- Dank erhalten: 473
Kinderwagen gesucht!
- Toadwart
-
Autor
- Besucher
15 Okt 2012 14:27 #1
von Toadwart
Kinderwagen gesucht! wurde erstellt von Toadwart
Hallo Gemeinde,
bei uns werfen große Ereignisse Ihre Schatten voraus.
Daher suche ich nach einem Kinderwagen, der hinten in die Küche passt. Meine Frau hat gemeint das sieht so eng aus, da brauchen wir bestimmt einen extra kleinen, stimmt das?
Eh ich jetzt lange suche, frage ich lieber die Erfahrenen Eltern unter Euch die vor der gleichen Frage standen.
Schonmal vorab vielen Dank für die Antworten...
Beste Grüße...
>Marcus<
bei uns werfen große Ereignisse Ihre Schatten voraus.
Daher suche ich nach einem Kinderwagen, der hinten in die Küche passt. Meine Frau hat gemeint das sieht so eng aus, da brauchen wir bestimmt einen extra kleinen, stimmt das?
Eh ich jetzt lange suche, frage ich lieber die Erfahrenen Eltern unter Euch die vor der gleichen Frage standen.
Schonmal vorab vielen Dank für die Antworten...
Beste Grüße...
>Marcus<
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Outdoorpaule
-
- Besucher
15 Okt 2012 15:18 #2
von Outdoorpaule
Outdoorpaule antwortete auf Re:Kinderwagen gesucht!
Hallo
Und herzlichen Glückwunsch
Haben einen großen Kinderwagen so schon transportiert ( babywelt ) mit starren Rädern und die sind schon sehr sperrig. Kein Problem !!!
Denke da passt also jeder
Gruß Daniel
Und herzlichen Glückwunsch
Haben einen großen Kinderwagen so schon transportiert ( babywelt ) mit starren Rädern und die sind schon sehr sperrig. Kein Problem !!!
Denke da passt also jeder
Gruß Daniel
- RebellS
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
15 Okt 2012 15:18 #3
von RebellS
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
RebellS antwortete auf Re:Kinderwagen gesucht!
Hallo Marcus,
also wenn wir noch alles da haben, mache ich heute Abend mal ein Foto von unserer damaligen Lösung, wie wir das hatten (vor sechs und drei Jahren).
Wenn die Klamotten noch da sind, dann biete ich dir sogar die Überlassung, gegen eine gute Flasche Wein und die Portkosten an, aber da muss ich erst mal gucken was noch da ist.
Bild folgt.
Was aber viel wichtiger ist, denk drüber nach, was du mit dem Ding in der Nacht machst? Unserer Stand entweder in Vorzelt, oder unter einer Plane an meiner zweiten Kederschiene links, oder das Ding wurde einfach in den San-Bereich auf dem CP abgeschoben (bei echtem Sauwetter).
Wir hatten immer oben und unten die Schlafplätze belegt, also keinen Platz den Wagen ins Auto zu stellen über Nacht.
Die Babyschale kannst du auf den gedrehten Beifahrersitz stellen, da bekommt der Wurm auch alles mit und meckert nicht weil er abgeschoben wird und das Ding stört da auch nicht.
also wenn wir noch alles da haben, mache ich heute Abend mal ein Foto von unserer damaligen Lösung, wie wir das hatten (vor sechs und drei Jahren).
Wenn die Klamotten noch da sind, dann biete ich dir sogar die Überlassung, gegen eine gute Flasche Wein und die Portkosten an, aber da muss ich erst mal gucken was noch da ist.
Bild folgt.
Was aber viel wichtiger ist, denk drüber nach, was du mit dem Ding in der Nacht machst? Unserer Stand entweder in Vorzelt, oder unter einer Plane an meiner zweiten Kederschiene links, oder das Ding wurde einfach in den San-Bereich auf dem CP abgeschoben (bei echtem Sauwetter).
Wir hatten immer oben und unten die Schlafplätze belegt, also keinen Platz den Wagen ins Auto zu stellen über Nacht.
Die Babyschale kannst du auf den gedrehten Beifahrersitz stellen, da bekommt der Wurm auch alles mit und meckert nicht weil er abgeschoben wird und das Ding stört da auch nicht.
Gruß Rebell S
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
- Lacky
-
- Besucher
15 Okt 2012 16:29 #4
von Lacky
Lacky antwortete auf Re:Kinderwagen gesucht!
Servus.
Ich würde einfach mit dem Nugget zum Kinderwagenshop fahren und testen was rein geht oder nicht. So haben wir das damals mit unserem Kombi gemacht.
Ich würde einfach mit dem Nugget zum Kinderwagenshop fahren und testen was rein geht oder nicht. So haben wir das damals mit unserem Kombi gemacht.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
15 Okt 2012 17:41 #5
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Kinderwagen gesucht!
Hi Marcus,
wir hatten einen emmaljunga. ähnlich HIER KLICKEN
sehr guter kinderwagen aber mit stolzem preis. haben den gebraucht gekauft und jetzt schon weiterverschenkt. läuft immer noch. 1a qualität!
jedenfalls passt der hinten genau bei der küche rein. zusammengeklappt auch in die seite vom kühlschrank angelehnt. im prinzip wie gemacht dafür.
für die hartschalten gibt es so ein geniales system, mit dem du das baby auch während der fahrt in der hartschale/babywagen lassen kannst (hartschale denn zusätzlich auf der rücksitzbank festgurten.
LG,
Tiemo
wir hatten einen emmaljunga. ähnlich HIER KLICKEN
sehr guter kinderwagen aber mit stolzem preis. haben den gebraucht gekauft und jetzt schon weiterverschenkt. läuft immer noch. 1a qualität!
jedenfalls passt der hinten genau bei der küche rein. zusammengeklappt auch in die seite vom kühlschrank angelehnt. im prinzip wie gemacht dafür.
für die hartschalten gibt es so ein geniales system, mit dem du das baby auch während der fahrt in der hartschale/babywagen lassen kannst (hartschale denn zusätzlich auf der rücksitzbank festgurten.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
15 Okt 2012 17:50 #6
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Kinderwagen gesucht!
In der Stadt der Fabrikverkäufe Metzingen BW gibt es den Princess Kinderwagen Markt. Dort Kann man und Frau alles ausprobieren. Vielleicht sogar das Kinder machen:P
- RebellS
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
15 Okt 2012 20:11 #7
von RebellS
Gruß Rebell S
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
So,
jetzt mal das versprochenen Bild zum Beitrag oben.

in jedem Forum ist das anderst, irgendwann muss hier mal ne DIN dafür her, dass das überall gleich geht mit den Bildern..... Sch... da!
jetzt mal das versprochenen Bild zum Beitrag oben.
in jedem Forum ist das anderst, irgendwann muss hier mal ne DIN dafür her, dass das überall gleich geht mit den Bildern..... Sch... da!
Gruß Rebell S
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- RebellS
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
15 Okt 2012 20:46 #8
von RebellS
Gruß Rebell S
Ich sag euch besser nicht, der wievielte Versuch das jetzt war!
Also, der Kinderwagen wurde immer am Handtuchhalter angebunden.
So jetzt schreib ich dir noch ne PM.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Also, der Kinderwagen wurde immer am Handtuchhalter angebunden.
So jetzt schreib ich dir noch ne PM.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß Rebell S
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Zweitbesetzung
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 375
15 Okt 2012 21:41 #9
von Zweitbesetzung
1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
Zweitbesetzung antwortete auf Re:Kinderwagen gesucht!
Ich denke, da passt so ziemlich jeder rein, aber er steht bei Urlaubsfahrten grundsätzlich immer im Weg.
Mein platzsparender Alternativ-Vorschlag: Ein Tragetuch. Inklusive Trageberatung liegst Du damit selbst bei einem neuen Sondermodell von Didymos preislich weit unter einem Markenkinderwagen, und dem Baby wird es auch gefallen, so nah bei Mama/Papa und in Augenhöhe zu anderen Menschen zu sein
Mein platzsparender Alternativ-Vorschlag: Ein Tragetuch. Inklusive Trageberatung liegst Du damit selbst bei einem neuen Sondermodell von Didymos preislich weit unter einem Markenkinderwagen, und dem Baby wird es auch gefallen, so nah bei Mama/Papa und in Augenhöhe zu anderen Menschen zu sein
1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonga
- Steppenwolf82
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
16 Okt 2012 05:54 #10
von Steppenwolf82
Herzlichen Gruß vom Bodensee
2012 HD 140 PS, Solar, WW-Boiler, etc.
Bes.: 2 + 2
Steppenwolf82 antwortete auf Re:Kinderwagen gesucht!
Hi! Also wir warten noch auf unseren bestellten Nugget aber bei dem Testwochenende haben wir unseren McLaren Techno c't dabei gehabt. Siehe hier:
www.kinderwagen.com/maclaren-techno-xt-l...warz-kollektion-2011
Er lag quer zur Fahrtrichtung hinter dem Fahrrersitz. Alternativ könnte man vielleicht die Halterung für den Regenschirm verlängern und den McLaren hier anketten.
Dieser Kinderwagen wurde von uns gebraucht (neu recht teuer) als Drittkinderwagen (sonst besitzen wir noch einen guten Concord neo und einen Chariot Fahrradanhänger) gekauft. Hat eine super Qualität, faltet sich superklein zusammen und wird inzwischen am meisten bei uns genutzt, da er sehr vielfältig ist. Lediglich in den ersten 3-6 Monaten ist es mit diesem Modell etwas schwierig, da man meines Wissens kein Bettchen befestigen kann. Für die Babyschalen gibt es wohl sogar Adapter.
Gruß
Steppenwolf
www.kinderwagen.com/maclaren-techno-xt-l...warz-kollektion-2011
Er lag quer zur Fahrtrichtung hinter dem Fahrrersitz. Alternativ könnte man vielleicht die Halterung für den Regenschirm verlängern und den McLaren hier anketten.
Dieser Kinderwagen wurde von uns gebraucht (neu recht teuer) als Drittkinderwagen (sonst besitzen wir noch einen guten Concord neo und einen Chariot Fahrradanhänger) gekauft. Hat eine super Qualität, faltet sich superklein zusammen und wird inzwischen am meisten bei uns genutzt, da er sehr vielfältig ist. Lediglich in den ersten 3-6 Monaten ist es mit diesem Modell etwas schwierig, da man meines Wissens kein Bettchen befestigen kann. Für die Babyschalen gibt es wohl sogar Adapter.
Gruß
Steppenwolf
Herzlichen Gruß vom Bodensee
2012 HD 140 PS, Solar, WW-Boiler, etc.
Bes.: 2 + 2