Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Günstiger Nugget-Verkäufer im Norden?

• JesseFinn
  • JesseFinns Avatar Autor
  • Besucher
29 Nov 2012 17:48 #1 von JesseFinn
Günstiger Nugget-Verkäufer im Norden? wurde erstellt von JesseFinn
Hallo mal wieder (und diesmal hoffentlich stzrukturierter :)),

kennt ihr im Norden der BRD einen Händler der ähnliche Preise wie MSG in Wunsiedel bieten kann? GGf. auch für gebrauchte Nuggets.
Dann müsste ich nicht ganz runterfahren und könnte vielleicht noch auf einen guten Service in Wohnortnähe bauen..

Viele Grüße
Jesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 18:33 #2 von gerdoo1
Guten Abend
Versuch es mal in Kellinghusen bei Hellwig und Fölster - die haben vor gar nicht langer Zeit, allerdings ohne Markise, einen neuen HD stehen gehabt für 33000und...
Hat keine Woche gedauert und er war weg - vielleicht geht da wieder was;)
Gruß Gerd

Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote

Mehr
29 Nov 2012 18:35 #3 von Kathi
Wow, die sind wirklich günstig!
Haben unseren aus Bremen von Woltmann - war aber auch nen klein bissl teurer... Dafür mussten wir nur halb durch D und ncht ganz *grins*

AD, Bj.2012, 141! Pferdestärken, Marsrot, Parkassi, AHK, Naviding

Mehr
29 Nov 2012 21:34 #4 von Jan
Hi Jesse,
unserer kommt aus Zeven vom Autohaus Klindworth, ist zwar schon sechs Jahre her, aber ich habe wenig gezahlt.
Vielleicht hat er gerade wieder was stehen...

Gruß
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

Mehr
30 Nov 2012 04:58 #5 von xxl_tom
Hallo Jesse,

druck Dir das Angebot aus, nimms mit zu Deinem nächsten Händler und verhandle mit Ihm, leg gedanklich die Fahrtkosten incl. Fahrstundenanteil nach Wunsiedel drauf und schau ob er mitgeht. (Vergiß das Sonderzubehör nicht)
Die Aussicht auf nen Stückzahlumsatz und folgende Wartungsumsätze sollten einen Kaufmann doch locken können.

Daß es den ein oder anderen gscheiten Kaufmann in D gibt gabs hier doch schon das ein oder andere Mal als Beitrag.

Bedenke aber auch: wir wissen nicht mit welch unterschiedlichen Margen die verschiedenen Händler arbeiten können.
Wunsiedel nimmt viele Fahrzeuge ab, dein nächster Händler ?. Also laß Ihn leben und drück ihn nicht gleich mit dem Rücken an die Wand.

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

Mehr
30 Nov 2012 07:13 #6 von Euroline140
Euroline140 antwortete auf Re:Günstiger Nugget-Verkäufer im Norden?
xxl_tom schrieb:

druck Dir das Angebot aus, nimms mit zu Deinem nächsten Händler und verhandle mit Ihm, l...Vergiß das Sonderzubehör nicht) Bedenke aber auch: wir wissen nicht mit welch unterschiedlichen Margen die verschiedenen Händler arbeiten können.
.

Hallo, so habe ich das letztes Jahr gemacht und mein kleiner fFH ist den Preis mit gegangen. Es war sein erster Euroline, einen Nugget hat er noch nie verkauft. Also, vieles ist möglich, man muss nur mal fragen.

Klaus

Nugget HD, EZ 11/ 2013, 140 PS EURO 5, Alufelgen, Atlantikblau
+
Transit 9-Sitzer, kurz + flach,2.4 TDCi, 140 PS, 4x4, AHK, EZ 4-2009,
Hellblau-Metallic