- Dank erhalten: 25
Nugget EZ 09/1997 kaufen ?
- chinaman
-
Autor
- Besucher
22 Sep 2012 15:42 #1
von chinaman
Nugget EZ 09/1997 kaufen ? wurde erstellt von chinaman
Hallo nochmal,
hab dieselbe Frage schon gestellt und irrtümlich bei \"neue Mitglieder\" gepostet. Wir haben vor uns einen Nugget zuzulegen, hat uns im Urlaub echt überzeugt, war jedoch nur gemietet. Das liebe Geld lässt uns jedoch noch keine andere Wahl, uns nach einer günstigeren Alternative umzuschauen und siehe da wir haben einen Nugget mit EZ 09/1997 gefunden, hat die Küche vor der Heckklappe eingebaut. Kennt jemand über Erfahrungen mit dieser Baureihe berichten, da wir ausschließlich den EURO 5 gemietet und gefahren sind.
Lieben Gruß,
Chinaman
hab dieselbe Frage schon gestellt und irrtümlich bei \"neue Mitglieder\" gepostet. Wir haben vor uns einen Nugget zuzulegen, hat uns im Urlaub echt überzeugt, war jedoch nur gemietet. Das liebe Geld lässt uns jedoch noch keine andere Wahl, uns nach einer günstigeren Alternative umzuschauen und siehe da wir haben einen Nugget mit EZ 09/1997 gefunden, hat die Küche vor der Heckklappe eingebaut. Kennt jemand über Erfahrungen mit dieser Baureihe berichten, da wir ausschließlich den EURO 5 gemietet und gefahren sind.
Lieben Gruß,
Chinaman
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mupfel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
23 Sep 2012 16:20 #2
von Mupfel
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
Mupfel antwortete auf Re:Nugget EZ 09/1997 kaufen ?
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- gerdoo1
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 140
23 Sep 2012 19:34 #3
von gerdoo1
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
gerdoo1 antwortete auf Re:Nugget EZ 09/1997 kaufen ?
Guten Abend
Wir hatten vorher mal dieses Modell Bj.94 - den Rost hatte ich fast geschafft, da löste sich die Einspritzanlage (auch 86PS) in Wohlgefallen auf. Rein vom Fahren und Campen war er toll aber würde ich heutzutage nicht mehr kaufen auch wenn ich dann teurer an den Nugget muß.
Gruß
Grit und Gerd
Wir hatten vorher mal dieses Modell Bj.94 - den Rost hatte ich fast geschafft, da löste sich die Einspritzanlage (auch 86PS) in Wohlgefallen auf. Rein vom Fahren und Campen war er toll aber würde ich heutzutage nicht mehr kaufen auch wenn ich dann teurer an den Nugget muß.
Gruß
Grit und Gerd
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
- chinaman
-
Autor
- Besucher
24 Sep 2012 08:19 #4
von chinaman
chinaman antwortete auf Re:Nugget EZ 09/1997 kaufen ?
Ganz genau, haben Ihn uns gestern angeschaut, nette Vorbesitzer, Wagen schien soweit in Ordnung. Die Baureihe ist jedoch wesentlich kleiner als der neue Nugget und mit 3 kleinen Kinder doch etwas zu eng.
Müssen also noch ein wenig sparen:unsure:
Müssen also noch ein wenig sparen:unsure:
- chinaman
-
Autor
- Besucher
24 Sep 2012 08:22 #5
von chinaman
Hallo geerdoo1,
danke für die Infos, ich glaube auch, dass wir noch ein wenig warten müssen, bis wir die Kohle zusammengespart haben für ein neueres Modell.
Ohne Fleiß kein Preis
danke für die Infos, ich glaube auch, dass wir noch ein wenig warten müssen, bis wir die Kohle zusammengespart haben für ein neueres Modell.
Ohne Fleiß kein Preis
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
24 Sep 2012 10:00 #6
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:Nugget EZ 09/1997 kaufen ?
Weise Entscheidung,
Ich spekuliere mal dass die Gebrauchtwagenpreise des aktuellen Modells sich mit dem Nachfolger ab 2014 eher nach unten bewegen, das dürfte Euch dann entgegenkommen......Gut Ding will Weile haben
Gruß til
Ich spekuliere mal dass die Gebrauchtwagenpreise des aktuellen Modells sich mit dem Nachfolger ab 2014 eher nach unten bewegen, das dürfte Euch dann entgegenkommen......Gut Ding will Weile haben
Gruß til
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- chinaman
-
Autor
- Besucher
24 Sep 2012 10:08 #7
von chinaman
Hallo Til,
ich denke 2013/2014 ist ein realistisches Ziel, ich hab gelesen, dass Ihr in einer 2+3 Besatzung unterwegs seid. So groß wäre auch unser Crew, wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Mannschaftsstärke ?
ich denke 2013/2014 ist ein realistisches Ziel, ich hab gelesen, dass Ihr in einer 2+3 Besatzung unterwegs seid. So groß wäre auch unser Crew, wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Mannschaftsstärke ?
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
24 Sep 2012 10:12 #8
von galli
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:Nugget EZ 09/1997 kaufen ?
schau mal in deine PM .....sorry aber jetzt.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Birgit u. Stefan
-
- Besucher
24 Sep 2012 12:49 #9
von Birgit u. Stefan
Birgit u. Stefan antwortete auf Re:Nugget EZ 09/1997 kaufen ?
Hallo Chinaman,
wir haben den gleichen in Blau EZ03/00 trotz der 12 Jahre wenig Rost und das Motörchen schnurrt tadellos.
Wenn ich die Beiträge über Schäden am neueren 2,2l Motor hier im Forum so lese möchte ich meine alte Kutsche noch recht lange fahren.
Wiso sollte man im neuen Nugget mehr Platz haben, die Schlafplätze sind doch gleichgroß? Nur die Höhe im Dachbett ist sehr grenzwertig.
Für das sperrige Gepäck habe ich auf einen Cate-Lastenträger ne selbsgebauter Kiste in Wagenfarbe gebastelt.
Das einzige was mich etwas stört ist die Lautstärke des Motors
im Innenraum und dass wir keine Klimaanlage haben.
Grüße von Birgit u. Stefan
wir haben den gleichen in Blau EZ03/00 trotz der 12 Jahre wenig Rost und das Motörchen schnurrt tadellos.
Wenn ich die Beiträge über Schäden am neueren 2,2l Motor hier im Forum so lese möchte ich meine alte Kutsche noch recht lange fahren.
Wiso sollte man im neuen Nugget mehr Platz haben, die Schlafplätze sind doch gleichgroß? Nur die Höhe im Dachbett ist sehr grenzwertig.
Für das sperrige Gepäck habe ich auf einen Cate-Lastenträger ne selbsgebauter Kiste in Wagenfarbe gebastelt.
Das einzige was mich etwas stört ist die Lautstärke des Motors
im Innenraum und dass wir keine Klimaanlage haben.
Grüße von Birgit u. Stefan