- Dank erhalten: 0
Austausch Vordersitze gegen bequemere Sitze
- kreppmaster
-
Autor
- Besucher
20 Aug 2012 17:31 #1
von kreppmaster
Austausch Vordersitze gegen bequemere Sitze wurde erstellt von kreppmaster
Hallo zusammen,
gibt es für den Nugget andere Sitze, als die, die verbaut sind? Hat jemand Erfahrungen?
Ich finde diese serienmäßig verbauten Sitze extrem unbequem für längere Fahrten.
Danke fürs Feedback.
Viele Grüße
Alex
gibt es für den Nugget andere Sitze, als die, die verbaut sind? Hat jemand Erfahrungen?
Ich finde diese serienmäßig verbauten Sitze extrem unbequem für längere Fahrten.
Danke fürs Feedback.
Viele Grüße
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Scooterboy
-
- Besucher
20 Aug 2012 19:13 #2
von Scooterboy
Scooterboy antwortete auf Re:Austausch Vordersitze gegen bequemere Sitze
Ja es gibt andere Sitz. ZB: Recaro / König / Iris und noch viele andere. Hinzu kommt immer die entsprechende Konsole. Aber auch die gibt es für alle Modelle. Alles nur eine Frage des Geldbeutel. Auch ibä ist eine gute Adresse.
Gruß Scooterboy
der mit der Hexe tanzt
Gruß Scooterboy
der mit der Hexe tanzt
- Nigato
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
31 Aug 2012 23:06 #3
von Nigato
Nigato antwortete auf Re:Austausch Vordersitze gegen bequemere Sitze
Ich habe auch meine Probleme mit den Sitzen und suche bequemere, ergonomischere usw.. Ich habe mal folgenden herausgesucht:
www.ska.de/Nachruestsitze.118.0.html
Hat jemand konkete Erfahrungen mit diesem oder anderen Austauschsitzen, mit oder ohne Sitzheizung?
www.ska.de/Nachruestsitze.118.0.html
Hat jemand konkete Erfahrungen mit diesem oder anderen Austauschsitzen, mit oder ohne Sitzheizung?
- jepemawe
-
- Besucher
01 Sep 2012 10:26 #4
von jepemawe
jepemawe antwortete auf Re:Austausch Vordersitze gegen bequemere Sitze
Meine Frau konnte in unserem Euroline auch erst nicht sitzen wir hatten dann diesen: Sportscraft Vansitz S10.1 einbauen lassen. War eine gute Lösung. Aus Kostengründen haben wir dann nur die Drehscheibe ausbaen lassen (Fahrersitz) das geht jatzt auch gut. Aber ich gebe Euch recht. Insbesondere die Sitzfläche der ISRI-Sitze ist schon schlecht.
- kreppmaster
-
Autor
- Besucher
22 Okt 2012 11:45 #5
von kreppmaster
kreppmaster antwortete auf Re:Austausch Vordersitze gegen bequemere Sitze
Danke für die Vorschläge
- tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
22 Okt 2012 22:25 #6
von tom
Nugget HD
tom antwortete auf Re:Austausch Vordersitze gegen bequemere Sitze
Der Sitz in meinem 02er Nugget war um Längen besser als der in meinem 11er. Der Sitz wurde tiefer gelegt und daher wurde der Sitz von der Ergonomie schlechter. Im 02er konnte ich den ganzen Tag fahren, im 11er hab ich bereits nach einer Stunde Probleme mit der viel zu kurzen Sitzfläche. 
Lösung hab ich leider -noch- keine, vermutlich werd ich mal bei Recaro und/oder einem Sattler anfragen.
Gruß Tom
Lösung hab ich leider -noch- keine, vermutlich werd ich mal bei Recaro und/oder einem Sattler anfragen.
Gruß Tom
Nugget HD