Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Durchlüftung vom Innenraum bei hohen Temperaturen

Mehr
10 Aug 2012 22:59 #1 von Fränki
Hallo,
ich liege hier in der Bretagne Abends 22,45 Uhr und es sind immernoch 24,5 grad auf dem Thermometer. Da ich in diesem Jahr zum ersten mal mein Nachtquartier unten aufgeschlagen habe, bin ich von der Durchlüftung unten absolut begeistert. Ich hatte nun schon zwei Nächte die Schiebetür und das Schiebefenster (beides mit Moskitonetz) offen und bin total vom Feeling begeistert. Den Ausblick den man Nachts liegend vom unteren Bett nach Drausen hat ist ja fantastisch. Gibt einen so das Gefühl vom Drausen liegen. Das kann ich Euch nur empfehlen, wenn es Nachts warm ist unten bei offener Schiebetür zu schlafen, herrrrrrrrlich.
Liebe Grüße zur Zeit aus der Bretagne.

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• matze1
  • matze1s Avatar
  • Besucher
11 Aug 2012 07:48 #2 von matze1
Bonjour!

Hach, das würde ich jetzt auch gerne machen.
Leider war ich während meines Sommerurlaubs im Juli komplett krank und habe jetzt zu viel Arbeit, um wegzukönnen.

Den Nugget besuche ich im Moment nur, um ihn sauber zu machen... ;-(

Schönen Urlaub und salut!

M.

Mehr
11 Aug 2012 09:33 #3 von Tiemo
Hi Fränki,

so liege ich auch immer. :)

nach 5 wochen war das bett unten für mich anscheinend aber zu hart. hatte am ende morgens richtige rückenschmerzen und probleme beim aufstehen. musste mich immer morgens entkneten. eine nacht zu hause im eigenen bett brachte die sofortige erleichterung.

also nächstes mal wieder nur 4 wochen urlaub. 5 waren ja echt zu lang.. :)

wünsche dir noch viel spaß in der bretagne. :)

mein einer bruder war im juli dort zelten. es hat nur geregnet..... :(

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
12 Aug 2012 01:01 #4 von Tom`64
Bretagne ist schöööööön ! War das letzte mal 1990 auf Hochzeitsreise dort :P Aber wenn die Familie überall auf der Welt vertstreut lebt, wird die Wahl der Urlaubsziele vorgegeben :S

@ Tiemo,:silly:
sich über 5 ! fünf Wochen Urlaub zu Beschweren grenzt an DREIST.
Meinereiner hat seit 3 Jahren das erste mal überhaupt wieder Urlaub machen können... für knappe 3 Wochen ( die waren wirklich gut !)
Aber dafür sind wir fast jedes Wochenende unterwegs.
Viele Grüße aus Grevenbroich,
Tom.

140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord

Mehr
14 Aug 2012 23:10 #5 von Fränki
@matze: ja den Nugget immer schön sauber halten, dann haste vorm nächsten Urlaub der hoffentlich bald kommt, weniger Arbeit.

@ Timo: mit dem Wetter haben wir wirklich Glück. Meine Platznachbarn sind auch schon 5 Wochen hier. Da kann man schon neidisch werden. Mein Rücken spielt noch gut mit. Habe ja auch tägliches Fitnessprogramm, dank meines neun jährigen Sohnes.

@: Tom64: drei Wochen sind doch auch etwas, fünf wäre natürlich besser, aber man möchte ja auch noch öfters im Jahr weg fahren.

Schöne Grüße aus der Bretagne.
Fränki

.

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD