- Dank erhalten: 75
Gasflasche in Hamburg Kaufen?
- Jojo Duck
-
Autor
- Besucher
10 Feb 2013 18:40 #1
von Jojo Duck
Gasflasche in Hamburg Kaufen? wurde erstellt von Jojo Duck
Hallo Leute,
Jetzt, wo wir unseren Nugget haben, stellen wir gerade zusammen, was man braucht und wo man es her kriegt. Wir wohnen in Hamburg und haben in der Nähe ein Campingausrüster der für die 2kg Flasche 69,99 Euro und für die 3kg Flasche 79,99 Euro haben möchte.
Sind das günstige Preise?
Hat jemand ein Tipp, wo man die Gasflaschen, außer bei Ford, noch in Hamburg kaufen kann?
VG Marco
Jetzt, wo wir unseren Nugget haben, stellen wir gerade zusammen, was man braucht und wo man es her kriegt. Wir wohnen in Hamburg und haben in der Nähe ein Campingausrüster der für die 2kg Flasche 69,99 Euro und für die 3kg Flasche 79,99 Euro haben möchte.
Sind das günstige Preise?
Hat jemand ein Tipp, wo man die Gasflaschen, außer bei Ford, noch in Hamburg kaufen kann?
VG Marco
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nuzy
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
10 Feb 2013 19:23 #2
von nuzy
2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,
nuzy antwortete auf Re:Gasflasche in Hamburg Kaufen?
Hallo Marco,
Ich habe meine Flasche für 13€ bei eBay gekauft. Die Flasche war noch ca 1/3 gefüllt. Um die 20€ bekommst du locker eine Flasche (leere) bei eBay, das scheint mir der günstigste Weg zu sein. Wenn die Flaschen leer sind, werden sie ohnehin gegen eine volle getauscht.
Ich habe meine Flasche für 13€ bei eBay gekauft. Die Flasche war noch ca 1/3 gefüllt. Um die 20€ bekommst du locker eine Flasche (leere) bei eBay, das scheint mir der günstigste Weg zu sein. Wenn die Flaschen leer sind, werden sie ohnehin gegen eine volle getauscht.
2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
10 Feb 2013 21:46 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Re:Gasflasche in Hamburg Kaufen?
Hej Marco,
wir haben unsere beiden Flaschen auch über Ebay gekauft, kann aber sein, dass das Angebot jahreszeitlich bedingt zur Zeit etwas mau ist …
Wenn es in ein paar Wochen wärmer wird, sieht's bestimmt wieder besser aus.
Kleiner als die Camping Gas Flasche Type 907 mit Füllmenge 2,8 kg solltest du nicht nehmen.
Unsere erste Flasche hat ca. 4 ½ - 5 Urlaubswochen gereicht.
Grüße aus dem Hessenland
norge
wir haben unsere beiden Flaschen auch über Ebay gekauft, kann aber sein, dass das Angebot jahreszeitlich bedingt zur Zeit etwas mau ist …
Wenn es in ein paar Wochen wärmer wird, sieht's bestimmt wieder besser aus.
Kleiner als die Camping Gas Flasche Type 907 mit Füllmenge 2,8 kg solltest du nicht nehmen.
Unsere erste Flasche hat ca. 4 ½ - 5 Urlaubswochen gereicht.
Grüße aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- autinaus
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Feb 2013 22:42 #4
von autinaus
2005er HD!! Juhui
autinaus antwortete auf Re:Gasflasche in Hamburg Kaufen?
derzeit ist eine oben genannte campinggasflasche auf ebay für 1 Euro startpreis zu haben.
auf den tag freu ich mich, an dem ich auch die campinggasflasche für meinen nugget kaufe!
auf den tag freu ich mich, an dem ich auch die campinggasflasche für meinen nugget kaufe!
2005er HD!! Juhui
- nm677
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Feb 2013 23:07 #5
von nm677
Ob das die günstigsten sind weiß ich nicht, zumindest war der Service super und auch leere Flaschen werden bei vorherigem Kauf gegen Pfandrückzahlung zurück genommen, was nicht üblich ist. Und sehr praktisch, wenn man für eine lange Reise eine 2. als Ersatz benötigt.
Hab letztes Jahr gelesen 1000 Töpfe macht bald zu, also falls ja die beste Gelegenheit für ein Ausverkaufsschnäppchen. Dort gibt es auch alles was das Camperherz sonst so begehrt.
Ob das die günstigsten sind weiß ich nicht, zumindest war der Service super und auch leere Flaschen werden bei vorherigem Kauf gegen Pfandrückzahlung zurück genommen, was nicht üblich ist. Und sehr praktisch, wenn man für eine lange Reise eine 2. als Ersatz benötigt.
Hab letztes Jahr gelesen 1000 Töpfe macht bald zu, also falls ja die beste Gelegenheit für ein Ausverkaufsschnäppchen. Dort gibt es auch alles was das Camperherz sonst so begehrt.
-
Autor
- Besucher
11 Feb 2013 18:57 #6
von Jojo Duck
Jojo Duck antwortete auf Re:Gasflasche in Hamburg Kaufen?
Der Tipp mit 1000 Töpfe und Globetrotter hört sich gut an.
An die beiden habe ich noch gar nicht gedacht.
Erstmal ein Danke an alle.
An die beiden habe ich noch gar nicht gedacht.
Erstmal ein Danke an alle.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
11 Feb 2013 20:02 #7
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Gasflasche in Hamburg Kaufen?
Hiho,
bei 1000töpfe gibts nichts mehr in richtung camping. gleich daneben ist schroeder gas. der nimmt glaub ich so um die 85 euro für die 2.6ltr gasflasche.
von daher ist der preis bei deinem campingausrüster realistisch.
billiger dann bei ebay.
LG,
Tiemo
bei 1000töpfe gibts nichts mehr in richtung camping. gleich daneben ist schroeder gas. der nimmt glaub ich so um die 85 euro für die 2.6ltr gasflasche.
von daher ist der preis bei deinem campingausrüster realistisch.
billiger dann bei ebay.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- euroliner
-
- Besucher
11 Feb 2013 21:06 #8
von euroliner
euroliner antwortete auf Re:Gasflasche in Hamburg Kaufen?
moin
in eBay Kleinanzeigen gibts eine 907 sowie eine 904 für je 25€ in Quickborn.
Ist ja nicht so weit
in eBay Kleinanzeigen gibts eine 907 sowie eine 904 für je 25€ in Quickborn.
Ist ja nicht so weit