- Dank erhalten: 526
Nur Radio-Vorbereitung...
- Landy.90
-
Autor
- Besucher
18 Jul 2012 22:46 #1
von Landy.90
Nur Radio-Vorbereitung... wurde erstellt von Landy.90
Hi,
unser Nugget hat im riesigen Radioschacht nur ein olles Medion Gerät. Hier im Forum sehe ich immer wieder große, passende Geräte. Was für welche sind denn das? Welches Modell wäre zu empfehlen?
unser Nugget hat im riesigen Radioschacht nur ein olles Medion Gerät. Hier im Forum sehe ich immer wieder große, passende Geräte. Was für welche sind denn das? Welches Modell wäre zu empfehlen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
19 Jul 2012 07:44 #2
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Nur Radio-Vorbereitung...
Hallo Landy.90,
willst du ein Radio-Navi Gerät oder nur Radio?
Wenn du eines kaufen willst würde ich von orginal Ford eher abraten, wegen Preis/Leistung, das ist ein wenig zu teuer für das was es kann. Wenn du günstig ein orginales bekommen kannst empfehle ich dir das 6006. Ist vom Klang her besser wie das 6000 und hat noch einen 6-Fach CD Wechsler. Einen USB-Anschluß o.ä. wirst du bei Ford umsonst suchen:( .
Auch auf dem freien Markt gibt es Radios die über die Lenkradferbedienung angesteuert werden können.
willst du ein Radio-Navi Gerät oder nur Radio?
Wenn du eines kaufen willst würde ich von orginal Ford eher abraten, wegen Preis/Leistung, das ist ein wenig zu teuer für das was es kann. Wenn du günstig ein orginales bekommen kannst empfehle ich dir das 6006. Ist vom Klang her besser wie das 6000 und hat noch einen 6-Fach CD Wechsler. Einen USB-Anschluß o.ä. wirst du bei Ford umsonst suchen:( .
Auch auf dem freien Markt gibt es Radios die über die Lenkradferbedienung angesteuert werden können.
Grüßle Jürgen
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- Mupfel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
19 Jul 2012 17:50 #3
von Mupfel
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
Mupfel antwortete auf Re:Nur Radio-Vorbereitung...
JüBe schrieb:
Wird aber nicht ohne weiteres passen, weil das Modell von 2000 bis 2007 nur einen 1,5-Din Schacht hat.
Erst ab 2007 kommmt ein Doppel-Din zum Einsatz.
Gruß Ralf
...empfehle ich dir das 6006.
Wird aber nicht ohne weiteres passen, weil das Modell von 2000 bis 2007 nur einen 1,5-Din Schacht hat.
Erst ab 2007 kommmt ein Doppel-Din zum Einsatz.
Gruß Ralf
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- Landy.90
-
Autor
- Besucher
19 Jul 2012 22:24 #4
von Landy.90
Landy.90 antwortete auf Re:Nur Radio-Vorbereitung...
Hallo,
unser Nugget hat also einen \"1,5 DIN\" Einbauschacht... jetzt könnten wir ein normales (1 DIN?) Radio einbauen (was machen wir mit dem verschenkten Platz, der jetzt mit einer Blende verdeckt ist?) oder ein 1,5 DIN Radio kaufen. Gibt es überhaupt 1,5 DIN Radios? Ich finde im Internet nur Doppel DIN Geräte...
Hoffe, dass ich als Nugget-Greenhorn noch solche blöden Fragen stellen darf...
unser Nugget hat also einen \"1,5 DIN\" Einbauschacht... jetzt könnten wir ein normales (1 DIN?) Radio einbauen (was machen wir mit dem verschenkten Platz, der jetzt mit einer Blende verdeckt ist?) oder ein 1,5 DIN Radio kaufen. Gibt es überhaupt 1,5 DIN Radios? Ich finde im Internet nur Doppel DIN Geräte...
Hoffe, dass ich als Nugget-Greenhorn noch solche blöden Fragen stellen darf...
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
20 Jul 2012 08:22 #5
von JüBe
Grüßle Jürgen
Jetzt gar nichts mehr 😢.
JüBe antwortete auf Re:Nur Radio-Vorbereitung...
Hallo zusammen,
ist mir doch glatt entgangen, das Baujahr:ohmy: ,
Ralf, da haste recht, passt dann nicht:unsure: .
ist mir doch glatt entgangen, das Baujahr:ohmy: ,
Ralf, da haste recht, passt dann nicht:unsure: .
Grüßle Jürgen
Jetzt gar nichts mehr 😢.