- Dank erhalten: 45
dOCUMENTA Besuch in Kassel
- kafka
-
Autor
- Besucher
16 Jun 2012 14:00 #1
von kafka
dOCUMENTA Besuch in Kassel wurde erstellt von kafka
Hallo an dieser Stelle mal an alle Kunstinteressierten Nuggetianer.
Hier in Kassel findet gerade die 13. documenta statt. Es ist eigentlich immer sehr lohnenswert sich diese Ausstellung anzusehen. Aber ich will hier im Forum natürlich nicht Reklame für diese Kunstausstellung machen, (doch, das will ich) sondern darauf aufmerksam machen, dass der Cp wunderschön gelegen ist. Direkt an der Fulda und trotzdem nur Minuten zu Fuß von dem docu-Gelände entfernt.
Und für durchreisende liegt er nicht weit von der Autobahn Frankfurt-Hamburg.
Vom CP geht man nur über die Straße und befindet sich schon in der Karlsaue, ein schöner barocker Park mitten in Kassel, einem zentralen Ausstellungsort dieser d13.
Falls sich also mal einer nach Kassel \"verirren\" sollte, geht in diesen Park, schaut euch um und versäumt nicht, euch mitten im Park die Klanginstallation anzuhören.
Es lohnt sich !!!
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viel Spaß wünscht euch
kafka
Hier in Kassel findet gerade die 13. documenta statt. Es ist eigentlich immer sehr lohnenswert sich diese Ausstellung anzusehen. Aber ich will hier im Forum natürlich nicht Reklame für diese Kunstausstellung machen, (doch, das will ich) sondern darauf aufmerksam machen, dass der Cp wunderschön gelegen ist. Direkt an der Fulda und trotzdem nur Minuten zu Fuß von dem docu-Gelände entfernt.
Und für durchreisende liegt er nicht weit von der Autobahn Frankfurt-Hamburg.
Vom CP geht man nur über die Straße und befindet sich schon in der Karlsaue, ein schöner barocker Park mitten in Kassel, einem zentralen Ausstellungsort dieser d13.
Falls sich also mal einer nach Kassel \"verirren\" sollte, geht in diesen Park, schaut euch um und versäumt nicht, euch mitten im Park die Klanginstallation anzuhören.
Es lohnt sich !!!
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viel Spaß wünscht euch
kafka
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Greenhorn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
16 Jun 2012 21:50 #2
von Greenhorn
2013 HD 140 PS "El Gordo"
Greenhorn antwortete auf Re:dOCUMENTA Besuch in Kassel
Hallo Kafka,
herzlichen Dank für diesen Tipp. Wir wollen im Sommer auch ein Wochenende zur dOCUMENTA fahren. Gut zu wissen, dass es in fußläufiger Entfernung einen schönen Campingplatz gibt.
Viele Grüße nach Kassel
Wolfgang
herzlichen Dank für diesen Tipp. Wir wollen im Sommer auch ein Wochenende zur dOCUMENTA fahren. Gut zu wissen, dass es in fußläufiger Entfernung einen schönen Campingplatz gibt.
Viele Grüße nach Kassel
Wolfgang
2013 HD 140 PS "El Gordo"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.