- Dank erhalten: 12
Verkleidung Sitzkonsole
- Cody
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
25 Okt 2012 15:48 #1
von Cody
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk
Verkleidung Sitzkonsole wurde erstellt von Cody
Hallo Gemeinde,
vielleicht eine blöde Frage aber aus Mangel an Vergleichsfahrzeugen in meiner Umgebung: Ist es normal, dass die Sitzkonsole der Vordersitze bei dem aktuellen Modell vorne komplett offen ohne jegliche Abdeckung ist oder fehlt die bei mir?
Danke für eine klärende Info!
vielleicht eine blöde Frage aber aus Mangel an Vergleichsfahrzeugen in meiner Umgebung: Ist es normal, dass die Sitzkonsole der Vordersitze bei dem aktuellen Modell vorne komplett offen ohne jegliche Abdeckung ist oder fehlt die bei mir?
Danke für eine klärende Info!
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hulkyoh
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
25 Okt 2012 16:12 #2
von hulkyoh
Transit Euroline 2011 140 PS und Vollausstattung
hulkyoh antwortete auf Re:Verkleidung Sitzkonsole
So wie du es beschreibst ist es bei mir auch.
Blick aufs schwarze Blech und die die Batterie.
Finde ich jedoch nicht schlimm, das Blech kann man besser reinigen wenn man mit den Schuhen drankommt als dieses unsäglich Joghurtbecherplastik.
Blick aufs schwarze Blech und die die Batterie.
Finde ich jedoch nicht schlimm, das Blech kann man besser reinigen wenn man mit den Schuhen drankommt als dieses unsäglich Joghurtbecherplastik.
Transit Euroline 2011 140 PS und Vollausstattung
- charlyone
-
- Besucher
25 Okt 2012 18:30 #3
von charlyone
charlyone antwortete auf Re:Verkleidung Sitzkonsole
Hallo,
bei meinem Nugget HD sind die Drehsitze voll Verkleidet.
Charlyone
bei meinem Nugget HD sind die Drehsitze voll Verkleidet.
Charlyone
- charlyone
-
- Besucher
25 Okt 2012 18:42 #4
von charlyone
charlyone antwortete auf Re:Verkleidung Sitzkonsole
Ach ja, ich habe vergessen, dass ist nicht immer von Vorteil. Starter-Batterie wechsel dauert ca. 1,75 Std., an der Verkleidung müssen Nieten entfernt werden um an den Haltebügel der Batt. zu kommen und an die Schrauben am Sitz um diesen zu entfernen, erst dann kann man den Bügel und die Batt. austauschen. Die Original Batt. von Ford Motorcraft 80AH 700A habe ich für 175,00 € bei einem F.Händler erworben (Nagel neu), die alte hat nach ca 5 1/2 Jahren den Geist von Heute auf morgen aufgegeben. So ist das Leben.
Gruß
Charlyone
Gruß
Charlyone
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
25 Okt 2012 19:32 #5
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Verkleidung Sitzkonsole
Hallo Charlyone,
die mehrfache Beiträge habe ich gelöscht, die Ursachen dafür findest du hier:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,31954/
die mehrfache Beiträge habe ich gelöscht, die Ursachen dafür findest du hier:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,31954/
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30