Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget kennenlernen

• Wanderer336
  • Wanderer336s Avatar Autor
  • Besucher
21 Apr 2013 09:54 #1 von Wanderer336
Nugget kennenlernen wurde erstellt von Wanderer336
Liebe Nuggetfreunde,
kürzlich habe ich Ford Nugget Hochdach im Internet entdeckt und bin hell begeistert. Das könnte unser Traumwomo sein. Wir würden so ein Fahrzeug aber gerne zuerst sehen und vielleicht mal für 10 Minuten drin sitzen oder kucken wie man das Dachbett rauszieht.
Wir wohnen aber in der Schweiz und trotz langer Suche habe ich nirgends einen Ford Nugget gefunden. Von St. Gallen hätten wir es nicht weit zum Bodensee. Wüsste jemand von einem Nugget um den Bodensee? Etwa Bregenz, Lindau, Friedrichshafen, Konstanz oder Thurgau, St. Gallen?
Vielen Dank und habt Freude an Euren Nuggets, Ihr Glücklichen!
:laugh:
Wanderer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
21 Apr 2013 10:34 #2 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Nugget kennenlernen
Zwischen Stuttgart und Ulm liegt 72581 Dettingen/Erms. Du bist herzlich eingeladen Dir einen Nugget anzuschauen. Wenn Du Dich beeilst kannst Du auch noch Bj. 2005 und Bj. 2012 direkt vergleichen. Beide stehen vor meiner Türe. Wärst ncht der erste dem ich mit einem Besichtigungstermin geholfen hätte.

Mehr
21 Apr 2013 11:08 #3 von adamriese
adamriese antwortete auf Re:Nugget kennenlernen
Hallo Wanderer336,
du hast eine pm! Einfach oben bei \"messagebox\" klicken, um sie zu lesen.

HD 2012, Atlantikblau, 140 PS
Besatzung 1+1bis2 + Bordhund

• ky349
  • ky349s Avatar
  • Besucher
21 Apr 2013 11:23 #4 von ky349
ky349 antwortete auf Re:Nugget kennenlernen
moin wanderer,

Ihr habt völlig Recht, der nugget ist ein tolles Auto.

Für Eure Suche wäre es hilfreich zu wissen, ob Ihr eher ein älteres oder ein neueres Modell sucht / besichtigen wollt.

Wir bieten uns an, wohnen aber bei Waldshut. Wir werden vermutlich im Mai im Raum Radolfzell sein, wenn Ihr dann noch Interesse habt, könnt ihr mir Eure mailadresse per pm schicken.

Grüssle norbu

Mehr
21 Apr 2013 12:40 #5 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:Nugget kennenlernen
Wanderer336 schrieb:

...Wir wohnen aber in der Schweiz und trotz langer Suche habe ich nirgends einen Ford Nugget gefunden. ....

Herzlich willkommen im Forum. Du hast ja schon ein paar Angebote bekommen.
Aber für alle folgenden Suchenden möchte ich noch mal die Suchmöglichkeit über die Karte erinnern.

[img size=150]http://www.nuggetforum.de/components/ com_ponygallery/img_pictures/originals/user_1465_karte_bodensee-1.jpg[/img]

[img size=150]http://www.nuggetforum.de/components/ com_ponygallery/img_pictures/user_1465_karte_bodensee-1.jpg[/img]

Die dortigen Forumsmitglieder kann man bei Bedarf per PN mal versuchen zu kontaktieren. In der Regel spricht nichts für einen Anschauungstermin :-)

Übrigens sind dort auch einige Schweizer registriert

FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• Wanderer336
  • Wanderer336s Avatar Autor
  • Besucher
21 Apr 2013 17:03 #6 von Wanderer336
Wanderer336 antwortete auf Re:Nugget kennenlernen
Lieber Thomas,
herzlichen Dank, die Möglichkeit Forummitglieder auf der Karte zu finden ist toll. Bei mir klappt es aber noch nicht. Die zwei Kasten in Deinem Beitrag kann ich nicht öffnen, Link \"Karte\" zeigt mir eine Karte, aber ohne Mitglieder, Link \"Schweizer\" öffnet eine Karte mit roten Tropfen, die kann ich aber wieder nicht öffnen. Mache ich etwas falsch? Vielleicht ist mein Computer etwas veraltert (oder ich)
Gruss
Wanderer

Mehr
21 Apr 2013 17:23 #7 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Re:Nugget kennenlernen
Hallo Feuernugget

Auch ich seh nur Rote Kreuze sonst nix.

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
21 Apr 2013 18:43 #8 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:Nugget kennenlernen
das liegt eher daran, dass das kartenmodul vom forum veraltet ist. das geht bei manchen browsern nicht mehr. bei mir geht alles mit google chrome als browser am besten.... :whistle:

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
21 Apr 2013 19:59 #9 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:Nugget kennenlernen
Bei mir läuft FireFox - und alles Geht.
In meinem zweiten Link (Schweizer) ist übrigens nur ein \"Photo\", da passiert nichts weiter.
Der erste Link führt zur Karte, geht aber auch hier im Fenster oben auf \"Karte\" klicken, in die richtige Region zoomen und ein wenig warten. Klick man nun auf den roten Pin, erscheint der Nickname. Dem kannst du dann eine PN schreiben.

FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***

• 8135@gmx.net
  • 8135@gmx.nets Avatar
  • Besucher
22 Apr 2013 21:18 #10 von 8135@gmx.net
8135@gmx.net antwortete auf Re:Nugget kennenlernen
in jestetten bei auto melzer nachfragen, er hat mir alles perfekt importiert in die schweiz, seine autos findest du bei ricardo. Bis auf das er immer viel um die Ohren hat wars kanns ok. Mit scheizer MwST hab ich etwas über 33 tausend gezahlt. Service war perfekt, beratung ok., einweisung in auto war naja man könnt es besser machen. Preis war top. Fahr zum Nuggettreffen nach rothenburg nimm dein Zelt mit, und die Gemeindschaft freut sich auf dich und du kannst dir alles von neu bis alt ankucken. Transportlösungen, andere ein und ausbauten ankucken. Und du wirst super von uns allen beraten.

gruss thomas
früher aus schweiz jetz aus grenzach whylen bei basel