- Dank erhalten: 2
Abstand Bohrungen/ Schraubaufnahmen im Hochdach
- reinhaun
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
17 Okt 2012 11:45 #1
von reinhaun
12.2012 140 PS HD
Abstand Bohrungen/ Schraubaufnahmen im Hochdach wurde erstellt von reinhaun
Hallo zusammen,
da ich ja noch auf meinen Wagen warte und nicht selbst ausmessen kann die Frage, ob jemand mal schauen kann, wie weit die Bohrungen/ Schraubaufnahmen im Hochdach auseinander sind von vorne nach hinten (ab bj 11)?
Hintergrund: Ich werde die Zölzer Seitenträger anschaffen und habe gerade ein Angebot für eine günstige Tasche für Surfzubehör. Vernünftig befestigen kann man die aber nur bei einem Abstand der Holme von max 1,6m und ich fürchte, das ist zu eng. Wäre halt doof, wenn ich die jetzt kaufe, um dann festzustellen, dass die gar nicht passt.
Vielen Dank und Grüße
Frank
da ich ja noch auf meinen Wagen warte und nicht selbst ausmessen kann die Frage, ob jemand mal schauen kann, wie weit die Bohrungen/ Schraubaufnahmen im Hochdach auseinander sind von vorne nach hinten (ab bj 11)?
Hintergrund: Ich werde die Zölzer Seitenträger anschaffen und habe gerade ein Angebot für eine günstige Tasche für Surfzubehör. Vernünftig befestigen kann man die aber nur bei einem Abstand der Holme von max 1,6m und ich fürchte, das ist zu eng. Wäre halt doof, wenn ich die jetzt kaufe, um dann festzustellen, dass die gar nicht passt.
Vielen Dank und Grüße
Frank
12.2012 140 PS HD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- surfnugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1416
17 Okt 2012 15:36 #2
von surfnugget
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
surfnugget antwortete auf Re:Abstand Bohrungen/ Schraubaufnahmen im Hochdach
Hallo:
Der Abstand vom vorderen Zölzer-Träger zum hinteren beträgt exakt 160cm. (gerade für Dich gemessen)
Der Abstand vom vorderen Zölzer-Träger zum hinteren beträgt exakt 160cm. (gerade für Dich gemessen)
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
- reinhaun
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Okt 2012 16:21 #3
von reinhaun
12.2012 140 PS HD
reinhaun antwortete auf Re:Abstand Bohrungen/ Schraubaufnahmen im Hochdach
Cool! Super und vielen Dank fürs Ausmetern
12.2012 140 PS HD