- Dank erhalten: 196
Einbau Grill ?
- NuggetDude
-
Autor
- Besucher
19 Feb 2013 08:08 #1
von NuggetDude
Einbau Grill ? wurde erstellt von NuggetDude
Hallo zusammen !
nach endloser Suche in Foren, Zeitschriften, Webseiten und Autoscout24 Session haben wir uns zum Nugget entschieden. Zwar VW Fan aber die Preise sind schlicht absurd.
Wir haben bis jetzt immer in Australien gemietet und wollen nach unserer Rueckkehr nach D unseren eigenen.
Zur Frage: Bei den gemieteten Caravans gab es immer so eine Koch/Grill Kombination (oben Kochen unten Grillen), natuerlich recht klein aber hat super funktioniert.
Hat da irgendjemand einen Umbau/Einbau Vorschlag oder Erfahrung ?
Gruss
Sven
nach endloser Suche in Foren, Zeitschriften, Webseiten und Autoscout24 Session haben wir uns zum Nugget entschieden. Zwar VW Fan aber die Preise sind schlicht absurd.
Wir haben bis jetzt immer in Australien gemietet und wollen nach unserer Rueckkehr nach D unseren eigenen.
Zur Frage: Bei den gemieteten Caravans gab es immer so eine Koch/Grill Kombination (oben Kochen unten Grillen), natuerlich recht klein aber hat super funktioniert.
Hat da irgendjemand einen Umbau/Einbau Vorschlag oder Erfahrung ?
Gruss
Sven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bestmann
-
- Platin Nugget
- festina lente
Weniger
Mehr
19 Feb 2013 09:29 #2
von Bestmann
FFB-Tabbert 570 classic - 2.5 Turbodiesel - Bj. 93
Bestmann antwortete auf Re:Einbau Grill ?
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Als Mobilgerät:
...oder als Aufsatz:
...oder als Aufsatz:
- NuggetDude
-
Autor
- Besucher
19 Feb 2013 10:00 #3
von NuggetDude
NuggetDude antwortete auf Re:Einbau Grill ?
ja genau.
so wie das erste aber 'fest eingebaut'
Sven
so wie das erste aber 'fest eingebaut'
Sven
- Xipe Totec
-
- Besucher
19 Feb 2013 10:02 #4
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Einbau Grill ?
Ich habe den hier immer dabei:
www.campingaz.com/DE/p-23122-party-grill.aspx
Die Kartusche hält endlos, und man kann das Teil auch als Kocher gebrauchen. Packmaß ist auch ok. Im Auto wollte ich nicht grillen, zuviel Dunst & Dreck & Gestank.
www.campingaz.com/DE/p-23122-party-grill.aspx
Die Kartusche hält endlos, und man kann das Teil auch als Kocher gebrauchen. Packmaß ist auch ok. Im Auto wollte ich nicht grillen, zuviel Dunst & Dreck & Gestank.
- Bestmann
-
- Platin Nugget
- festina lente
Weniger
Mehr
19 Feb 2013 11:06 #5
von Bestmann
So eine Einbaukombi ist ja hier in Deutschland kein Standard NuggetDude.
Hab bis ebay-Australien geguckt (da hatten wir auch so ein Ding im Britz-Camper)- nüscht.
Der genaue Name so einer Kombination würde beim Suchen helfen.
Hab bis ebay-Australien geguckt (da hatten wir auch so ein Ding im Britz-Camper)- nüscht.
Der genaue Name so einer Kombination würde beim Suchen helfen.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
19 Feb 2013 11:21 #6
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Einbau Grill ?
Hi Sven,
ein Grillaufsatz ist mir nicht bekannt für den Nugget. ich würde auch keine z.B. Fische grillen wollen.
wir haben den hier für draußen:
www.campingaz.com/DE/p-22949-camping-kitchen-grill.aspx
gibts auch mit extra beinen. HIER KLICKEN
kann man grillen (mit wasserauffangbecken) oder hat zwei herdplatten. mit den beinen ist das teil ratzfatz aufgestellt.
passt alles unter die sitzbank und zur befeuerung habe ich mir die gleiche butan 907 gasflasche geholt.
LG,
Tiemo
ein Grillaufsatz ist mir nicht bekannt für den Nugget. ich würde auch keine z.B. Fische grillen wollen.
wir haben den hier für draußen:
www.campingaz.com/DE/p-22949-camping-kitchen-grill.aspx
gibts auch mit extra beinen. HIER KLICKEN
kann man grillen (mit wasserauffangbecken) oder hat zwei herdplatten. mit den beinen ist das teil ratzfatz aufgestellt.
passt alles unter die sitzbank und zur befeuerung habe ich mir die gleiche butan 907 gasflasche geholt.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Bestmann
-
- Platin Nugget
- festina lente
Weniger
Mehr
19 Feb 2013 12:09 #7
von Bestmann
Dem NuggetDude geht es wohl auch mehr um die Zubereitung des Frühstück-Toasts oder - obwohl seit 1955 out - den abendlichen Toast-Hawaii
- NuggetDude
-
Autor
- Besucher
19 Feb 2013 15:33 #8
von NuggetDude
NuggetDude antwortete auf Re:Einbau Grill ?
Danke fuer die Antworten. Seh schon, ziemlich aktives Forum, find ich gut !
Guter Punkt mit dem stinkenden geraeucherten Fisch
, wenn man dann auch noch drin schlafen muss. Aber son lecker ueberbackener Toast am Morgen ohne schon draussen zu Schlottern ist was feines.
Wie haben nach dem Lammkotelett in Australien immer eine Stunde den Britz gelueftet, keine Alternative bei Herbst Camping in Europa.. hehe
Mal die mobile Version testen...
Mahlzeit
Sven
Guter Punkt mit dem stinkenden geraeucherten Fisch
Wie haben nach dem Lammkotelett in Australien immer eine Stunde den Britz gelueftet, keine Alternative bei Herbst Camping in Europa.. hehe
Mal die mobile Version testen...
Mahlzeit
Sven
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
25 Feb 2013 19:33 #9
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Einbau Grill ?
verschoben von Tourneo,
bitte beachten:
in das Kapitel Umbauten nur bereits erfolgte Umbauten, keine Vorhaben oder andere Anfragen,
danke
bitte beachten:
in das Kapitel Umbauten nur bereits erfolgte Umbauten, keine Vorhaben oder andere Anfragen,
danke
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30