- Dank erhalten: 375
Was nun Nuggi?
- giiny
-
- Besucher
06 Okt 2012 13:22 #11
von giiny
giiny antwortete auf Neuling
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Nugget mit Faltdach.
Hier in Karlsruhe hat kein Fordhändler \"Ahnung\"...wohin müsen wir gehen? Stuttgart? Händler ist für uns wichtig. Merci:)
Hier in Karlsruhe hat kein Fordhändler \"Ahnung\"...wohin müsen wir gehen? Stuttgart? Händler ist für uns wichtig. Merci:)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Zweitbesetzung
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
07 Okt 2012 10:46 #12
von Zweitbesetzung
1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
Zweitbesetzung antwortete auf Re:Neuling
Steht ihr denn öfter frei oder auf Stellplätzen ohne Sanitär? Mir fehlt auch manchmal eine Nasszelle im Nugget. Für's Klo und um nasse Jacken aufzuhängen z.B.. Aber dennoch überwiegen für mich ganz klar die Vorteile des Nuggets, denn ich fahre ihn auch im Alltag. Ich möchte mich nicht die meiste Zeit des Jahres über die Ausmaße ärgern müssen, weil ich schon wieder ewig einen Parkplatz suche und teuer tanken muss, nur um die wenigen Tage im Jahr, die ich dem Alltag entfliehe, dann den Luxus eines Bades zu genießen. Lieber habe ich ein alltagstaugliches Fahrzeug und suche mir eben die Stellplätze mit Sanitär raus. Und für den Notfall (-> Kinder) ist Potti an Bord.
Passt bei Euch denn der Hobby auch in den Alltag? Ich weiß nicht, vielleicht bin ich noch zu sehr Neu-Nuggetier, noch zu sehr im Rausch, als dass ich es objektiv betrachten könnte
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn wir uns mal wieder auf nem Nuggettreffen begegnen würden
Passt bei Euch denn der Hobby auch in den Alltag? Ich weiß nicht, vielleicht bin ich noch zu sehr Neu-Nuggetier, noch zu sehr im Rausch, als dass ich es objektiv betrachten könnte
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn wir uns mal wieder auf nem Nuggettreffen begegnen würden
1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
- Scooterboy
-
Autor
- Besucher
07 Okt 2012 16:20 #13
von Scooterboy
Scooterboy antwortete auf Re:Neuling
Hallo Nuggetfreunde,
erst einmal vielen dank für die vielen Denkanstöße.
Ich habe mir auch schon einige Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, der Hobby muß weg. Es ist zwar schön eine Naßzelle sein eigen zu nennen und dann frei von Zwängen zustehen, immer genügend Wasser an Bord zu haben und auch nicht immer das Bett am Morgen umbauen zu müssen, aber das Teil ist sowas von Alltagsuntauglich (außer wenn ich mal wieder auf Baustelle muß, was bei einem Renter nicht so oft vorkommt).
Da mein Sonnenschein aber leider noch Arbeiten muß, können wir den Hobby garnicht richtig ausnutzen.
Aber ich muß den Nugget mit einem Hochdach und einer Servolenkung versehen sonst wird mein Sonnenschein sauer.
Da ist einer in der Bucht mit Servolenkung, Hochdach und rostfreier Heckklappe. ich hoffe, daß der nicht zu teuer wird, da er nur als Teileträger verkauft wird.
Gruß Scooterboy
der mit dem Richtigtakter
die Falschtakter werden täglich mehr
erst einmal vielen dank für die vielen Denkanstöße.
Ich habe mir auch schon einige Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, der Hobby muß weg. Es ist zwar schön eine Naßzelle sein eigen zu nennen und dann frei von Zwängen zustehen, immer genügend Wasser an Bord zu haben und auch nicht immer das Bett am Morgen umbauen zu müssen, aber das Teil ist sowas von Alltagsuntauglich (außer wenn ich mal wieder auf Baustelle muß, was bei einem Renter nicht so oft vorkommt).
Da mein Sonnenschein aber leider noch Arbeiten muß, können wir den Hobby garnicht richtig ausnutzen.
Aber ich muß den Nugget mit einem Hochdach und einer Servolenkung versehen sonst wird mein Sonnenschein sauer.
Da ist einer in der Bucht mit Servolenkung, Hochdach und rostfreier Heckklappe. ich hoffe, daß der nicht zu teuer wird, da er nur als Teileträger verkauft wird.
Gruß Scooterboy
der mit dem Richtigtakter
die Falschtakter werden täglich mehr
- Bestmann
-
- Platin Nugget
- festina lente
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 196
07 Okt 2012 19:12 #14
von Bestmann
FFB-Tabbert 570 classic - 2.5 Turbodiesel - Bj. 93
Bestmann antwortete auf Re:Neuling
Schick mir doch mal ne PM was der Hobby
kohletechn. bringen muss
kohletechn. bringen muss
FFB-Tabbert 570 classic - 2.5 Turbodiesel - Bj. 93
- Scooterboy
-
Autor
- Besucher
08 Okt 2012 11:08 #15
von Scooterboy
Scooterboy antwortete auf Hobby 600
Oh Schreck!
Heute sprang der Nugget nicht an. Mein Sonnenschein in Panik.
Ich cool wie immer:
\"kann nix schlimmes sein, lief ja gestern noch\"
Der ADAC-Mann meinte: \"der glüht nicht vor, das ist alles.\"
Werde mich dann mal auf die Fehlersuche machen.
Heute sprang der Nugget nicht an. Mein Sonnenschein in Panik.
Ich cool wie immer:
\"kann nix schlimmes sein, lief ja gestern noch\"
Der ADAC-Mann meinte: \"der glüht nicht vor, das ist alles.\"
Werde mich dann mal auf die Fehlersuche machen.