Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Probesitzen und von innen anschauen in HH?

• JesseFinn
  • JesseFinns Avatar Autor
  • Besucher
26 Nov 2012 19:20 #1 von JesseFinn
Probesitzen und von innen anschauen in HH? wurde erstellt von JesseFinn
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir sind seit kurzem zu dritt und wollen uns wahrscheinlich auch einen Nugget kaufen.
Das Problem ist, dass es in Hamburg keinen HĂ€ndler gibt, der einen Nugget da hat. Deswegen die Frage:
Gibt es einen Hanseaten/Hanseatin unter euch, der/die mich einmal kurz Probesitzen lassen wĂŒrde und mir den Nugget ein bißchen von innen zeigt und erklĂ€rt? Das wĂ€re wirklich super nett und ich lade im Anschluss oder wĂ€hrenddessen natĂŒrlich gerne noch zu einem Cafe oder dergleichem ein..

Viele GrĂŒĂŸe
Jesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2012 09:19 #2 von Tiemo
Moin Jesse,

wir stehen in Ottensen. :) Aber unser ist von 2007 also vom Interieur nicht ganz auf der Höhe. da hat sich in der Zwischenzeit noch einiges geÀndert/verbessert.

Wenns Dir reicht komm gerne mal vorbei. Ansonsten stehen hier noch so einige neuere rum. vielleicht meldet sich davon ja noch einer. :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
27 Nov 2012 15:50 #3 von Stebo69
Hallo,

zuletzt stand bei Ford-HĂ€ndler Hugo Pfohe auf der Alsterkrugchaussee noch ein blauer Nugget zum Verkauf. Ist ca. 3 Wochen her.

GrĂŒĂŸe,

Stebo

Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | BĂŒttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT

• JesseFinn
  • Besucher
27 Nov 2012 16:13 #4 von JesseFinn
Vielen Dank schonmal fĂŒr die schnellen Antworten!
Ich fahr dann morgen bei dem Hugo vorbei und schau ihn mir an..Das ist natĂŒrlich perfekt!
@Tiemo: Vielen Dank auch fĂŒr dein Angebot..vielleicht komme ich nochmal drauf zurĂŒck..
Viele GrĂŒĂŸe
Jesse

• JesseFinn
  • Besucher
27 Nov 2012 16:21 #5 von JesseFinn
Ich hab das Thema leider nicht gefunden: Welche Reifen sollen wir uns holen: Winter-, Sommer- oder Allwetter?
Und braucht man diesen Berner Unterbodenschutz?
Und ist ein blaues Dach im Sommer viel heißer als ein helles zum schlafen?
Und worauf soll ich besonders beim Kauf achten?
Schwere Fragen fĂŒr kurze Emailantworten. Tut mir Leid :)

Wir sind die totalen Wohnmobilneulinge. (Aber ĂŒber den Nugget allgemein habe ich mich natĂŒrlich schon ausfĂŒhrlich erkundet)

Mehr
27 Nov 2012 17:24 #6 von Tiemo
Hi Jesse,

deine fragen sind schon alle einige male diskutiert worden. am besten die suchfunktion oben rechts verwenden.

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke

• JesseFinn
  • Besucher
27 Nov 2012 17:33 #7 von JesseFinn
Das habe ich jetzt erst entdeckt..komischerweise lange gesucht..Muss mein neues Vater-Schlafdefizit sein :)
Danke

Mehr
27 Nov 2012 20:48 #8 von Tiemo
kenn ich kenn ich... :) irgendwann wirds auch wieder besser. :)

LG,
Tiemo

Mehr
28 Nov 2012 20:22 #9 von Jan
Hallo Jesse,
auch in Niendorf gÀbe es einen Nugget anzusehen und Probe zu sitzen.

Viele GrĂŒĂŸe
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerĂŒstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t