Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Neue Inneneinrichtung

• Scooterboy
  • Scooterboys Avatar Autor
  • Besucher
23 Nov 2012 16:46 #1 von Scooterboy
Neue Inneneinrichtung wurde erstellt von Scooterboy
Hallo Nuggetfreunde,

ich hätte gerne mal gewußt ab welchem Bj sich die Raumaufteilung im Nugget geändert hat. Meiner Bj 89 und auch der von meinem Freund Bj 98? hat meht oder weniger die gleiche Raumaufteilung. Die Neuen habe die Küche nicht mehr hinten quer eingebaut sondern eine Art Küchenraum. Gab es diese Ausführung auch schon auf der Heckantriebsbasis?
Diese Inneneinrichtung würde meinem Sonnenschein besser gefallen. Wenn ich also beim Nugget bleiben will und nicht beim Hobby600 sollte ich tunlist nach einem neueren Modell Ausschau halten. Dann wäre mein Sonnenschein zufrieden und ich natürlich auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2012 17:25 #2 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Re:Neue Inneneinrichtung
Hallo Scooterboy

Meines wissen erst ab 2001 dann Frontantrieb

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
23 Nov 2012 17:47 #3 von Nick
Nick antwortete auf Re:Neue Inneneinrichtung
Ab 2002 und nur Frontantrieb

Since 2007 Nuggetdriver
2011 HD 115 PS Euro 4 - Mike Sanders + Fluid Film - Fiedler Heckträger - Gebo Luke - 130 W Solar - Lifepo4 200Ah - Luftfederung - 6 Sitzer - 97.000 km - 8,3 L/100km

Mehr
23 Nov 2012 17:55 #4 von Tangomenia
Tangomenia antwortete auf Re:Neue Inneneinrichtung
Da im Zubehör-Handel immer von BJ ab 2000 bis 2006 unterschieden wird, kann man doch davon ausgehen, das 2000 auch der Modellwechsel vorgenommen wurde. Genau weiß ich allerdings nicht.
Detailliert wird es aber Westfalia beantworten können. Einfach eine Mail hinschicken - irgendwann bekommst Du sicherlich eine Antwort.
Für das BJ vor 2000 wird faktisch nichts mehr im Zubehörbereich angeboten. Leider bin ich davon betroffen :sick:
Habe gerade eine Anfrage bei Westfalia laufen, was dort noch an Zubehör für das Baujahr vor 2000 vorhanden ist. Viel Hoffnung auf eine umfangreiche Liste habe ich allerdings nicht.

Grüße aus Köln

Hotti

HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet