- Dank erhalten: 34
Beiboote
- Dieter
-
Autor
- Besucher
11 Mai 2007 11:07 #1
von Dieter
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Beiboote wurde erstellt von Dieter
Was nehmt ihr den so als zusätzliche Fahrzeuge mit in Urlaub? Fahrräder, Roller, E-Scooter ( Tante Paula ) oder gar einen Smart?
Ich hänge schon mal meinen Lj 80 hinten an der sich gut zur Erkundung der Umgebung eignet. Ich versuch mal ein Bild anzuhängen.
Dieter
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Ich hänge schon mal meinen Lj 80 hinten an der sich gut zur Erkundung der Umgebung eignet. Ich versuch mal ein Bild anzuhängen.
Dieter
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
11 Mai 2007 14:09 #2
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Beiboote
Hi Dieter,
ist dei Zugmaschine eine James Cook
?!
Die Bildmaße sind irgendwie verzerrt...
Was hast Du denn für eine Maschine in Deinem Nugget, die 59 kW? Wie fährt es sich mit der hohen Anhängelast?
Jan
ist dei Zugmaschine eine James Cook
Die Bildmaße sind irgendwie verzerrt...
Was hast Du denn für eine Maschine in Deinem Nugget, die 59 kW? Wie fährt es sich mit der hohen Anhängelast?
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Dieter
-
Autor
- Besucher
11 Mai 2007 15:06 #3
von Dieter
Dieter antwortete auf Re:Beiboote
Hallo Jan,
stimmt es ist ein James Cook auf Transitbasis:P . Unser Transit hat ein SCA Hochdach mit \"Nase\". Damit hat man deutlich mehr Platz im Nugget. Leistung 56 kw und mit einer Anhängelast von 1,2 to bei angehängtem Lj sind Berge natürlich nicht so schön und wenn es steil bergan geht sinkt die Geschwindigkeit auch schon mal auf 40 km/h ab aber recht selten. Ansonsten fährt sich das Gespann recht Problemlos und auch der Verbrauch ist recht gering zwischen 11-12 l/100km und das mit eingeschalteter Klimaanlage allerdings fahre ich auch nicht schneller als 100.
Stimmt das Bild ist verzerrt ich versuche noch ein normales anzuhängen.
Dieter
stimmt es ist ein James Cook auf Transitbasis:P . Unser Transit hat ein SCA Hochdach mit \"Nase\". Damit hat man deutlich mehr Platz im Nugget. Leistung 56 kw und mit einer Anhängelast von 1,2 to bei angehängtem Lj sind Berge natürlich nicht so schön und wenn es steil bergan geht sinkt die Geschwindigkeit auch schon mal auf 40 km/h ab aber recht selten. Ansonsten fährt sich das Gespann recht Problemlos und auch der Verbrauch ist recht gering zwischen 11-12 l/100km und das mit eingeschalteter Klimaanlage allerdings fahre ich auch nicht schneller als 100.
Stimmt das Bild ist verzerrt ich versuche noch ein normales anzuhängen.
Dieter
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
11 Mai 2007 17:59 #4
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Beiboote
Hi Dieter,
deine bilder sprengen irgendwie den rahmen auf der rechten seite
machste deine bilder einfach maximal 600pixel breit, dann passt das.
LG,
Tiemo
deine bilder sprengen irgendwie den rahmen auf der rechten seite
machste deine bilder einfach maximal 600pixel breit, dann passt das.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke