- Dank erhalten: 110
große Alukiste grad günstig
- Knutmut
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
19 Apr 2013 19:40 #1
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
große Alukiste grad günstig wurde erstellt von Knutmut
Ich bin mal so frei weil das Angebot so gut ist und vielleicht sind ja noch mehr auf der Suche:
War lange auf der Suche nach einer breiten Alukiste für den Heckträger und hab gerade die Alutec D163 bei PLUS online geshopt.
Außenmaße: ca. B 38,5 x H 41,2 x T 118,2 cm - 9,5kg - bleiben 10,5kg oder etwas mehr fürs Gepäck.
Kostet mit diesen Gutschein \"PLUS-Nummer1-1904\" - da heute nur 159,-€ inklusive Versand, hätte sie gestern fast für 100€ mehr schon gekauft....
Angebot wohl nur heute! Sonst 176,- auch gut.
Gibt da auch noch weitere Alutec Kisten, weiß nur nicht ob da der Gutschein auch funktioniert...
Gruß Jürgen
War lange auf der Suche nach einer breiten Alukiste für den Heckträger und hab gerade die Alutec D163 bei PLUS online geshopt.
Außenmaße: ca. B 38,5 x H 41,2 x T 118,2 cm - 9,5kg - bleiben 10,5kg oder etwas mehr fürs Gepäck.
Kostet mit diesen Gutschein \"PLUS-Nummer1-1904\" - da heute nur 159,-€ inklusive Versand, hätte sie gestern fast für 100€ mehr schon gekauft....
Angebot wohl nur heute! Sonst 176,- auch gut.
Gibt da auch noch weitere Alutec Kisten, weiß nur nicht ob da der Gutschein auch funktioniert...
Gruß Jürgen
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bonzo
-
- Besucher
19 Apr 2013 20:37 #2
von bonzo
bonzo antwortete auf Re:große Alukiste grad günstig
Danke für den Hinweis!! Ich habe mir die Box schon im Vorfeld bei www.alukisten-shop.de/sobestellen-formular.htm angeschaut und da ist sie ja noch um einiges teurer.
Meine Bestellung ist nun raus...
Meine Bestellung ist nun raus...
- Trudi
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
19 Apr 2013 23:00 #3
von Trudi
Nugget EZ 05/2013 - 125PS - Midnightsky grey - großes Dachfenster - Trittstufe - Markise - AHK - Hochdach-Heckträger - CarryBike - Schnierle Zusatzsitz (bei Bedarf 6 Sitze!!!) - Zusatztür zu den "Stopffächern" im Kleiderschrank und im "Sideboard"
Trudi antwortete auf Re:große Alukiste grad günstig
Hallo Knutmut,
danke für den Tip - hab mir die Kiste auch gleich mit dem Gutschein von Gutscheinpony über 10% bestellt ==> 159,26 € inclusive Versand ist ein Super-Preis!
Gruß Trudi
danke für den Tip - hab mir die Kiste auch gleich mit dem Gutschein von Gutscheinpony über 10% bestellt ==> 159,26 € inclusive Versand ist ein Super-Preis!
Gruß Trudi
Nugget EZ 05/2013 - 125PS - Midnightsky grey - großes Dachfenster - Trittstufe - Markise - AHK - Hochdach-Heckträger - CarryBike - Schnierle Zusatzsitz (bei Bedarf 6 Sitze!!!) - Zusatztür zu den "Stopffächern" im Kleiderschrank und im "Sideboard"
- fisherman*
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
20 Apr 2013 00:00 #4
von fisherman*
HD in Panther-schwarz, Bj. 03/2012, Navi, Rückfahrkamera, Vorzeltleiste, Trittstufe mit Piepern und AHK,
Fiamma-Fahrradträger mit Thule Heckbox
Ab nächstem Jahr dann Wechsel zum Pössl Vario 545 !
fisherman* antwortete auf Re:große Alukiste grad günstig
Hallo zusammen,
für den Hochdachträger ist die Alutec-Box sicherlich wegen des Gewichts die bessere Wahl und bei dem Preis sollte man zuschlagen.
Ich suche gerade eine Box für den Fahrradträger auf der AHK und liebäugele mit dieser hier: www.ft-germany.com/alukisten/pickup-boxe...rtbox-model-a2.html#
Scheint noch etwas stabiler zu sein, als die Alutec-Box, einen Tic größer und der Preis ist auch Top.
Viele Grüße
Rolf
für den Hochdachträger ist die Alutec-Box sicherlich wegen des Gewichts die bessere Wahl und bei dem Preis sollte man zuschlagen.
Ich suche gerade eine Box für den Fahrradträger auf der AHK und liebäugele mit dieser hier: www.ft-germany.com/alukisten/pickup-boxe...rtbox-model-a2.html#
Scheint noch etwas stabiler zu sein, als die Alutec-Box, einen Tic größer und der Preis ist auch Top.
Viele Grüße
Rolf
HD in Panther-schwarz, Bj. 03/2012, Navi, Rückfahrkamera, Vorzeltleiste, Trittstufe mit Piepern und AHK,
Fiamma-Fahrradträger mit Thule Heckbox
Ab nächstem Jahr dann Wechsel zum Pössl Vario 545 !
- NordNugget
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 286
20 Apr 2013 08:53 #5
von NordNugget
Grüße NordNugget
2012 konvertiert nach 8 Jahren T4 California, Nugget-HD, 140PS, EZ05/2012, atlantik-blau mit orangen Vorhängen, Markise, Rückfahrkamera, AHK, Heckträger mit Alu-Box, Conti-Ganzjahresreifen, 2Personen
NordNugget antwortete auf Re:große Alukiste grad günstig
Hallo zusammen,
kann die ALU-Kiste D163 nur empfehlen, bin sehr glücklich damit. Sie ist bei uns fest auf dem HD-Heckträger montiert. Siehe Beitrag \"Alu-Box für HD-Heckträger\"
www.nuggetforum.de/component/option,com_...w/id,57309/catid,13/
Der Preis ist super ! Ich habe 80€ mehr bezahlt.
Gruß
Rudy
kann die ALU-Kiste D163 nur empfehlen, bin sehr glücklich damit. Sie ist bei uns fest auf dem HD-Heckträger montiert. Siehe Beitrag \"Alu-Box für HD-Heckträger\"
www.nuggetforum.de/component/option,com_...w/id,57309/catid,13/
Der Preis ist super ! Ich habe 80€ mehr bezahlt.
Gruß
Rudy
Grüße NordNugget
2012 konvertiert nach 8 Jahren T4 California, Nugget-HD, 140PS, EZ05/2012, atlantik-blau mit orangen Vorhängen, Markise, Rückfahrkamera, AHK, Heckträger mit Alu-Box, Conti-Ganzjahresreifen, 2Personen
- 8135@gmx.net
-
- Besucher
25 Apr 2013 13:18 #6
von 8135@gmx.net
8135@gmx.net antwortete auf Re:große Alukiste grad günstig
www.edelstahlhaus.de/, ist preiswerter und passen perfekt auf hecktäger mit gasdruckdämpfer gehen sie perfekt auf und man kann reingreifen.
gruss thomas:P
gruss thomas:P
- Knutmut
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
25 Apr 2013 15:58 #7
von Knutmut
Gruß, Jürgen
Knutmut antwortete auf Re:große Alukiste grad günstig
Welche Kiste hast du denn von denen genommen? Das Blech ist mit Minimum 2mm ziemlich dick, d.h. alle Kisten von den werden schwerer sein als die D163. 10kg Nutzlast muß ich mindestens haben, sonst macht die Kiste keinen Sinn. Sie passt nicht perfekt aber mit Heizungsrohrummantelung am Träger kann man es gut ausgleichen. Gasfedern kann man auch nachrüsten aber kosten wiederum Gewicht und stören beim zumachen in luftiger Höhe und voller Kiste sicher auch mal beim zumachen ....
Gruß, Jürgen
- mariokart
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 98
29 Apr 2014 23:03 #8
von mariokart
EHEMALS - HochDach Kombi in Silber, 140 PS, EZ 04/2013, Fiamma F45S 3m, Alu-Hochdachbox
EHEMALS - Pössl VARIO 545 in Silber, 150 PS, EZ: 06/2016, Thule Omnistore 5200 3m
JETZT - Sunlight Cliff 640 RT, 140 PS, EZ: 06/2024
mariokart antwortete auf große Alukiste grad günstig
Hallo Jürgen,
wie bekommt es denn der Kiste auf der Seite zu liegen? Verformt sie sich oder wird sie durch das umlaufende Profil
an der Kiste sowie am Deckel in Form gehalten?
P.S.: Wie kommt ihr nur immer wieder an diese Gutscheine?
Gruß,
Ralf
wie bekommt es denn der Kiste auf der Seite zu liegen? Verformt sie sich oder wird sie durch das umlaufende Profil
an der Kiste sowie am Deckel in Form gehalten?
P.S.: Wie kommt ihr nur immer wieder an diese Gutscheine?
Gruß,
Ralf
EHEMALS - HochDach Kombi in Silber, 140 PS, EZ 04/2013, Fiamma F45S 3m, Alu-Hochdachbox
EHEMALS - Pössl VARIO 545 in Silber, 150 PS, EZ: 06/2016, Thule Omnistore 5200 3m
JETZT - Sunlight Cliff 640 RT, 140 PS, EZ: 06/2024
- nuggetfriend
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 62
02 Mai 2014 20:15 #9
von nuggetfriend
Nugget HD 2011, Silber, 140 PS
AHK, Markise, Rückfahrkamera, LM, Navi, Heckträger, LiFePO4, Solar, Countryman GPS, 24" FlatScreen, Luftfederung, Unterboden und Hohlraum
von 03/12 bis 09/23 stolze Nugget-Camper, 2er Team, 352 Übernachtungen
09/23 schweren Herzens in vertrauensvolle Hände abgegeben
nuggetfriend antwortete auf große Alukiste grad günstig
Hi!
Gibt es denn keine Alternative zu den Alu-Boxen?
Ich meine beim Nuggettreffen im Sauerland / Biggessee hätte jemand eine Kunststoffbox (Thule?) gehabt. Mir ist leider entfallen,wer es war.
Gruß
Udo.
Gibt es denn keine Alternative zu den Alu-Boxen?
Ich meine beim Nuggettreffen im Sauerland / Biggessee hätte jemand eine Kunststoffbox (Thule?) gehabt. Mir ist leider entfallen,wer es war.
Gruß
Udo.
Nugget HD 2011, Silber, 140 PS
AHK, Markise, Rückfahrkamera, LM, Navi, Heckträger, LiFePO4, Solar, Countryman GPS, 24" FlatScreen, Luftfederung, Unterboden und Hohlraum
von 03/12 bis 09/23 stolze Nugget-Camper, 2er Team, 352 Übernachtungen
09/23 schweren Herzens in vertrauensvolle Hände abgegeben
- Knutmut
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Mai 2014 21:29 #10
von Knutmut
Gruß, Jürgen
Knutmut antwortete auf große Alukiste grad günstig
@Ralf:
Der Kiste bekommt das gut - keinerlei Verformungen, sie ist sehr stabil und durch die Heizungsrohrumantelung liegt sie plan und gepolstert auf. Wie ich an diesen Gutschein kam weiß ich gar nicht mehr... Einfach immer googeln ob es gerade einen gibt für diesen Anbieter.
Der Kiste bekommt das gut - keinerlei Verformungen, sie ist sehr stabil und durch die Heizungsrohrumantelung liegt sie plan und gepolstert auf. Wie ich an diesen Gutschein kam weiß ich gar nicht mehr... Einfach immer googeln ob es gerade einen gibt für diesen Anbieter.
Gruß, Jürgen