zum Dometic Gaskochfeld und werden zum Hohenausgleich bei dünnen Arbeitsplatten benötigt.
Seite 144 in der dazugehörigen Anleitung.
Grüße Tmax
des Rätsels Lösung:
Die Nubsis gehören zum Dometic Gaskochfeld und werden zum Hohenausgleich bei dünnen Arbeitsplatten benötigt.
Seite 144 in der dazugehörigen Anleitung.
Grüße Tmax
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: nugget_dir_ein, werner_krauss, norge, GB, c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5, Dero, Nuvan, Dolomiti, Knickebein, Lord Camp, Zuccamilano
- c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1109
07 Nov 2020 11:55 #14
von c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5 antwortete auf Stifte/Nupsis im Kühlschrank bei Auslieferung
Whow!
Wie kommt man denn an diese Info?
Gruß
Voyageur
Wie kommt man denn an diese Info?
Gruß
Voyageur
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, Zuccamilano
- Zuccamilano
-
- Blech Nugget
- seit 10/20 Nugget HD 155 PS, Bj. 2015
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
07 Nov 2020 12:38 #15
von Zuccamilano
Zuccamilano antwortete auf Stifte/Nupsis im Kühlschrank bei Auslieferung
Danke an Tmax! Werde das Beutelchen jetzt ruhigen Gewissens aus dem Bordbuch rausnehmen. Dass ich unterwegs spontan eine Arbeitsplatte höherlegen muss, kann ich ausschließen. Hab die Anleitung übrigens auch bei mir gefunden, da steht sie auf S. 142. Besten Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax
- Tmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 681
07 Nov 2020 16:28 #16
von Tmax
Tmax antwortete auf Stifte/Nupsis im Kühlschrank bei Auslieferung
Hey,
da bin ich auch nur zufällig drauf gestoßen. Eigentlich erklärt sich das Gaskochfeld von alleine und die Anleitung verbleibt ungelesen.
Und die Nubsis habe ich auch stets ordentlich aufbewahrt und mit dem Nugget weiterverkauft.
Diesmal habe ich sie einfach mit gutem Gewissen weggeschmissen 😊!
Viele Grüße
Tmax
da bin ich auch nur zufällig drauf gestoßen. Eigentlich erklärt sich das Gaskochfeld von alleine und die Anleitung verbleibt ungelesen.
Und die Nubsis habe ich auch stets ordentlich aufbewahrt und mit dem Nugget weiterverkauft.
Diesmal habe ich sie einfach mit gutem Gewissen weggeschmissen 😊!
Viele Grüße
Tmax
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom