Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sind wieder da und wollen uns verändern

Mehr
06 Aug 2008 16:15 #1 von sapajoca
Sind wieder da und wollen uns verändern wurde erstellt von sapajoca
Hallo,

sind wieder gut aus Korsika und dann noch aus Premantura (Istrien) zurückgekehrt. Korsika war traumhaft schön - leider hatten wir kleinere Katastrophen wie Angina und Reifenplatzer, aber die Insel selbst ist ein Traum.

Zur Erholung sind wir anschließend noch nach Premantura gefahren auf den CP Stupice. Dort war es sehr erholsam - sind direkt am Meer gestanden. Der CP ist wirklich sehr empfehlenswert. Leider hatten wir zwei Tage sehr starke Bora - und genau diese Situation hat uns zum Denken gegeben. Stellt euch vor: zwei Tage mit drei kleinen lebhaften Mädels im Nugget...

Wir haben beschlossen, uns zu verändern und werden nun doch auf ein Wohnmobil umsteigen. Es tut uns sehr leid um unseren Dicken, aber es war uns ganz einfach zu eng. Und da wir auch in der Vor- und Nachsaison fahren wollen, wenn es halt nicht so warm ist scheint uns ein Wohnmobil die bessere Lösung für uns zu sein.

Wir haben also unseren Nugget auf den Markt geschmissen. Wer interesse hat an einem Nugget, der in Österreich zugelassen ist (Nova bezahlt) soll sich doch bitte per PN bei mir melden. Das Forum werde ich allerdings sehr vermissen - sowas tolles gibt es nicht oft!!!:(

lg, Sandra

Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
06 Aug 2008 17:05 #2 von Haase777
:( Hallo Sandra, das ist ja schade das ihr uns hier verlassen wollt! Ich kann euch aber gut verstehen, mit mehr als 2 Pers+Hund möchte ich in unserem AD auch nicht länger unterwegs sein! Wäre mir in der schlechteren Zeit auch zu eng.Haltet uns doch mal auf dem Laufenden was ihr euch jetzt zulegt!
Gruß
Haase777

Mehr
19 Sep 2008 15:42 #3 von sapajoca
Hallo,

wir haben es uns anders überlegt!!! Nachdem wir zwei Tage ein Wohnmobil probegefahren sind, haben wir festgestellt, dass das einfach nix für uns ist. So ein Ding ist einfach nur hoch, breit und lang...furchtbar. Wir haben uns bei unserem Nugget schon für die Untreue entschuldig und sind reuig zu ihm zurückgekehrt. Lieber ein bisschen zusammenrücken und dafür all die Vorteile des Nuggets genießen! Er ist einfach ein Goldstück!

lg, Sandra

Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel

Mehr
19 Sep 2008 20:41 #4 von Jan
Welcome home boys and girls:woohoo: - als hätt ichs geahnt ;)

Viele Grüße,
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
21 Sep 2008 08:50 #5 von Haase777
Schön Sandra, eine wirklich gute Entscheidung!
Gruß
Haase777:woohoo:

• Tinty
  • Tintys Avatar
  • Besucher
25 Sep 2008 21:59 #6 von Tinty
Tja da kann man nur sagen
-home sweet home -

Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt, aber nach 3 Wochen Holland ( 10 Tage davon Rundreise) haben wir gesagt - es reicht doch! Warum mehr Platz wenn man ihn nur an ein paar Tagen im Jahr braucht - evtl. mal mit extra Zet für unsere Mädels, aber das dauert noch (sind ja erst 3+6 J.). Ansonst sind wir soooooo zufrieden. Ist auch unser einzigstes Auto und mit einem \"richtigen\" WoMo bräuchten wir noch ein zweites und das lohnt sich bei uns nicht - definitiv!

Grüße aus dem wilden Süden

SVLL:)