Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Händler in/um Bremen

Mehr
24 Nov 2012 12:37 #11 von helipus
helipus antwortete auf Re:Ford Nugget Händler in/um Bremen
Vielen Dank an norge und tourneo für die informativen Beiträge. Das Schiebef. wird für mich jetzt kein Kaufkriterium sein. Wenn eines da ist, dann freu ich mich, wenn nicht, dann ist das ebenfalls in Ordnung. :)

Einen günstigen Händler in Bremen habe ich in der Zwischenzeit leider immer noch nicht gefunden und richte mich im Moment darauf ein, ein Fzg. in Süddeutschland zu erwerben.
Dazu auch weitere Fragen in einem neuen Beitrag.

Besten Dank,
gruß helipus

seit 03/2013: Nugget HD, EZ 07/11, Diesel, 140PS, polar-silber, Fiamma Markise, PDC, AHK mit Heckbox, Fahrradheckträger, Hohlraumversiegelung, LED-Beleuchtung, 100W Solaranlage, Rückfahrkamera, neues 7\\\'\\\' Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion, Bar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2012 08:55 #12 von Kathi
Moin!
Also wir haben unseren nun grade bei Woltmann in Bremen gekauft - der ließ auch noch gut mit sich handeln...
Ob die da kompetent sind weiß ich nicht, ich habe ja selbst keine Ahnung.

Sind die in Süddeutschland echt billiger?

Viel Erfolg noch!

AD, Bj.2012, 141! Pferdestärken, Marsrot, Parkassi, AHK, Naviding

Mehr
29 Nov 2012 00:27 #13 von franz2000
franz2000 antwortete auf Re:Ford Nugget Händler in/um Bremen
Hallo Helpius,

meine Erfahrung mit dem \"grossen\" Händler aus Bremen ist negativ. Trotz Terminvereinbarung mußte ich damals lange warten. Dann kam ein offensichtlich Auszubildener der absolut keine Ahnung hatte. Kaffee gab es nicht usw usw.

Gekauft habe ich dann bei einem freundlichen Händler aus Bremervörde. Bisher gab es keine Probleme.

Viele Grüße
Franz aus Niedersachsen

Bj. 02/2018, 170 PS, Aufstelldach, Automatic, ACC