- Dank erhalten: 72
Nuggets im Sommmerschlussverkauf
- Goldsucher
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
20 Jul 2008 18:48 #1
von Goldsucher
California Club, 1994, war mal weiß, übliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt
Nuggets im Sommmerschlussverkauf wurde erstellt von Goldsucher
Hallo,
ein Ford-Händler in Nürnberg (Auto-F....) bietet zur Zeit Nuggets zu folgenden Konditionen an :
Tageszulassung, HD, 140 PS, 6-Gang, Klima, Alu usw, ziemlich komplett ausgestattet, daher der hohe Listenpreis von 48275 Euro
Verkaufspreis 33950 Euro, d.h. 30 % Nachlass
erscheint mir günstig und allzu lang können die Fahrzeuge ja noch nicht stehen
Achtung: das ist keine Werbung, ich hab die Anzeige zufällig in der Tageszeitung gelesen.
Lg Christian
PS
Was ist der Unterschied zwischen Metallic-Lackierung (6 Farben ,s. Prospekt) Aufpreis 760 Euro (2007) und Sonderlackierung in Metallic-Farbe , Aufpreis 1178 Euro ?
ein Ford-Händler in Nürnberg (Auto-F....) bietet zur Zeit Nuggets zu folgenden Konditionen an :
Tageszulassung, HD, 140 PS, 6-Gang, Klima, Alu usw, ziemlich komplett ausgestattet, daher der hohe Listenpreis von 48275 Euro
Verkaufspreis 33950 Euro, d.h. 30 % Nachlass
erscheint mir günstig und allzu lang können die Fahrzeuge ja noch nicht stehen
Achtung: das ist keine Werbung, ich hab die Anzeige zufällig in der Tageszeitung gelesen.
Lg Christian
PS
Was ist der Unterschied zwischen Metallic-Lackierung (6 Farben ,s. Prospekt) Aufpreis 760 Euro (2007) und Sonderlackierung in Metallic-Farbe , Aufpreis 1178 Euro ?
California Club, 1994, war mal weiß, übliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
21 Jul 2008 12:31 #2
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:Nuggets im Sommmerschlussverkauf
Hey, der Preis ist wirklich gut!
Sonderlackierungen sind alle, die mischbar sind aber nicht in der Liste vorgegeben sind!
Sonderlackierungen sind alle, die mischbar sind aber nicht in der Liste vorgegeben sind!
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- Haase777
-
- Besucher
21 Jul 2008 16:07 #3
von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:Nuggets im Sommmerschlussverkauf
Hallo, das hört sich doch wirklich nach einem guten Angebot an! Zumal man dann ja auch nicht auf die Lieferung warten muß
!
Gruß
Haase
Gruß
Haase
- Gertsch
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2986
30 Jul 2008 14:46 #4
von Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
Gertsch antwortete auf Re:Nuggets im Sommmerschlussverkauf
Hallo an alle
Auch Auto Eder in Kolbermoor hat über 20 Nuggets (allerdings 110 und 130 PS) auf Halde! Er sagt letztes Jahr wußte er nicht, wie er die Fahrzeuge bekommen soll, diese Jahr ist nichts los! Da gibt es sicher auch gute Preise ohne Lieferzeit.
Grüße aus dem Süden
Gertsch
Auch Auto Eder in Kolbermoor hat über 20 Nuggets (allerdings 110 und 130 PS) auf Halde! Er sagt letztes Jahr wußte er nicht, wie er die Fahrzeuge bekommen soll, diese Jahr ist nichts los! Da gibt es sicher auch gute Preise ohne Lieferzeit.
Grüße aus dem Süden
Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
- Haase777
-
- Besucher
30 Jul 2008 14:52 #5
von Haase777
Hallo Gertsch, die Fahrzeuge sind auch immer bei mobile.de vertreten!Ich denke wer ihn zur Zeit sucht kann ganz schöne Schnäppchen machen! So wie ich:laugh: 
Gruß
Haase
Gruß
Haase
- Cornelius
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
30 Jul 2008 17:30 #6
von Cornelius
Cornelius antwortete auf Re:Nuggets im Sommmerschlussverkauf
Hallo Gertsch,
ich bin heute wieder mal bei Eder in Kolbermoor vorbeigefahren und hab mir den Big-Nugget angeschaut.
Die haben ein paar recht schöne Nuggets dastehn die schon ordentlich im Preis reduziert sind. Ich glaube trotzdem dass sich da noch einiges am Preis drehen lässt.
Viele Grüße
Cornelius
ich bin heute wieder mal bei Eder in Kolbermoor vorbeigefahren und hab mir den Big-Nugget angeschaut.
Die haben ein paar recht schöne Nuggets dastehn die schon ordentlich im Preis reduziert sind. Ich glaube trotzdem dass sich da noch einiges am Preis drehen lässt.
Viele Grüße
Cornelius
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
05 Aug 2008 21:53 #7
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Re:Nuggets im Sommmerschlussverkauf
Hallo Nuggetfreunde!
Bei mobile.de wird aktuell ein gebrauchter silberner Nugget HD, BJ 12/2004 mit 125 PS, AHK und Partikelfilter zum Preis von nur 21.990 € angeboten.
Hier der Link
Ich hatte gedacht, dass unser Goldstück mehr wert ist!
Sinkt derzeit (aufgrund der Dieselpreise etc.) der \"Goldkurs\"?
Klaus aus Oelde
Bei mobile.de wird aktuell ein gebrauchter silberner Nugget HD, BJ 12/2004 mit 125 PS, AHK und Partikelfilter zum Preis von nur 21.990 € angeboten.
Hier der Link
Ich hatte gedacht, dass unser Goldstück mehr wert ist!
Sinkt derzeit (aufgrund der Dieselpreise etc.) der \"Goldkurs\"?
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
- sustor
-
- Besucher
05 Aug 2008 23:56 #8
von sustor
sustor antwortete auf Re:Nuggets im Sommmerschlussverkauf
Moin, moin
Ist wirklich ein gutes Angebot, der wird nicht lang zu haben sein. Für unseren hatte ich ähnlich bezahlt. 4 Jahre alt, gute Ausstattung für 20900 €.
Gruß Sustor
Ist wirklich ein gutes Angebot, der wird nicht lang zu haben sein. Für unseren hatte ich ähnlich bezahlt. 4 Jahre alt, gute Ausstattung für 20900 €.
Gruß Sustor
- Haase777
-
- Besucher
06 Aug 2008 07:00 #9
von Haase777
Hallo, ich denke auch das man da schnell sein muß um ein \"Schnäppchen\" zu machen! Die grossen Rabatte bei den Neuwagen drücken natürlich auch auf den Gebrauchtwagenpreis!
Schön für alle die jetzt kaufen wollen!
Gruß
Haase777
Gruß
Haase777