- Dank erhalten: 10241
Camping-Module für Euroline
- HenryO
-
Autor
- Besucher
29 Dez 2012 21:58 #1
von HenryO
Camping-Module für Euroline wurde erstellt von HenryO
Hallo! Ich bin mir unsicher, ob ich mich für einen Nugget oder einen Euroline entscheiden soll. Eigentlich brauche ich den Komplettausbau des Nugget nicht, weil mir vieles davon nicht wichtig ist. Ich denke also an einen Euroline mit AD samt Bett dortdrin. Dann habe ich von Camping-Modulen gehört, die man in den Euroline leicht einbauen kann, wenn die zweite Sitzbank draußen ist. Meine Frage nun: Gibt es diese Module von Ford oder von einem Drittanbieter? Danke für ein paar Tipps!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
29 Dez 2012 22:52 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Re:Camping-Module für Euroline
Hallo Henry,
und auch an dieser Stelle willkommen hier im Forum.
Von Westfalia gibts/gabs mal was für den Tourneo, passt aber glaube ich nicht in den Euroline.
Als Drittanbieter kommt vielleicht der hier in Frage :
www.rainbow-mobil.de/dienstleistungen/sonder-kfz.html
Ansonsten mal die Suche oben rechts im Forum bemühen, hier gibt es auch einige Beiträge mit pfiffigen Eigenbauten.
Grüsse aus dem Hessenland
norge
und auch an dieser Stelle willkommen hier im Forum.
Von Westfalia gibts/gabs mal was für den Tourneo, passt aber glaube ich nicht in den Euroline.
Als Drittanbieter kommt vielleicht der hier in Frage :
www.rainbow-mobil.de/dienstleistungen/sonder-kfz.html
Ansonsten mal die Suche oben rechts im Forum bemühen, hier gibt es auch einige Beiträge mit pfiffigen Eigenbauten.
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Outdoorpaule
-
- Besucher
30 Dez 2012 00:17 #3
von Outdoorpaule
Outdoorpaule antwortete auf Re:Camping-Module für Euroline