Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Bestellmöglichkeit geschlossen??

Mehr
27 Jan 2013 18:08 #1 von autinaus
Bestellmöglichkeit geschlossen?? wurde erstellt von autinaus
Wieder mal eine Frage,...
Da ich in Österreich nur sehr schwer zu Informationen bezüglich Nugget komme, habe ich in der vergangenen Woche mit Ford Deutschland Kontakt aufgenommen.

Hier ein Auszug der Antwort:
Wir empfehlen Ihnen dennoch, sich kurzfristig mit einem Ford Gewerbepartner in Verbindung zu setzen. Aufgrund der Produktionsauslastung wurde die Bestellmöglichkeit der Freizeitmodelle geschlossen. Gegebenenfalls steht das von Ihnen gewünschte Fahrzeug als Ausstellungsmodell bereits zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

wollte nur kurz wissen was ihr dazu sagt?
heisst das jetzt das es den Nugget nicht mehr lange geben wird. (wäre sehr schade da ich mich schon sehr auf dieses Fahrzeug freue)

liebe grüsse aus österreich

2005er HD!! Juhui

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2013 18:17 #2 von manatdrums
manatdrums antwortete auf Re:Bestellmöglichkeit geschlossen??
Hallo,
wenn ich alles richtig verstanden habe, kann der Nugget nicht mehr bestellt werden, da der alte Transit im Voraus ausverkauft ist. Wenn du einen Nugget kaufen möchtest, würde ich dir empfehlen, möglichst bald einen Händler aufzusuchen, der ein paar Fahrzeuge schon auf dem Hof stehen hat. Kannst dir dann zwar deine Extras nicht selbst aussuchen, aber das sollte nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium für den Nuggetkauf sein.
Grüße,
Malte

Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
27 Jan 2013 19:06 #3 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Re:Bestellmöglichkeit geschlossen??
Hallo,

sehe ich auch so. Bei meiner Suche habe ich einige Nugget ab Lager angeboten bekommen. Ziemlich alle Varianten, nur meine Farbe war leider nicht dabei. Deswegen hab ich meinen bestellt. Schau einfach mal bei MGS (dem Angebot rechts in der Leiste), oder bei Mobile.de.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Mehr
28 Jan 2013 16:11 #4 von Califuli
Califuli antwortete auf Re:Bestellmöglichkeit geschlossen??
Das für den derzeitigen Nugget jetzt die Auftragsbücher voll sind ist ja für Ford an sich eine schöne und positive Angelegenheit. Das aber vom Nachfolger noch so gar nichts zu sehen ist, finde ich sowohl von Ford als auch von Westfalia oder wer den kommenden Nugget baut eine schwache Vorstellung. Haben die Marketingleute bei beiden Unternehmen so wenig zu melden, dass sie die Kundschaft ggf. im Regen stehen lassen?
Ich habe das gerade mit der Bestellung eines Sven Hedin oder Alternativ eines James Cook erlebt. Kunde will bestellen und Westfalia hat die Produktion ersatzlos eingestellt. Kein vernünftiger Kaufmann geht so mit seinem Kundenstamm um. Bevor er nichts mehr verkaufen kann, sorgt er sich um Anschlußprodukte um den Kunden zufrieden zu stellen. So darf man sich nicht wundern, wenn sich der Kunde von der Marke und dem Produkt abwendet und zu neuen Ufern begibt. Bin mal gespannt, wann sie das in Westfalen auch mal spannen. Genug Insolvenzen hat das Unternehmen ja eigentlich schon hinter sich.

Gruß

Uli

ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.

Mehr
28 Jan 2013 19:14 #5 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Bestellmöglichkeit geschlossen??
Ich hatte ja auf eine finale Version spekuliert, wie es VW vorgemacht hat
:S
So ein rundum komplett Fahrzeug mit allem was die Aufpreisliste hergibt als \"Last Edition\" vielleicht noch mal in einer besonderen Farbe:woohoo:
Haben die leider nicht gemacht:blink:

Marketing ist nicht so wirklich bei Ford etabliert, da könnten die sich wirklich bei anderen mal eine Fette Scheibe abschneiden, wo man hinschaut verpasste Gelegenheiten mal auf sich und sein Portfolio hinzuweisen:blink:
Schade

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30