- Dank erhalten: 5484
Bilder zum Stauraum
- Flair
-
Autor
- Besucher
aber wenn man den Nugget mit Pellets heizen muss!? Ne, dann bleibe ich doch beim Cali. Wo lagert Ihr denn die Pellets im Urlaub? Unter der Markise??
Danke
Flair
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
aber wenn man den Nugget mit Pellets heizen muss!? Ne, dann bleibe ich doch beim Cali. Wo lagert Ihr denn die Pellets im Urlaub? Unter der Markise??
![]()
Da fällt mir doch glatt die Kurbel für meinen Motoranlasser aus der Hand...
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Fordfahrer tut was gegen die hohen Dieselpreise!
P.S. ich bastel noch an einem geräumigen Unterflurtank
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 89
Ich dachte schon Du hast einen Löwen als Haustier und dies ist das Katzenklo
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- stifter
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 125
Außerdem Tischverlängerung und Füßstütze des EG-Betts ausgebaut. Das bringt noch mehr Stauraum. Platz satt für 2.
stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
- Trudi
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 8
was meinst du denn mit \"Fußstütze des EG-Betts\"?
Gruß
Trudi
Nugget EZ 05/2013 - 125PS - Midnightsky grey - großes Dachfenster - Trittstufe - Markise - AHK - Hochdach-Heckträger - CarryBike - Schnierle Zusatzsitz (bei Bedarf 6 Sitze!!!) - Zusatztür zu den "Stopffächern" im Kleiderschrank und im "Sideboard"
- nugget62
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 40
die Fußstütze und die Tischverlängerung ist im Kasten der Sitz-/Schlafbank im EG untergebracht
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Trudi
-
- Bronze Nugget
also, vielleicht habe ich ja gerade ein Brett vorm Kopf - wir hatten bisher 3x einen Nugget gemietet, aber etwas, was ich als Fußstütze benennen würde, gab es dort nicht... ;-(
Gruß
Trudi
Nugget EZ 05/2013 - 125PS - Midnightsky grey - großes Dachfenster - Trittstufe - Markise - AHK - Hochdach-Heckträger - CarryBike - Schnierle Zusatzsitz (bei Bedarf 6 Sitze!!!) - Zusatztür zu den "Stopffächern" im Kleiderschrank und im "Sideboard"
- stifter
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 125
Hallo Stifter,
was meinst du denn mit \"Fußstütze des EG-Betts\"?
Alles muss man selber machen:
EG, klar?
Bett auch?
Kopf liegt Richtung Motor, Füße am anderen Ende.
Die Fuß-, für Längere auch Wadenstütze, schließt die Lücke zwischen aufgeklappter Bank und dem Fach unter der Küche. Man kann sie abbauen und auch die noch sauberen Polster unter der Küche austauschen gegen einen Campingtisch mit kaum gebrauchtem Gartenstuhlpolster darauf. Wo ursprünglich die herabgeklappte Fußstütze hing, passen nun 2 flache Pappkartons hin, gut geeignet für Aldi-Dosensuppen, deutsches Schwarzbrot, Reis-, Nudel oder Pellettüten ...
Auch auf das Bett im EG muss man nicht verzichten, im Gegenteil: wenn die Sitzbank vorgezogen und flach gelegt wurde, werden die Kartons nach vorn gegen die Sitzbank verrückt. Auf dem leeren Fußboden läßt sich Einiges von dem ablegen, was tagsüber unter der Küche deponiert ist. Über die Lücke wird dann der Campingtisch nach vorn gezogen, auf den Kartons abgestützt und mit 2 zusätzlichen Gartenstuhlkissen gepolstert. Diese 2 Kissen schützen tagsüber die Rückbank vor Kaffee-, Marmelade, Sauceflecken ...
Diese Lösung könnte auch mal von Westfalia übernommen werden. Sie ist gewiss praktischer und günstiger zu realisieren als die aktuelle.
meint
stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
- Trudi
-
- Bronze Nugget
@nugget62
Mich hat bei deiner Erklärung der Hinweis durcheinander gebracht, dass du die Fußstütze normalerweise im Kasten der Sitz-/Schlafbank unterbringst...
Gruß Trudi