- Dank erhalten: 1631
Nugget kennenlernen
- Wanderer336
-
Autor
- Besucher
kürzlich habe ich Ford Nugget Hochdach im Internet entdeckt und bin hell begeistert. Das könnte unser Traumwomo sein. Wir würden so ein Fahrzeug aber gerne zuerst sehen und vielleicht mal für 10 Minuten drin sitzen oder kucken wie man das Dachbett rauszieht.
Wir wohnen aber in der Schweiz und trotz langer Suche habe ich nirgends einen Ford Nugget gefunden. Von St. Gallen hätten wir es nicht weit zum Bodensee. Wüsste jemand von einem Nugget um den Bodensee? Etwa Bregenz, Lindau, Friedrichshafen, Konstanz oder Thurgau, St. Gallen?
Vielen Dank und habt Freude an Euren Nuggets, Ihr Glücklichen!
Wanderer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- adamriese
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 4
du hast eine pm! Einfach oben bei \"messagebox\" klicken, um sie zu lesen.
HD 2012, Atlantikblau, 140 PS
Besatzung 1+1bis2 + Bordhund
- ky349
-
- Besucher
Ihr habt völlig Recht, der nugget ist ein tolles Auto.
Für Eure Suche wäre es hilfreich zu wissen, ob Ihr eher ein älteres oder ein neueres Modell sucht / besichtigen wollt.
Wir bieten uns an, wohnen aber bei Waldshut. Wir werden vermutlich im Mai im Raum Radolfzell sein, wenn Ihr dann noch Interesse habt, könnt ihr mir Eure mailadresse per pm schicken.
Grüssle norbu
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
...Wir wohnen aber in der Schweiz und trotz langer Suche habe ich nirgends einen Ford Nugget gefunden. ....
Herzlich willkommen im Forum. Du hast ja schon ein paar Angebote bekommen.
Aber für alle folgenden Suchenden möchte ich noch mal die Suchmöglichkeit über die Karte erinnern.
[img size=150]http://www.nuggetforum.de/components/ com_ponygallery/img_pictures/originals/user_1465_karte_bodensee-1.jpg[/img]
[img size=150]http://www.nuggetforum.de/components/ com_ponygallery/img_pictures/user_1465_karte_bodensee-1.jpg[/img]
Die dortigen Forumsmitglieder kann man bei Bedarf per PN mal versuchen zu kontaktieren. In der Regel spricht nichts für einen Anschauungstermin
Übrigens sind dort auch einige Schweizer registriert
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Wanderer336
-
Autor
- Besucher
herzlichen Dank, die Möglichkeit Forummitglieder auf der Karte zu finden ist toll. Bei mir klappt es aber noch nicht. Die zwei Kasten in Deinem Beitrag kann ich nicht öffnen, Link \"Karte\" zeigt mir eine Karte, aber ohne Mitglieder, Link \"Schweizer\" öffnet eine Karte mit roten Tropfen, die kann ich aber wieder nicht öffnen. Mache ich etwas falsch? Vielleicht ist mein Computer etwas veraltert (oder ich)
Gruss
Wanderer
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 2494
Auch ich seh nur Rote Kreuze sonst nix.
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Tiemo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 5484
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
In meinem zweiten Link (Schweizer) ist übrigens nur ein \"Photo\", da passiert nichts weiter.
Der erste Link führt zur Karte, geht aber auch hier im Fenster oben auf \"Karte\" klicken, in die richtige Region zoomen und ein wenig warten. Klick man nun auf den roten Pin, erscheint der Nickname. Dem kannst du dann eine PN schreiben.
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- 8135@gmx.net
-
- Besucher
gruss thomas
früher aus schweiz jetz aus grenzach whylen bei basel