- Dank erhalten: 10
Dachträger Nugget 2000er
- kiri666
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Dez 2012 19:57 #1
von kiri666
Nugget Custom HD weiß EZ 2016 125PS
Dachträger Nugget 2000er wurde erstellt von kiri666
Servus Zusammen,
erstmal Kompliment zu diesem genialem Forum. Ich bin durch Zufall auf den Nugget als Sommerauto gekommen und möchte mir im Frühjahr einen mit festem Hochdach holen. Ursprünglich war ein ab 2003er geplant nun ist das Budget deutlich geschrumpft. Es stehen nur noch 9000Euro zur Verfügung.
Da ich Surfer und Kajaker bin ist mir ein Dachträger sehr wichtig. Gibt es einen für die alten Modelle? Ich kann im Netz nichts finden. Oder können die Gewinde im Dach nachträglich angebracht werden.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruße Kiri
erstmal Kompliment zu diesem genialem Forum. Ich bin durch Zufall auf den Nugget als Sommerauto gekommen und möchte mir im Frühjahr einen mit festem Hochdach holen. Ursprünglich war ein ab 2003er geplant nun ist das Budget deutlich geschrumpft. Es stehen nur noch 9000Euro zur Verfügung.
Da ich Surfer und Kajaker bin ist mir ein Dachträger sehr wichtig. Gibt es einen für die alten Modelle? Ich kann im Netz nichts finden. Oder können die Gewinde im Dach nachträglich angebracht werden.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruße Kiri
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Arno007
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
09 Dez 2012 22:12 #2
von Arno007
140 PS, HD, Modell 2011
Arno007 antwortete auf Re:Dachträger Nugget 2000er
Hallo Kiri!
Willkommen im Forum.
Ist nicht ganz billig aber wenn Du nichts anderes findest versuche es einmal hier www.zoelzer.de
Bei Zoelzer kannst du dir auch etwas zusammenstellen lassen incl. Sonderwünsche ...
Viele Grüße Arno
Willkommen im Forum.
Ist nicht ganz billig aber wenn Du nichts anderes findest versuche es einmal hier www.zoelzer.de
Bei Zoelzer kannst du dir auch etwas zusammenstellen lassen incl. Sonderwünsche ...
Viele Grüße Arno
140 PS, HD, Modell 2011
- kiri666
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
09 Dez 2012 23:57 #3
von kiri666
kiri666 antwortete auf Re:Dachträger Nugget 2000er
Vielen Dank für die Antwort. Bei denen habe ich schon angefragt denn diesen habe ich auf unserem Touran. Antwort: entweder Insrts im dach oder ne rehling... beides hat der nicht. Mh... noch einer eine idee.
- Tom`64
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
10 Dez 2012 09:17 #4
von Tom`64
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord
Tom`64 antwortete auf Re:Dachträger Nugget 2000er
HalloKiri,
frage mal bei Westfalia nach.
Ich meine mich zu erinnern, im Prospekt von unserem alten Nugget Kajak/Surfbretthalter gesehen zu haben. Ich denke zwar nicht, daß die noch welche passend haben aber die wissen wo man sie am Dach befestigen kann.
L.G.
Tom
frage mal bei Westfalia nach.
Ich meine mich zu erinnern, im Prospekt von unserem alten Nugget Kajak/Surfbretthalter gesehen zu haben. Ich denke zwar nicht, daß die noch welche passend haben aber die wissen wo man sie am Dach befestigen kann.
L.G.
Tom
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord